E36 320i mit 58 km!!!

BMW 3er E36

Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:

320iA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....

Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁

Grüße

bw83

(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)

Betriebswirt,

sei froh, heute abend habe ich milde Laune.

Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄

Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.

288 weitere Antworten
288 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Ärger mit seinem Auto?
nee, ganz im gegenteil....ich fahr ja keine karre, die 15 jahre in ner schimmeligen garage vor sich hingegammelt hat..😁
hab die beste frau der welt....
gut, mein chef ist ein arschloch. das stört mich aber eigntlich nicht. seine frau hat darunter mehr zu leiden...😎

Meine Frau ist auch die beste (steht grad mitn Nudelholz hinter mir, keine Chance)

und das der Chef ein Ar-- ist geht ca 99% aller Arbeitnehmer so.

Zitat:

muß ja ab morgen weiter gehen, wenn die karre wieder bei ebay drin ist, weil der kasper ihn selber ersteigert hat...😁
ick freu mir...

Ich freu mich eigentlich auf die nächste Runde. mal sehen ob die kommt!!!

die wird es geben...😁
leute, das war von mir alles andere als böse gemeint. finds eigentlich ganz cool hier...😁
kann nur nicht verstehen, wie man so unsummen für so ein auto bieten kann😕...

Zitat:

die wird es geben...

Ich frag mich, woher Du diese Sicherheit nimmst? 😕

Und ganz ehrlich: ich selber würde ebenfalls diesen preis zahlen, denn ich gehöre zu denen die sagen, dass grade der KM-Stand diesen Wagen so einzigartig macht.

PS: unter Spaß verstehe ich nicht die Beleidigung anderer User.

Ähnliche Themen

Zitat:

die wird es geben...😁
leute, das war von mir alles andere als böse gemeint. finds eigentlich ganz cool hier...😁

Das war mal ein gutes Argument. Wenn du immer so schreiben würdest, dann hättest auch gemerkt, das die meisten hier den Preis auch nicht zahlen würden.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Und ganz ehrlich: ich selber würde ebenfalls diesen preis zahlen, denn ich gehöre zu denen die sagen, dass grade der KM-Stand diesen Wagen so einzigartig macht.

Und was würdest du mit dem Wagen dann machen, für den du ganz ordentlich Geld bezahlt hast?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

die wird es geben...😁
Das war mal ein gutes Argument. Wenn du immer so schreiben würdest, dann hättest auch gemerkt, das die meisten hier den Preis auch nicht zahlen würden.

gruß He-Man

Dafür erhält hef-ms94 von mir mal 10 Punkte, das war ja mal ne Antwort...

Konzentrieren wir uns auf den Ausgang der Auktion...und Deutscheland wird aufschreien..

Zitat:

Original geschrieben von AAM-Besitzer

Und was würdest du mit dem Wagen dann machen, für den du ganz ordentlich Geld bezahlt hast?

kommt drauf an wie stark ich in dem falle finanziell dastehen würde.

entweder würde der wagen weiterhin stehen, dann würde es mir in diesem fall einfach nur um das "haben wollen" gehen.

Oder eben wirklich als gebrauchten "Neuwagen" kaufen und nutzen.

leute,leute. schon 9000...schade, daß man den käufer (wenn es einen gibt) nicht fragen kann, was er damit vor hat...

würde zu geren mal wissen, wieviele leute den in der beobachtungsliste haben...sind sicherlich "hunderte".

da hats wahrscheinlich jemand ernst gemeint

Zitat:

.schade, daß man den käufer (wenn es einen gibt) nicht fragen kann, was er damit vor hat...

klar kannste ihn fragen, ob er dir allerdings darauf antwortet, sei mal dahingestellt.

außerdem ist es nicht sein wagen, sondern der seines vermieters, dem auch die garage gehört.

und weg isser für 9050€...

Zitat:

würde zu geren mal wissen, wieviele leute den in der beobachtungsliste haben...sind sicherlich "hunderte".

bei über 4000 aufrufen

Zitat:

logo....die Userliste vom MT-E36  zum Bleistift.😛

Deine Antwort