Drive Select nachrüsten

Audi A5 8T Coupe

Hallo,

kennt hier jemand eine Firma/privat Person die im Umkreis Regensburg bzw. in Bayern Drive Select nachrüsten kann?
Also nicht nur die Codierung auch das mit Schaltern nachrüsten usw.
Ich weiß das Scotty das macht und sehr gut kann 😉 aber 600km ist halt doch ein Stückchen.

Hat schonmal jemand bei Audi gefragt, was das nachrüsten kosten würde?

Wäre super wenn da jemand helfen kann.

Beste Antwort im Thema

Richtung Bayern, bzw. Ingolstadt bin ich eh ggf. diesen Sommer noch unterwegs...
Wenn sich da wieder leute finden, bin ich dabei ^

343 weitere Antworten
343 Antworten

Kann ich mit nachgerüstetem drive Select und Radio concert eine Art individual Modus codieren? Ich hätte gerne die motoreinstellung vom Dynamic Modus und das lenkverhalten vom comfortmodus.
Habe mir ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen... :-)

nein gibt es beim concert nicht

Okay, Danke Scotty. Sehr schade...

ansonsten hättest du es wohl schon gehabt 😉 wenn es das gegeben hätte ...

Ähnliche Themen

So fit bin ich beim codieren nicht, dass ich alle Möglichkeiten ausreizen könnte.
Andere Frage, kann man den höchsten und tiefsten Punkt der Scheiben codieren? Wenn die Scheibe ganz nach oben gefahren ist, knackt es regelmäßig bei Bodenwellen.

nein
nur die Grundstellung neu machen; wird bei dir aber nichts bringen

hey hab mal ne frage, ich habe ein A5 Cabrio Bj. 2010 also VFL mit MMI3G high und ServoTronik 2.0TFSI 211PS FWD.

Wollte bei mir DriveSelect mit Schalter nachrüsten und von MMI3G high auf MMI3G+ umbauen.
Muss ich den DriveSelect Schalter vom VFL nehmen oder geht der vom FL auch?
Macht die Einstellung Lenkung Dynamik / Comfort einen großen unterschied bei der Servotronik? Mir geht die Lenkung doch etwas zu leicht, gerade wenn man nicht so schnell fährt, ab ca. 100km/h ist sie so wie ich es mir vorstelle.

Wenn ich auf das MMI3G+ vom FL umbaue, hab ich dann auch die ECO Option oder weiterhin nur Dynamik / Comfort / Auto?
Kann ich auf das MMI3G+ umbauen ohne die Bedieneinheit umzubauen? (Soll auch gemacht werden, ist nur nicht einfach eine mit Loch für den Start Knopf zu finden)

Der Komponentenschutz kann man nur beim Freundlichen entfernen lassen oder gibt es Möglichkeiten mit VCP / CarCommander?

MfG

im vor FL geht nur der vor FL

Wenn ich den DriveSelect Knopf nachrüste, muss der ESP Knopf leider weichen, kann ich den ESP Knopf vom Facelift nehmen? das Symbol sind schöner aus als nur Schrift.

kannst du

Welche Vortrele hat man mit Drive Select?

siehe Produktbeschreibung

Zitat:

@putzii schrieb am 28. Mai 2012 um 21:28:41 Uhr:

Hallo,

kennt hier jemand eine Firma/privat Person die im Umkreis Regensburg bzw. in Bayern Drive Select nachrüsten kann?
Also nicht nur die Codierung auch das mit Schaltern nachrüsten usw.
Ich weiß das Scotty das macht und sehr gut kann 😉 aber 600km ist halt doch ein Stückchen.

Hat schonmal jemand bei Audi gefragt, was das nachrüsten kosten würde?

Wäre super wenn da jemand helfen kann.

Jemand aus dem Raum Frankfurt da, der es Nachrüsten kann?

LG

Ausflug nach NRW machen 🙂

Deine Antwort