ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 29. Juli 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich bekomme gerade ein komplett neues OPEN SKY verbaut.. da meins nach 4 Instantsetzungsversuchen immer noch am klappern war...

 

Ich hoffe das mit dieser Endlosen und recht Hartnäckigen Aktion dann endlich RUHE ist... Das es so viel Aufwand ist hätte ich aber auch nicht gedacht .. naja so kenne ich nun wirklich JEDE kleinste Ecke meines A3`s von jeder Seite ;)

:D Wie wahr, wie wahr. Wünsche Dir jedenfalls das es dann mal endlich klappt *daumdrück*. Hast du denn für die Zeit ein anderes Auto bekommen und lässt du es bei Enning machen??

Würde auch gerne mal zu Enning, habe da glaube auch so eins zwei klein Garantie angelegenheiten.

am 29. Juli 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

mal etwas andere wunderschöne Fotos ;) aus seltener Sichtweise !

Oh man Scotty,

warum bekomme ich bei Deinen Bildern (erst der Silberne mit aufgerissenem Ar*ch, dann der Rote) eigentlich immer Magenschmerzen ?

Etwas unscharf teilweise aber ansonsten absolute Top-Pics ! Ein Pic mit der 8PA Zwangsentlüftungsklappe habe ich schon länger gesucht !

Viele Grüße

g-j:)

Morgen mache ich bessere und noch mehr Fotos - der Wagen ist immer noch komplett zerlegt und das Dachmodul wird morgen erstmal rausgeschnitten

 

Das ganze lasse ich bei ENNING & BECKER in Recklinghausen machen ... hier einen großen Respekt mit wieviel MÜHE und Vorsicht daran gegangen wird ...

Leihwagen habe ich ebenfalls bekommen- man muss ja mobil bleiben ;))

 

 

morgen gehts weiter..

 

@ G-J

 

du weist doch ich mach keine halben Sachen

 

hier nochmal die Klappen für DICH

 

und meine LÖSUNG gegen klappern--

 

in diesem Zuge dämme ich auch gerade meinen kompletten A3 mit Dämmmaterial .. ich werde berichten was es bringt

29072009759
29072009769

Ich werde die Tage dann mal einen ausführlichen Bericht schreiben über meine neue Dachmaßnahme sowie der Dämmaktion...

Aber nicht in diesem Thread ;)

 

Mfg

Andy

 

 

am 29. Juli 2009 um 20:54

Ohje,das nen ich mal nackt:)

Hoffentlich klappert dann nach dieser zerlegeaktion nix anderes (irgendeine Verkleidung etc.)...

Das ist momentan meine größte Sorge da der Dachhimmel bei VERSUCH 3 auch schon runter war... Wobei danach nicht viel mehr Gräusche als vorher da waren....

 

Naja ich bin mal guter Dinge  - Anfang nächster Woche weis ich dann mehr :) (bzw. höre dann hoffentlich weniger)

 

 

am 29. Juli 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

@ G-J

 

hier nochmal die Klappen für DICH

Absolut klasse ! Danke dafür !

Viele Grüße

g-j:)

rechte seite (sind aber die gleichen)

 

(PS das ist das KOMFORSTEUERGERÄT bis Mj2009)

 

sitzt hinten RECHTS im Kofferraum - Auf der anderen Seite ist das PDC STG. sowie der Empfänger der Standheizung FFB

29072009762

Dachantenne mit FSE; Standheizung und NAVI

 

so und nun BTT zu den WUNDERSCHÖNEN FOTOS ;)

29072009763

Falls du DEN genialen Dämmmatten-Ort bis Montag findest, heb mal was auf! ;)

Ansonsten krasse Bilder, machen einem fast Angst...

mfg

ballex

So mal ein Paar schöne fotos :D

am 29. Juli 2009 um 22:05

Auto is schön, 1. und 2. Foto net :D

stell dich mal bei Tageslicht irgendwo hin und dann machst n Foto. und am besten noch ne gute Kamera verwenden ;)

lg heartcore

hehe meine kamera ist 1 Tag bevor ich mein Auto geholt habe kaputt gegangen jetzt benutze ich mein handy Samsung I8910HD 8 Megapixel :D

Zitat:

Original geschrieben von LvoiZe

So mal ein Paar schöne fotos :D

Bilder sind total verrauscht. :(

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Bilder sind total verrauscht. :(

.. aber 8 Megapixel ;) , da sieht man mal wieder das viel nicht umbedingt auch "viel" ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>