e36 fast nur Männerauto?

BMW 3er E36

Sagt mal, ahben wir hier überhaupt im e36 Forum noch Mädels außer unsere Quasseltante? 😉

Nur mal so, oder ist unser Auto nicht sooo das Frauenauto?

Wenn man mal so guckt, gibt es im zB Golf Forum wesentlich mehr von der XX-Sorte, ist der e36 also wirklich fast nur für die XY Fraktion?

Na denn, ich bin mal gespannt!

56 Antworten

die meisten leute die hier unterwegs sind, haben ja auch was an diesem schönen auto gemacht, oder?

ich fange auch gerade damit an 😁

und die meisten frauen lassen schrauben und fragen hier halt net direkt 😉 nix gegen dich nightmare, ist aber nunmal so.

das im vw mehr frauen unterwegs sind, ist klar. wegen polo, lupo und co. die sind doch so süß, klein und knuddelig 🙄

aber seien wqir doch mal ehrlich,schaut ihr den frauen nicht hinterher wenn sie in schönen autos sitzen??? das ist doch wohl die traum kombination,geile karre und was hübsches was drin sitz. und da viele immernoich den gedanken haben bwm = min 500ps und dann ne süße hinter istr halt nen blickfang

Schon richtig,aber wenn da Sprüche von den gehirnakrobaten kommen,wie"hey Kleine du bist doch Hoffnungslos überfordert mit dem großen Auto,fahr lieber nen Polo oder Corsa und laß solche Autos richtige Männer fahren",steigt mein Blutdruck in unermessliche Höhen!!!

MFG

Also bei uns fahren viele Damen nen E36,und welche schrauben auch selber dran rum. RESPEKT
Bei uns ist das die Männer eher E30 und die frauen E36 fahren.

maf maik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

das im vw mehr frauen unterwegs sind, ist klar. wegen polo, lupo und co. die sind doch so süß, klein und knuddelig 🙄

😁

geil 😉

wenn man hier mal frauen im e36 sieht, dann sinds meistens so schlampige beifahrerinnen 😉 ihr wisst was ich meine....

mfg, thomas

Ich glaube es liegt einfach daran das für Frauen ein Auto meist ein Gebrauchsgegenstand ist. Es muss sie halt von A nach B bringen. Frauen bauen keine Emotionen zu einem Auto auf. 95% würden wahrscheinlich auch nie ein großes Auto fahren. Warum sollten sie auch wenn sie dann den Mehrplatz ungenutzt durch die Stadt fahren und deswegen keinen Parkplatz finden ??

O.K. das hört sich jetzt alles nach Verallgemeinerung an aber meist trifft es zu. Frauen fahren meist einen "Zweitwagen" und dann wäre es unökonomisch noch einen großen/teuren Wagen zu haben. Wenn es um Platz und weite Strecken geht ist dann noch ein größeres Auto da.

Wenn ich eine Frau in einem hergemachten Wagen (E36) sehe, dann sieht man aber auch das es das Auto vom Freund ist (vom Stil her schon).

Bei "älteren" Frauen liegen die Prioritäten eh noch ganz anders weil viele dann Kinder haben und dann werden wir Männer meist zur Vernunft genötigt 😁

So finden wir uns dann einem alten Opel Astra Kombi wieder...... (nix gegen das Auto 😉)

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wenn ich eine Frau in einem hergemachten Wagen (E36) sehe, dann sieht man aber auch das es das Auto vom Freund ist (vom Stil her schon).

Tim, du weißt, ich kann dich gut leiden, aber das ist ja wohl ein Mega-Unsinn!!!!

Aber genau solche Meldungen kommen immer.. eh klar! Bist ja auch nur ein Mann, wieso solltest was anderes sagen? 🙄

also ich stimm ihm aber zu! von alleine kommt doch kaum ne Lady drauf, ihr auto zu tunen! BETONUNG: KAUM!

Ja, ich bin auch mehr für einen schönen Innenraum, als dass das Auto total verspoilert ist, aber trotzdem - man kann doch nicht sagen, dass man von Außen erkennen kann, ob das Auto nun einer Frau oder einem Mann gehört?????
Ich weiß ja nicht, was ihr in D für Autos habt, aber hier kann ich nichtmal sagen, ob ein Auto einem alten oder ein jungen Menschen gehört, weil hier fast jeder auf sein Auto achtet!

Frauenauto: beulen, felgenzerkratz! 😁

spaß!

YETI, so schauts aus denk´sch

welche frau geilt schon der seriensound von nem bmw r6 motor auf ?

mfg, thomas

p.s. (bitte fragt jetzt nicht, welchen mann das aufgeilt 😰 )

Tim Taylor sagte schon:
"Power! Hrrrr hrrr haur!"

Stimmt! 😁

Greetz, Dennis

@tranquility serienmäßig klingt er gut, aber er kann natürlich noch besser klingen! 😉

@Gr33nAcid - ah ja.. sicher... und Männerauto: aufpoliert, glänzt immer, immer sauber, motorisch sowieso immer 1A, keine Krümel auf der Rücksitzbank.... wie schön, dass es noch Klischees gibt!

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

Tim Taylor sagte schon:
"Power! Hrrrr hrrr haur!"

"Das glaub ich nicht, Tim" - sagte schon Al dazu! 😁 😁 😁

ja kaum zu glauben, aber manche frauen müllen ihr auto ja ganz schön zu! 😁

Deine Antwort