Drive Select nachrüsten
Hallo,
kennt hier jemand eine Firma/privat Person die im Umkreis Regensburg bzw. in Bayern Drive Select nachrüsten kann?
Also nicht nur die Codierung auch das mit Schaltern nachrüsten usw.
Ich weiß das Scotty das macht und sehr gut kann 😉 aber 600km ist halt doch ein Stückchen.
Hat schonmal jemand bei Audi gefragt, was das nachrüsten kosten würde?
Wäre super wenn da jemand helfen kann.
Beste Antwort im Thema
Richtung Bayern, bzw. Ingolstadt bin ich eh ggf. diesen Sommer noch unterwegs...
Wenn sich da wieder leute finden, bin ich dabei ^
343 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h.andy
Ist auch beim VFL nicht notwendig.
aber auch nur beim MMI 😉
Radio Concert braucht ihn trotzdem... genau so wie beim FL mit MMI3g Basic
Beim VFL mit dem großen Navi würde ich den Schalter trotzdem nachrüsten, das Einstellen unter Individual ist sehr umständlich.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Beim VFL mit dem großen Navi würde ich den Schalter trotzdem nachrüsten, das Einstellen unter Individual ist sehr umständlich.
nicht nur vor FL - auch beim FL sind es zu viele Klicks um mal eben schnell zu switchen
Ähnliche Themen
Hey, das klingt doch super, dann muss ich neuen Jahr mal den Andy besuchen... bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Wobei ich im Facelift immer über Car umstelle und den Schalter nie nutze 🙂
PS: Drive Select beim SQ5 hat super geklappt 😉
Zitat:
dito. Elegant (Grafikanzeige), schnell und die Finger hat man eh immer am MMI oder Getriebehebel, statt vorne an der Konsole. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
dito. Elegant (Grafikanzeige), schnell und die Finger hat man eh immer am MMI oder Getriebehebel, statt vorne an der Konsole. 😁Zitat:
ich finds da eigentlich gerade sehr umständlich - denn wenn ich im NAV Karten Modus bin Muss ich erstmal :
CAR
dann drehen
dann den Modus wählen
dann drauf klicken
dann ist der modus aktiv..
mit dem Schalter 3x schnell klicken hab ich den modus
gerade beim Vor FL geht das eben "NOCH" schneller
Moin zusammen!
Gibt es zufällig jemanden im Raum Diepholz / Osnabrück, der mir beim Einbau / Codieren meines Drive Select Pakets helfen kann.
Ich habe wohl zudem noch die falschen Entriegelungswerkzeuge gekauft🙁
Habe das MMI3G, das Set ist komplett mit Kabelbaum und Schalter, erworben bei "www.k-electronic.com".
Danke schonmal vorweg =)
Zitat:
Original geschrieben von fio20
Moin zusammen!Gibt es zufällig jemanden im Raum Diepholz / Osnabrück, der mir beim Einbau / Codieren meines Drive Select Pakets helfen kann.
Ich habe wohl zudem noch die falschen Entriegelungswerkzeuge gekauft🙁
Habe das MMI3G, das Set ist komplett mit Kabelbaum und Schalter, erworben bei "www.k-electronic.com".
Danke schonmal vorweg =)
Einbau und Codierungen etc.
Kreis RE kein Problem ; gerade eben noch gemacht ...
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. War bisher begeisterter Leser hier im A5 Bereich. Letzte Woche war es dann so weit. Habe einen gebrauchten A5 coupe 3.0 tdi quattro Bj. 01/09 mit Schaltgetriebe gezogen. Einfach ein Traum von Auto !!! Bin total begeistert. Jetzt gibt es die ein oder andere Sache die ich gerne noch hinzufügen würde. Da ich nun in dem DS Bereich bin will ich damit mal anfangen. Habe mir heute die DS Schalteinheit mit Kabelbaum aus der Bucht gezogen. Nun wollte ich fragen ob es jemanden hier bei mir in der Gegend gibt der sich meiner einer erbarmt und mir dies einbaut bzw. mich dabei unterstützt.