E 36 oder Calibra

BMW 3er E36

HI

Mein freund möchte sich ein Auto kaufen jetzt ist er am überlegen ob es ein 320i sein soll oder ein Calibra 16v beide haben 150 PS.

jetzt mal ne frage an euch was haltet ihr von diesen beiden Autos?

Benzin verbrauch, Beschleunigung, Haltbarkeit``?????

81 Antworten

Das Image vom Calibra ist niemals besser als das vom E36. Bauernporsche kommt schon hin 🙂

Naja, als ich meine Limo geholt hatte hatte es keinen guten Ruff, man bezog das Auto auf die Herkunft der Fahrer hennorm.. jeder kennts doch

Vom Calibra hörte ich nix schlechtes (was das Image angeht), von daher....

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

Vom Calibra hörte ich nix schlechtes (was das Image angeht), von daher....

Gruß,

Roman

Würde sagen,nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

Hey,

2. Platzangebot ist größer als im Calibra, Kofferraum auch, nur bei Sperrigen Sachen wäre Calibra evtl. besser wegen dem Fließheck, aber der Punkt geht dennoch an den E36.

Na ja, da gäbe es ja noch den Compact. 😁

Und wenn einen Calibra, dann nur einen aus finnischer Produktion - da suchst du Rost meist vergeblich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

NICHT DRAUF GEHEN

langsam wird es langweilig..*gäääähhhhnnn*

hallo,

bevor sich hier einige wundern, habe ein paar Posts verschwinden lassen, wegen Passwort-Fishing!

Musste sein, Gruss thommen

Sorry, das Image, welches du beschreibest (sag jetzt mal wörtlich: Türkendreier) und was es da sonst noch gibt habe ich noch nie aus einem Mund eines Menschen mit Niveau gehört. Meiner Meinung nach sind DIESE Image-Aussagen was für Leute die einfach nur stänkern wollen....

Andererseits, sind wir mal ganz offen, was kommt besser? Wenn du sagst ich fahr nen BMW oder nen Opel? Das ist das Image, und da schneidet der BMW (egal welcher, sogar ein E30) um länger besser ab als ein Opel, da kann es sogar ein Vectra GTS mit Vollausstattung sein (wenn der so heißt), trotzdem bleibts bei den BAYERISCHEN MOTERWERKEN!

hätte ich persönlich wie wahl zwischen bmw oder cali würd ich den cali nehmen .. weil er MIR <-- betonung --> optisch besser gefällt,. ist irgendwie kult, sieht man nicht ganz so oft wie nen 3er bmw auf der straße und hat doch schon paar ps 😁

Zitat:

Original geschrieben von DaSash

...trotzdem bleibts bei den BAYERISCHEN MOTERWERKEN!

???????????????????????????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von DaSash

Sorry, das Image, welches du beschreibest (sag jetzt mal wörtlich: Türkendreier) und was es da sonst noch gibt habe ich noch nie aus einem Mund eines Menschen mit Niveau gehört. Meiner Meinung nach sind DIESE Image-Aussagen was für Leute die einfach nur stänkern wollen....

Andererseits, sind wir mal ganz offen, was kommt besser? Wenn du sagst ich fahr nen BMW oder nen Opel? Das ist das Image, und da schneidet der BMW (egal welcher, sogar ein E30) um länger besser ab als ein Opel, da kann es sogar ein Vectra GTS mit Vollausstattung sein (wenn der so heißt), trotzdem bleibts bei den BAYERISCHEN MOTERWERKEN!

hmm also wenn ich hier antworten würde "ich fahr nen dreier" würden ich sag mal 75% antworten "digger was geht, konkret 3er buähmwäh"

also bei uns ist es schon so mit dem türkenimage, mittlerweile fahren aber auch schon viele russen bmw aber dann doch 5er und 7er 😁

Ich hab schon öffters die Gelegenheit gehabt nen Calibra v6 zu fahren da paar Leute aus meinem Bekanntenkreis einen hatten. Und wenn ich das mal so sagen darf, der Opel fährt sich total beschissen, zu wenig Drehmoment um unteren Drehzahlbereich und das Auto hat eine Kurvenlage wie wenn es 3 Tonnen wiegen würde. Ich würd mich da ganz klar für den BMW entscheiden, das Fahrverhalten, die Verarbeitung, das Design, der Verbrauch und die 6-Zyl. sprechen ganz klar dafür😉

Außerdem, wer will schon Opelfahrer sein😁

Deine Antwort