ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 M3 GT

e36 M3 GT

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 11:08

sind die nicht geil?! meint ihr von denen gibts noch welche zu haben für unter 10.000? also irgendwann geht der traum in erfüllung :)

http://farm4.static.flickr.com/3587/3436306766_ecd8a72197.jpg

http://static.pagenstecher.de/.../whitewheels008_001.jpg

gruß tim

Beste Antwort im Thema

Du kennst dich offensichtlich ned aus....

Der Seitenblinker ist nicht das Problem,sondern das im Kotflügel vorhandene Loch....da paßt der große Vorfacelift-Blinker ned rein,weil er zu groß is,außerdem wird dieser geschraubt....

Und der kleine paßt bei dem Vorfacelift-Koti ned,weil das Loch zu groß für selbigen ist.

Was bedeutet das also?

Genau --> Kotflügel ersetzt,beidseitig!

Das macht man ned einfach so....vorallem,wenn das Nierenblech Vorfacelift bleibt....das paßt zum Baujahr,aber ned zu der Absicht auf Facelift umzubauen....also steckt diese NICHT hinter dem Kotflügelumbau.Demnach isses n Unfall gewesen....einzig logische Schlußfolgerung.

Und ich bin mir sicher,wenn man sich den dann mal auf ner Hebebühne anschaut oder gar vermessen läßt,wird man ihn nicht mehr mitnehmen wollen....

 

Greetz

Cap

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja,aber in einem Zustand wie ein normaler E36 für 500 Euro zu haben is.

 

Greetz

Cap

Jetzt musst ich richtig lachen... Cap hast ja echt Humor! :D

Das mein ich ernst.

Such mir doch bitte mal nen E36 M3 GT in nem ordentlichen und NICHT verwahrlosten oder sonstigen,jämmerlichen Zustand für unter 10t Euro raus.

Wirst du nicht finden,weil es sowas ned gibt.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 14:04

wie viele wurden davon gebaut? ca 350 oder so?! schöne autos

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

sind die nicht geil?!

Nicht bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen :D

Hi,

hab in meiner ehem. Arbeitsstelle nen Bekannten, der sich nen GT gekauft hat. Der hatte nen reparierten Seitenschaden, Wassereintritt und ein paar optische Mängel sowie reingepfuschten Zubehörmist. Bezahlt hat er 11000€. Das war vor 3 Jahren. Und billiger sind die seither sicher nicht geworden.

Ich würd mal unterstellen, dass brauchbare eher ab 16000-17000 gehandelt werden.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

wie viele wurden davon gebaut? ca 350 oder so?! schöne autos

Ich glaub es waren 396 Stk.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3qbuv2ssceb

nur mal so :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Terence__Chill

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3qbuv2ssceb

nur mal so :rolleyes:

sieht ja auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus.......

 

aber naja... finde an den Gt`s irgendwie nichts besonderes, und grün ist nicht so die hitfarbe, dann eher das alpina-blau......

ein serien m3 mit einem hässlichen grossen, nicht mehr zeitgemässen, heckspoiler :-p

und von der leistung her sollte der 3.2 M ja besser gehen....

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Terence__Chill

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3qbuv2ssceb

nur mal so :rolleyes:

Wurde schon mal bei e36.de drüber diskutiert. Dort wurde geschrieben das der wohl mal nen Frontschaden hatte. Desweiteren ist an dem Wagen die Heckklappe gecleant und der Wassereintritt im Kofferraum, siehe Seitenverkleidung die ist nass und nciht wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von Terence__Chill

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3qbuv2ssceb

nur mal so :rolleyes:

Wurde schon mal bei e36.de drüber diskutiert. Dort wurde geschrieben das der wohl mal nen Frontschaden hatte. Desweiteren ist an dem Wagen die Heckklappe gecleant und der Wassereintritt im Kofferraum, siehe Seitenverkleidung die ist nass und nciht wenig.

jo sieht nach farbunterschied auf dem 2tem bild aus ... aber ich hab ihn nich gesehen ... hätt ich interesse würd ich mich lieber selbst (live) überzeugen lassen ... frontschaden hin oder her ... immerhin steht beim kontakt auch das der händler kaputte m3´s sucht ... also geh ich in erster linie davon aus das der fachmännisch instand gesetzt wurde wenn er drauf spezialisiert ist ... mit dem wassereintritt naja ... sieht danach aus .... aber wer weiß .... einmal vorbeifahren/anrufen kann nich schaden wenn man einen sucht ... meistens besser wie irgendwelche mutmaßungen ;)

 

gruß terence

Es wurden 356 Stück gebaut und alle in grün und der gleichen Innenausstattung.

Das Auto kostete 1995 bei Auslieferung 95.000,-- DM zuzüglich Sonderaustattungen wie SSD oder elektr. Fenster hinten, Heckrollo, oder oder.

Es wird bestimmt kein M3GT für unter 10.000,-- angeboten werden der in einem dem Baujahr entsprechendem Zustand und original ist.

Ein Freund von mir hat so ein Auto seit einigen Jahren, Top Zustand, 2 Vorbesitzer, Scheckheft, original 60.000 km

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 17:49

@herbertbersch -

dann kann der sicher aber glücklich schätzen. wenn ich solch ein auto hätte würde es immer in meiner hand bleiben ;) und wenns nur in der garage dann steht. irgendwann ist es ein richtiges wertpaket :) hat eigentlich einer hier im forum einen gt?

Superstrose hat einen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen