ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die Qual der Wahl Bitte um Meinung

Die Qual der Wahl Bitte um Meinung

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 10:16

Hi, wollte mal eure Meinung hören, hab mir vor kurzem meinen e36 geholt. Angel Eyes Scheinwerfer mit Standlichringe wollt ich mir gerne zulegen, allein schon, weil meine jetzt sowieso noch nicht mal Klarglas sind. Die Frage: Welche? Es ist ein roter Coupe. Sollte ich lieber Schwarze Scheinwerfer nehmen oder chrom?

Hier mal 3 zur Auswahl, die mir auf den erstengefallen, welche würdet ihr mir von diesen vorschlagen, bzw welche interessanten Alternativen gäbe es?:

REIN-SCHWARZ:

http://www.carparts-online.de/.../...-SCHEINWERFER-SCHWARZ::10226.html

CHROM:

http://www.carparts-online.de/.../...YES-Scheinwerfer-CHROM::5851.html

SCHWARZ:

http://www.carparts-online.de/.../...S-SCHEINWERFER-SCHWARZ::9986.html

Beste Antwort im Thema

sehen alle 3 scheiße aus.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. Oktober 2011 um 21:39

Sieht klasse aus. Das ganze Auto.

Aber sag mal dein Wagen ist doch meine ich BJ 91 wenn ich mich nicht irre? warum dann facelift nieren? einfach weils besser aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Sieht klasse aus. Das ganze Auto.

Aber sag mal dein Wagen ist doch meine ich BJ 91 wenn ich mich nicht irre? warum dann facelift nieren? einfach weils besser aussieht?

Ja, mir haben die alten Nieren noch nie gefallen. Und das Nierenblech habe ich neu und original sehr billig bekommen. Das alte liegt immer noch heile im Keller (also kein Unfall)

CCFL CCFL CCFL :D... hier mal eine Nahaufnahme mit H7 Scheinwerfer...

Meine sind aber nicht diese für 30€, meine sind von einem User aus dem BMW-Syndikat. Eigentlich alles identisch nur dünner sind meine Ringe und ohne Rillen.

Pixi-s-ccfl2
am 23. Oktober 2011 um 8:09

Um nochmal zu meiner frage zurück zu kommen: Kann man bestimmt auch beim e39 machen?

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Um nochmal zu meiner frage zurück zu kommen: Kann man bestimmt auch beim e39 machen?

Ja, kann man.

Die gelben Ringe der inpros sind für mich am besten wenn es denn unbedingt sein muss(Wozu auffallende Standlichtringe gut sein sollen erschliesst sich mir auch nicht).Alles andere ist viel zu hell und unnatürlich.Zudem wird man damit fast überall belächelt.Schliesslich fährt auch schon die Golf Fraktion damit rum.Am besten sind natürlich die welche die Dinger während der Fahrt anhaben.Da amüsiere ich mich immer köstlich.

Ich meine,ich hatte die Inpros schon 2005,und habe die auch nur als Standlicht benutzt,wenn es denn sein musste.

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Die gelben Ringer der inpros sind für mich am besten.Alles andere ist viel zu hell und unnatürlich.Zudem wird man damit fast überall belächelt.Schliesslich fährt auch schon die Golf Fraktion damit rum.

Ist doch schön, wenn man anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert:cool: Und warum soll alles schlecht sein, was mit Golf zu tun hat. Ist immerhin eins der meistverkauften Autos überhaupt

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Die gelben Ringer der inpros sind für mich am besten.Alles andere ist viel zu hell und unnatürlich.Zudem wird man damit fast überall belächelt.Schliesslich fährt auch schon die Golf Fraktion damit rum.

Ist doch schön, wenn man anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert:cool: Und warum soll alles schlecht sein, was mit Golf zu tun hat. Ist immerhin eins der meistverkauften Autos überhaupt

Ja,aber es wird mit diesen Billigscheinwerfern am Golf einfach ins Lächerliche gezogen.Es passt halt optisch nur am BMW finde ich.Und das nur in Original ala E39.Ich mag es da eher dezent.

am 23. Oktober 2011 um 9:15

Finde eigentlich nix schlimmes dabei, mit Standlicht am Tag zu fahren, egal ob mit Ringen oder anderen... ist mir lieber, als die ganzen Typen mit Tagfahrlichtern, die dann z.B. in dunklen Waldpassagen oder Unterführungen hinten dunkel sind- weil, wir haben ja Tagfahrlicht, da müssen wir ja kein Licht einschalten...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Finde eigentlich nix schlimmes dabei, mit Standlicht am Tag zu fahren, egal ob mit Ringen oder anderen... ist mir lieber, als die ganzen Typen mit Tagfahrlichtern, die dann z.B. in dunklen Waldpassagen oder Unterführungen hinten dunkel sind- weil, wir haben ja Tagfahrlicht, da müssen wir ja kein Licht einschalten...:rolleyes:

Es hat aber keinen anderen Nutzen als (negativ)aufzufallen,abgesehen davon das es noch verboten ist.Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das jemand der mit Standlichtringen am Tag rumfährt ein gestandener über-25 Jähriger Mann ist.Es sind halt meistens die Kiddies die auffallen wollen,und das bleibt dann am Image des Fahrzeugs kleben.

Taglichter sind für mich natürlich der grösste Sch**** der je erfunden wurde.Absolut überflüssig und auch jetzt wird es immer mehr kopiert an allen möglichen Klapperkistenund sieht dann auch entsprechend Lustig aus.

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

...

Lange nichts mehr von dir gelesen :D

Na, 25 bin ich knapp drüber ;). Und das Image von einem Auto juckt mich in etwa so viel, als wenn in China einer Hupt.

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Die gelben Ringe der inpros sind für mich am besten wenn es denn unbedingt sein muss(Wozu auffallende Standlichtringe gut sein sollen erschliesst sich mir auch nicht).Alles andere ist viel zu hell und unnatürlich.Zudem wird man damit fast überall belächelt.Schliesslich fährt auch schon die Golf Fraktion damit rum.Am besten sind natürlich die welche die Dinger während der Fahrt anhaben.Da amüsiere ich mich immer köstlich.

Ich meine,ich hatte die Inpros schon 2005,und habe die auch nur als Standlicht benutzt,wenn es denn sein musste.

? An neueren BMW-Modellen sind die Ringe als Tagfahrlicht immer an. Ich habe noch nie erlebt, dass man deswegen belächelt wird.

Hab ja diese Halla Scheinwerfer drin und find tagsüber überhaupt nicht peinlich die Dinger anzuhaben,

Viel schlimmer find ich diese Typen mit ihrer bum bum Musik auf voller Lautstärke durch die Stadt fahren.

Das ist peinlich !

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Viel schlimmer find ich diese Typen mit ihren 45 PS Polo/Corsa, tiefer, härter, breiter Umbau, augeräumtem Kat, 150mm Ofenrohr als Endrohr und ihrer bum bum Musik auf voller Lautstärke durch die Stadt fahren.

Das ist peinlich !

So siehts schon besser aus. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die Qual der Wahl Bitte um Meinung