ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CELIS-SCheinwerfer für E 36 ! ! !

CELIS-SCheinwerfer für E 36 ! ! !

Themenstarteram 6. Februar 2003 um 19:28

Hi Leute !

Hab nen E36 318 i Bj. 96 ! Hab auf der Hella HP schon einige Male nachgesehen und sie gefallen mir einfach. Ich spreche von den neuen Scheinwerfern die dem 5-er Look haben mit den Leuchtringen und den Projektionsscheinwerfern um € 499.

Meine Frage an Euch . Hat jemand schon den Einbau selbst gewagt und wie sieht es aus? Ist die Ausleuchtung auf der Straße wirklich besser?

Wenn ja bitte um Links oder Bilder davon.

Mir geht es in erster Linie um die bessere Ausleuchtung auf der Straße. Ich bin mal mit nem neuen PUNTO gefahren, der die Projektionsscheinwerfer schon drinnen hat , und ich bilde mir ein daß die Ausleuchtung wesentlich besser ist.

Bitte um INFOS

DANKE SPIDI

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Februar 2003 um 19:34

Ich habe die Hella-Scheinwerfer an meinem 328i Cabrio montieren lassen und bin echt super zufrieden!!!

Das Licht ist bei weitem klarer und strahlt viel weiter, als bei den Serienscheinwerfern!!

Hab ein Video von den Teilen auf meiner Hompage www.tuningbase.de unter Video-Downloads. Kann man leider nicht so gut erkennen, weil ich Stndlicht und Nebels anhabe. Ich werde aber so bald es trocken ist neue Bilder machen und hochladen.

Kann dir die Teile nur empfehlen!!

Themenstarteram 6. Februar 2003 um 19:37

Hey Mann, danke für die schnelle Antwort. Eines noch glaubst du werden die noch billiger oder bleibt der Preis? und hast du auch eine Leuchtweitenregulierung? wenn ja ist das ein Problem oder nicht.

Die sind Gay die von hella! Nimm lieber die vo In.Pro sehen 100 mal besser aus!

Themenstarteram 6. Februar 2003 um 19:47

hallo daniel, wie sehen die von in pro aus? hast du fotos? wieviel kosten die?

haben die auch die zulassung wie die von hella?

die von inpro kommen "böser"

hab ich auch drin.

hier der link

kosten 300€

kann ich nur empfehlen

und sind mit abe und leicht einzubauen.

 

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

am 6. Februar 2003 um 20:56

Celis Scheinwerfer

 

Leute, schaut euch doch mal die Scheinwerfer von MTS carstyling an.Hella viel zu teuer und die von IN PRO, da sind die Ringe viel zu klein.

am 6. Februar 2003 um 21:01

ja, die kennen wir ja eigendlich schon..aber inzwischen ist der Liefertermin von Februar auf Mai verschoben worden..toller Laden...die reagieren auf E-Mail oder sonst was auch nicht...macht keinen guten Eindruck..ne ne...

von hella sind die ringe zu klein, und verkehrt rum mit der öffnung, bzw der schräge.

die von inpro sind genau so groß wie die linse beim e36 ist.

und mal ehrlich die paar millimeter checkt eh keiner.

ich bin voll und ganz zufrieden

am 6. Februar 2003 um 22:36

Man sollte jedoch bedenken, dass die von Hella Celsis Licht haben, welches viel klarer ist als all die anderen nicht Xenon Scheinwerfer!

Ich würde sagen Qualität hat ihren Preis! Stimmt nicht immer, aber ihr fahrt BMW und keinen 92iger Opel Astra!

@spidi11

ja ich habe eine Leuchtweitregulierung, hat aber kein Problem gegeben. Die Hella passen genau wie die orginalen, und werden auch genau so angeschlossen. ohne umbauarbeiten!!!

Ich denke die werden auf jeden Fall noch günstiger, da Hella ja auch schon die Xenon Version angekündigt hat.

die von inpro werden auch ohne basteleien angeschlossen.

funktionieren auch mit leuchtweitenregulierung.

und mit der lichtqualität bin i a zufrieden, weil die ja a die celis-technik ham.

 

mfg

die von inpro haben ja gelbe Standlichtringe oder? Kann ich die irgend wie umbauen, damit sie weiß sind?

am 7. Februar 2003 um 12:08

das mit dem umbau dürfte so einfach nicht klappen. außer dem willst du wirklich an den scheinwerfern rum basteln nur um 100€ zu sparen?!

ich würd mir das überlegen.

die von hella haben einen schönen klaren blau ton. da müsstest du nichts umbauen.

es geht nicht um 100 Euro die Standlichtringe von den Hella Scheinwerfern gefallen mir nicht, sieht irgend wie komisch aus.Die Ringe sind auch kleiner oder? Die von inpro sehen einfach besser aus. Und das Umbauen ist nicht leicht?

Die Ringe sehen aus wie von E39 Facelift.

Farblich genauso, mit ein wenig geschick sind die Scheinwerfer auch schnell eingebaut. Danch noch schnell zu BMW und Scheinwerfer danach richtig einstellen lassen.

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CELIS-SCheinwerfer für E 36 ! ! !