e36 fast nur Männerauto?

BMW 3er E36

Sagt mal, ahben wir hier überhaupt im e36 Forum noch Mädels außer unsere Quasseltante? 😉

Nur mal so, oder ist unser Auto nicht sooo das Frauenauto?

Wenn man mal so guckt, gibt es im zB Golf Forum wesentlich mehr von der XX-Sorte, ist der e36 also wirklich fast nur für die XY Fraktion?

Na denn, ich bin mal gespannt!

56 Antworten

Also Frauen,sollten so ein Auto nicht fahren!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von M-Power forever

Hallo
Also meine Schwester fährt einen M3 3.2l
gut sie arbeitet ja auch bei BMW

pics, telefonnummer ?

Wohnt in Zürich , nicht ganz am Weg,smile.

Zitat:

Original geschrieben von M-Power forever

nicht ganz am Weg

= ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Also Frauen,sollten so ein Auto nicht fahren!!!

MFG

so findest du nie eine 😁

Ich hab leider eine! 😁 😉 Ich weiß net ob es stimmt,aber sie sagt zu mir,das manchmal wenn sie mit meinem Unterwegs ist,das irgendwelche männlichen Idioten sie blöd anmachen!!!

MFG

Zitat:

das irgendwelche männlichen Idioten sie blöd anmachen!!!

sofort aufs maul man !

lol

Bin ja net dabei!!!Sie sagt das sind irgendwelche proleten(VW,Opel),die denken sie sind cool!Wahrscheinlich so cool,das is Augenwasser gefriert!!! 😁 😁

MFG

ich will die geilsten anmachen hörn plz

weck sie !

Jup, meine Wenigkeit hat einen E30, aber auch schon mal einen E36, gefällt mir auch gut, ist mir aber zu wuchtig, da fühl ich mich so verloren....

Ach ja, es gab hier auch schonmal mehr Mädels!
Nicole (von der man bis heute nicht weiß, ob sie ein Fake war!?)
Xandra_Blue, die jetzt im E46 Forum unterwegs ist und halt eben diese Monsterface-Jessy, von der ich immer noch glaube, dass sie ein Fake ist!

Übrigens: hat schon mal jemand bemerkt, wieviele Mädels es im VW Forum gibt??? Und nichtmal so schiache!!!

Generell hama nicht viele im BMW Forum - Z4-Girl, Yvonne (oder so) und noch ein oder zwei, die mir aufgefallen sind...

Weiß aber auch nicht woran das liegt, vielleicht ist hier der Testosteronspiegel zu hoch für die weibliche Fraktion? *gg*

kann schon sein 😉

aber ahc ja, meien ex wurde auch immer dumm von *sry* den türken angegrinst, wenn sie meinen hatte, darum wollte sie den irgendwann gar nicht mehr fahren...hm! mein glück! 😁

Also über dummen Sprüchen muss man als Frau sowieso das ganze Leben lang drüber stehen! 😉
Die kommen immer und zu jedem Thema! 😉

Zitat:

Ich hab leider eine! 😁 😉 Ich weiß net ob es stimmt,aber sie sagt zu mir,das manchmal wenn sie mit meinem Unterwegs ist,das irgendwelche männlichen Idioten sie blöd anmachen!!!

MFG

Das ist schon richtig.

Wenn meine Freundin mal mit meinem Coupe unterwegs ist wird sie auch immer angestarrt.....ob ich danaben sitze oder nicht ist da völlig wurscht 😠

da kann ich zustimmen, wenn meine Perle mal mit meinem coupe zur arbeit fährt(weil der Opel streikt)
sagt sie auch immer, das sie nur angeglozt wir als würde sie vom Mars kommen.

allerdings guck ich auch BMW's hinterher und besonders wenn mal nen weibliches Wesen drinsitzt :-)

Re: e36 fast nur Männerauto?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Sagt mal, ahben wir hier überhaupt im e36 Forum noch Mädels außer unsere Quasseltante? 😉

Nur mal so, oder ist unser Auto nicht sooo das Frauenauto?

Wenn man mal so guckt, gibt es im zB Golf Forum wesentlich mehr von der XX-Sorte, ist der e36 also wirklich fast nur für die XY Fraktion?

Na denn, ich bin mal gespannt!

Also ,wenn ich in Hamburg so durch die Autos Schaue sitzen da schon so einige Frauen hinterm Steuer!

Die Damen haben aber glaub ich nich so viel mit Internet und solchen " TYPEN " wie uns am Hut !!!😁😁

Deine Antwort