e36 fast nur Männerauto?

BMW 3er E36

Sagt mal, ahben wir hier überhaupt im e36 Forum noch Mädels außer unsere Quasseltante? 😉

Nur mal so, oder ist unser Auto nicht sooo das Frauenauto?

Wenn man mal so guckt, gibt es im zB Golf Forum wesentlich mehr von der XX-Sorte, ist der e36 also wirklich fast nur für die XY Fraktion?

Na denn, ich bin mal gespannt!

56 Antworten

Re: e36 fast nur Männerauto?

der e36 ist einfach zu maskulin und für manche frau vielleicht zu groß beim einparken. 😁 😁 😉 hehe...

mfg

quasseltant fährt e30 - oder redest du von dir? 😉

habe schon einige frauen mit e36 hier in münchen
rumfahren sehen, waren beinahe ausnahmslos cabrios.

ausserdem stehen die meisten frauen schätzunsweise
eher weniger auf auto-laber-foren (mit recht).

mfg

E36 ist ein Frauenauto .........ist ja wohl mal garkeine Frage so ne Frau macht sich echt super auf dem Beifahrersitz 😁😁😁

ja aber sie schreibt ja auch hier 😉 und sonst haben wir hier glaub ich nicht viel weibliches, außer damals diese jessy irgendwas, die wa hier vergrault haben wegen ihrem "mosterface" 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja aber sie schreibt ja auch hier 😉 und sonst haben wir hier glaub ich nicht viel weibliches, außer damals diese jessy irgendwas, die wa hier vergrault haben wegen ihrem "mosterface" 😉

achja an die kann ich mich auch noch erinnern. wo ihr paps die bmw-werkstätte hatte. naja schade irgendwie. 😁 😉

Der E36 ist fast nur ein Männerauto 😉

Wenn ich mir meine Freundin anschaue.......die fährt auch nur einen (noch) E30 3.16, aber als Coupe (zum Glück)

Sattelt aber nächstes Jahr wohl um auf einen A3 Sportback *gier*

Die meisten Ischen fahren doch entweder einen Golf oder einen Porsche bzw. Mercedes. Für E36 hat es da keinen Platz.

also bei mir beim zivi is eine die fährt n m3 cabrio in estorillblau...
irgendwann geht mein hals kabut... immer wenn ich dranvorbei lauf guck ich immer noch km lang nach hinten...

freundin von mir fährt nen 323er compi 😁

*winke*

Wollt nur mal kurz anmerken dass es doch wohl noch was weibliches hier im Forum gibt, die es sich auf dem Fahrersitz von nem 316i compact bequem gemacht hat ----------------> MICH 🙂

....also mal nicht so voreilig. *lach*

Zitat:

Original geschrieben von danni

*winke*

Wollt nur mal kurz anmerken dass es doch wohl noch was weibliches hier im Forum gibt, die es sich auf dem Fahrersitz von nem 316i compact bequem gemacht hat ----------------> MICH 🙂

....also mal nicht so voreilig. *lach*

na hallo! *zurückwinke*

wir haben doch ein weibliches wesen unter uns. *freu*

aber schon so lange angemeldet und erst 21 beiträge?! wie kommt's? 😉

mfg
marcus

Zitat:

Original geschrieben von AtzeBadekappe

E36 ist ein Frauenauto .........ist ja wohl mal garkeine Frage so ne Frau macht sich echt super auf dem Beifahrersitz 😁😁😁

LOL 😁

Meine ma fährt auch einen, schon seit fast 13 Jahren... Und ich finde, Ihr steht der E36 besser als so manchem männlichem "möchtegern"...

also so auf der strasse sehe ich öfters mal mädels in nem e36.. aber hier im forum gibts echt net viele 🙁

Hallo
Also meine Schwester fährt einen M3 3.2l
gut sie arbeitet ja auch bei BMW

Deine Antwort