e46 m3 spiegel anschließen? O_o

BMW 3er E36

Habe mir ja bekanntlich e46 m3 Spiegel von m3-spiegel.de geholt. diese habe ne elektrische Anklappfunktion. Nun ist da der normale Kabelbaum sowie noch 2 andere Kabel bei, die man einmal im Spiegel anbauen kann, aber wo im Auto? Jemand ne Idee? Ich habe die von der Seite auch schon angeschrieben am Montag, es kam bisher aber noch nix! 😠

mache gleich mal nen Bild....

46 Antworten

na ich denk mal das bekommt man irgendwie hin, hoff ich mal, werde mal meinen Kumpel anhauen, hmmmm!

sag mal markus, selber zerlegt haste die aber nicht oder?

doch klar hab sie komplett zerlegt und nur das nackte dreiecke und die nackte kappe zum lackierer gebracht. vllt hab ich deshalb auch nur so wenig gezahlt...

übrigens, bilder:
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4

sorry dass die karre so dreckig is.. hatte noch keine zeit das ding zu waschen 🙁

sehr schön! 🙂

ja, find ich auch. jetzt würd ich mir nur noch nen passenden rechten spiegel wünschen 🙁 😁

Ähnliche Themen

Sehen echt sehr schön aus.

Gruß

Chrisok

Sehen echt spitze aus bigurbi *daumenhoch*

Zitat:

Hallo,

wir bieten ein passendes Modul zur Ansteuerung der Anklappfunktion an:
folgende Möglichkeiten ergeben sich:

A) Taster im Fahrzeug verbauen, daraufhin können durch kurzes Antippen,
die Spiegel hoch bzw. runter klappen.

B) wenn eine Funk-FB mit freiem Schaltausgang vorhanden ist ( z.B. IP-FB 1.0
von innoparts )
dann können die Spiegel via FB hoch bzw. runter klappen

Preis des Moduls: 45,00 Euro + 6,60 Euro Versand

hm, ist natürlich cool, hab ja noch 3 Kill-Switche unbenutz 😁 so kann man sich ja auchsuchen, ob die immer anklppen oder nicht 😁

Taster = Schalter oder?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Taster = Schalter oder?

nein. ein schalter hat zwei feste postitionen: an und aus. ein taster funktioniert bissl anders: wenn man ihn drückt, schaltet er auf "an", und wenn man ihn wieder loslässt geht er zurück auf seine standardstellung - nämlich aus. er ist also nur solange "an", wie man draufdrückt.

hm so so, na mal gucken, was ich mir da bastel.

übrigens... bei 160km/h fangen die spiegel schon bissl an zu wackeln... will net wissen wie das dann bei 210 aussieht...

*grummel*

na toll! anstatt bei 80 wie fk... 😉 tz! geht halt wohl echt nix über orginal bmw spiegel!

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

übrigens... bei 160km/h fangen die spiegel schon bissl an zu wackeln... will net wissen wie das dann bei 210 aussieht...

*grummel*

und genau damit wurde meine ANTI-Kaufentscheidung soeben entschieden 🙁

210 hab ich doch schon öfter drauf 🙁

ich finde das jetzt auch mehr als bedauerlich. hab dann 290 € in die spiegel gescteckt, dann noch mal 50 für das ankalppmodul, und jetzt noch die farbe...super, es wackelt! dann hätte ich auch die von tuning devil kaufen können! 😠 fuq!

Hey Green,

hast du das schon mit der elektrischen Anklappfunktion hinbekommen? Berichte es dann mal hier wenn du soweit sein solltest.

nein, bekomm ja das teil erst noch!

Deine Antwort