ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Sammelthread] eure A3 Videos

[Sammelthread] eure A3 Videos

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 9:32

Falls es das schin gibt, dann bitte einfach schließen.

Aber wenn nicht, ich dachte mir, wir sammeln mal alle netten Vids, die so rumfliegen. Nett wäre natürlich auch ein Kurzkommentar.

Formatvorschlag:

*Thema* (z.B. Beschleunigung, VMax, Rennen, Ausfahrt etc.)

*Ersteller* (euer Nick)

*Format/Länge/Größe des Files* (mpg/5 min/ 4MB)

*Zusammenfassung* (Rennen vs. 330i)

*link* (http://www......)

so, haut mal rein, bin gespannt :D

---------------------------------------

A3 Videos-Sammlung:

 

Beschleunigung:

* 2.0 TFSI

* 0 - 100 km/h

* Sportback, BJ 10/2005, 6-Gang

* stsportgrau

** CIMG0564.AVI**

* 2.0 TFSI gechippt

* 0 - 100 km/h in 5.9 Sek. (nasse Fahrbahn), weiter auf 200 km/h

* Sportback, BJ Herbst 2004, Quattro

* 1234quattro

** 1234quattro.mpg**

Drift-Videos:

* 3.2 Quattro

* Parkplatz-Drifts

* 8P, BJ 09/2003, 6-Gang

* cimplemoritz

** Parkplatzdriften 1/ A3_3,2_quattro.wmv**

** Parkplatzdriften 2 (eher Donuts als driften)/ A3_3,2_quattro_Donuts.wmv**

* 3.2 Quattro DSG Sportback

* Driften im Schnee

* 8PA, BJ 08/2005, DSG

* DSGFanatiker

** driftfieber.wmv**

Show:

* 2.0 TDI

* Rundgang um meinen A3 8P 2.0 TDI

* mugzl

** Einmal ums Auto gelaufen, Felgen sind das einzig interessante**

* 3.2 Quattro

* Schlumpfvideos

* Klaschi

** Winteredition /schlumpf.rmvb**

** Sommeredition/schlumpfsommer.rmvb**

** Nightedition/schlumpfnight.wmv**

Schäden und Probleme:

* 2.0 TDI - Startprobleme

* Ramon

** Startprobleme 2.0 TDI**

* 2.0 TDI mit Zylinderkopfschaden

* Ramon

** Zylinderkopfschaden und Startprobleme 2.0 TDI**

Soundfiles:

* 3.2 Quattro

* Sound Original Auspuff

* 8P, BJ 09/2003, 6-Gang

* cimplemoritz

** A3_3,2_Auspuff.wmv**

Ähnliche Themen
20 Antworten

Gute Idee Goofi

Da hätte man mal eine kleine Sammlung an Material zum Vergleich.

Aber als ersten Punkt müsste Modell/Baujahr/Motor/Getriebe stehen, um nichts durcheineander zu bringen.

GF

PS: Ändere mal deine SIG (DSG ist Vergangenheit, die Zukunft heißt *S tronic* :D

wär auch dabei

CIMG0564.AVI

http://rapidshare.de/files/21602286/CIMG0564.AVI.html

 

ich hoffe es funzt, 2.0t von 0-100 Km/h. 10/05 Sportback

Audi A3, 3.2 qu., 09/2003, Handschalter

 

Parkplatzdriften 1

Parkplatzdriften 2 (eher Donuts als driften)

Sound Original Auspuff

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 10:34

hm, wollteeigentlich alle Vids in meinem erstenPost hinein editieren, darf ich leider nicht mehr :(

Ob es nen Admin machen könnte?

Re: [Sammlung] eure A3 Videos

 

DRIFTFIEBER

DSGFanatiker

wmv/3:21/11,7mb

Driften im Schnee

link siehe Signatur oder hier:

DriftFIEBER

mfg

DSGFanatiker

Sportback TFSI gechippt

Quattrostart auf nasser Fahrbahn 0-100km/h in 5,9s, bis 200km/h in 22s

Quattro

4,8 MB

Thema: Rundgang um meinen A3 8P 2.0 TDI

Ersteller: mugzl

Länge: 46 Sekunden

Größe: ~ 2-3 mb

Zusammenfassung: Einmal ums Auto gelaufen, Felgen sind das einzig interessante ;)

klick klack

Zitat:

Original geschrieben von 1234quattro

Sportback TFSI gechippt

Quattrostart auf nasser Fahrbahn 0-100km/h in 5,9s, bis 200km/h in 22s

Quattro

4,8 MB

der geht echr gut, sieht klasse aus wie er im 2 ab 60 Km/h. nochmal richtig schub kriegt. Wieviel PS hat er jetzt, was läuft er in der V.max. ich schätze ca. 255 lauTacho oder. Aber endscheident ist bis 200. Mache mal bitte ein Video von 100-250 Km/h. im 6. Gang . Dann kann ich meins dagegensetzten.

Gruß

2.0 TDI - Startprobleme:

Zylinderkopfschaden oder was auch immer..eigentlich wurde der Zylinderkopf gerade erst getauscht...aber das Problem ist weiterhin vorhanden...Weißrauchbildung beim Kaltstart.

http://video.google.com/videoplay?docid=3893873945548796254&pr=goog-sl

Aber wollt ihr sowas wirklich sehen? :D

http://videos.streetfire.net/.../...BA-656A-46B1-81FB-DFB9EF40844A.htm

 

das ist mein 2. Wagen, der geht auch ganz gut.

:) Träum

@stsportgrau

Zitat:

der geht echr gut, sieht klasse aus wie er im 2 ab 60 Km/h. nochmal richtig schub kriegt. Wieviel PS hat er jetzt, was läuft er in der V.max. ich schätze ca. 255 lauTacho oder. Aber endscheident ist bis 200. Mache mal bitte ein Video von 100-250 Km/h. im 6. Gang . Dann kann ich meins dagegensetzten.

also laut Tacho läuft er zwischen 260 und 270. Den 6. Gang schafft er bis 6500 auszudrehen. Brauche dafür aber einige Kilometer Anlauf. Ich schätze, dass er zwischen 250 und 260 PS hat. Bei Gelegenheit mach ich nochmal ein Video auf trockner Fahrbahn, dann sollte so in ca. 5,4s bis 5,6s auf Tacho 100 gehen.

Zitat:

dann sollte so in ca. 5,4s bis 5,6s auf Tacho 100 gehen.

Ja, vielleicht laut Tacho.

Wenn richtig gemessen wird, sind es >6 sec. !

MTM gibt bei 250 PS, 6,3sec an.

Erst ab 286 PS gibt z.B. B&B, 5,9sec. an.

Mit 300 PS, gibt es erst 5,7sec.

Bestes Beispiel für übermütige ;-) TFSI Fahrer :

Nen Arbeitskollege fährt nen A3 2.0 TFSI Quattro mir 270 PS von Abt (Chip und ABT Turbolader). Er meinte immer seiner würde auf jeden Fall besser gehen als meiner (A3 3.2 DSG). Letzte Woche haben wir auf trockener Straße gleiche mehrere Beschleunigungsduelle von 0 - 120 km/h gemacht. Ich war jedes Mal ne halbe bis 3/4 Wagenlänge voraus. Und wir sind beide zum gleichen Zeitpunkt losgeschossen.

Gruß

TT

Schlumpfvideos:

Winteredition

Sommeredition

Nightedition

Viel Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Sammelthread] eure A3 Videos