E36 320i mit 58 km!!!
Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁
Grüße
bw83
(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)
Betriebswirt,
sei froh, heute abend habe ich milde Laune.
Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄
Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich war letztes Jahr mit ein paar Usern von hier im Museum....
Die einzigen E36,die ich stehen sah,waren der James Bond Z3 und ein M3E36 (ich glaube ein 3,2er), sonst war NICHTS da.....
Wenn mich nicht alles täuscht, war's ein E36/7 oder /8 als ///M... Ob Coupé oder Roadster weiss ich nicht mehr, müsst' ich auf Fotos gucken. Aber es war kein Coupé, Cabrio, Touring oder Limo! 😉
Für schlappe 9 Mille hätte ich mir das schönste E 36 Klappriolet das auf dem Markt zu finden ist gesucht, und mit dem bestimmt noch reichlich vorhandenen Restgeld auf´s Allerfeinste herrichten lassen, btw selber gemacht aus Freude am Basteln und rate mal welches Fzg evtl mal den höheren Oldifaktor bekommt? zzzzzt.
Zitat:
Original geschrieben von Kleiner Dampfer
logo....die Userliste vom MT-E36 zum Bleistift.😛
hehe...vermutlich ja.
und es gab in mehreren großen bmw-foren threads über das angebot.
Ähnliche Themen
ach so. na dann hab ichs falsch verstanden...ist ja auch egal...
bin mal gespannt, ob er sich meldet...
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wenn mich nicht alles täuscht, war's ein E36/7 oder /8 als ///M... Ob Coupé oder Roadster weiss ich nicht mehr, müsst' ich auf Fotos gucken. Aber es war kein Coupé, Cabrio, Touring oder Limo! 😉
VORM Museum standen jedenfalls ALLE Karosserievarianten des E36 (ausgenommen Z3). 😎
Klick
Hier der James Bond-Zetti:
Klick
Und ja,du hast recht,das war ein Z3M Roadster.....
Klick
Also BMW selbst sieht diesen 3er noch nicht wirklich so,wie wir hier.....selbst in der Rennsportecke ham se den E36 ausgelassen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
VORM Museum standen jedenfalls ALLE Karosserievarianten des E36 (ausgenommen Z3). 😎Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht, war's ein E36/7 oder /8 als ///M... Ob Coupé oder Roadster weiss ich nicht mehr, müsst' ich auf Fotos gucken. Aber es war kein Coupé, Cabrio, Touring oder Limo! 😉Klick
Hier der James Bond-Zetti:
Klick
Und ja,du hast recht,das war ein Z3M Roadster.....
Klick
Also BMW selbst sieht diesen 3er noch nicht wirklich so,wie wir hier.....selbst in der Rennsportecke ham se den E36 ausgelassen.....
Greetz
Cap
Da haben wir's schwarz auf weiss... Find's ehrlich gesagt schwach, so ein schöner E36 als individual oder auch ein E36- Tourenwagen für die Motorsport- Ecke hätte meiner Meinug nach auf jeden Fall einen Platz verdient im BMW- Museum! 😎
Wow, krass 9050Euro...
Ich frag mich echt was jetzt mit dem Ding passiert - ob der jetzt wieder in die nächste Garage wandert und aufgehoben wird....
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der mal sonderlich wertvoll wird.
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Wow, krass 9050Euro...Ich frag mich echt was jetzt mit dem Ding passiert - ob der jetzt wieder in die nächste Garage wandert und aufgehoben wird....
Also 15'000 Fr. / 9'000 € würd ich jetzt auch nicht hinblättern, Neuzustand hin oder her...
Zum Vergleich, um den Preis hab ich Anfang 2008 mein '97er 328iA Coupé gekauft mit viel mehr Ausstattung und auch nur knapp 32'000 km, also...
Zudem sind die Preise in der CH tendenziell noch etwas höher als in D...
Zitat:
Also 15'000 Fr. / 9'000 € würd ich jetzt auch nicht hinblättern, Neuzustand hin oder her...Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Wow, krass 9050Euro...Ich frag mich echt was jetzt mit dem Ding passiert - ob der jetzt wieder in die nächste Garage wandert und aufgehoben wird....
Zum Vergleich, um den Preis hab ich Anfang 2008 mein '97er 328iA Coupé gekauft mit viel mehr Ausstattung und auch nur knapp 32'000 km, also...
Zudem sind die Preise in der CH tendenziell noch etwas höher als in D...
sag ich seit tagen...😁
gleich kommt wieder einer, der sagt, daß man für das geld höchstens einen abgerotzten bekommt...😎
Hehe. Sieht fast so aus, wobei ich die meisten der anderen Beiträge gar nicht gelesen habe aber ich kanns mir schon denken...