ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 12. Juli 2009 um 12:11

schwachsinn......spiegelreflex ist keine grundvoraussetzung!

und ein bildbearbeitungsprogramm ist wohl das kleinste problem.

sowas gibts kostenlos zur genüge!

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

wunderschöne fotos?

90% davon sind potthässlich, unbearbeitet, komplett falsch fotografiert, in mieser qualität fotografiert, schmutzige autos in riesenauflösung damit man die leichen auf der motorhaube schön sieht, überbelichtet, unterbelichtet, unscharf und was weiß ich noch was alles!

naja vielleicht bisschen übertrieben... Ich finde Bilder von einem saubern A3 + schönen Hintergrund sind es durchaus Wert hier gepostet zu werden, auch ohne am pc bearbeitet zu werden. Wenn man lust und Zeit hat sie noch zu bearbeiten ist es umso besser, aber keine Pflicht.

Handybilder von verschmutzten Autos in einer Betongarage sind allerdings fehl am Platz^^

und wer hat lust die letzten 86 seiten zurück zu blättern und nachzuzählen wie oft das thema "wunderschön oder doch nur müll" bereits durchgekaut wurde? der thread wär nur halb so groß, wenn man alle bilder und sinnvollen kommentare zusammenlegt ..

ich finde es völlig in ordnung, dass jeder seine art von wunderschönem foto postet .. wie soll man sich da noch trauen, ein foto reinzustellen, wenn es den vorstellungen eines profifotografen genügen muss um akzeptiert zu werden!

jeder der den thread mitverfolgt kann sich doch selbst seine best-of bilden. da tut es doch wirklich nicht weh auch mal über etwas halbherzigere fotos hinwegzusehen .. und wem das downloadlimit seines providers sorgen macht, sollte sowieso das bilder-blättern lassen ..

am 13. Juli 2009 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von FlowHH

Hey,

ich füge auch mal ein ein Bild von meinem "kleinen" an...

Habe ihn nun 3 Tage und ist ein TDI 2.0 Ambiente..

LG

Hey FlowHH,

schickes Auto! ;) ... Das Kennzeichen ist genauso gut :D.. Ähnelt meinem :) .. Nur der HSV! ;)

Gruß

am 14. Juli 2009 um 3:24

Zitat:

Original geschrieben von roemerquelle

und wer hat lust die letzten 86 seiten zurück zu blättern und nachzuzählen wie oft das thema "wunderschön oder doch nur müll" bereits durchgekaut wurde? der thread wär nur halb so groß, wenn man alle bilder und sinnvollen kommentare zusammenlegt ..

ich finde es völlig in ordnung, dass jeder seine art von wunderschönem foto postet .. wie soll man sich da noch trauen, ein foto reinzustellen, wenn es den vorstellungen eines profifotografen genügen muss um akzeptiert zu werden!

jeder der den thread mitverfolgt kann sich doch selbst seine best-of bilden. da tut es doch wirklich nicht weh auch mal über etwas halbherzigere fotos hinwegzusehen .. und wem das downloadlimit seines providers sorgen macht, sollte sowieso das bilder-blättern lassen ..

Das muss gefullquotelt werden !

Daumen rauf für diesen post !

Viele Grüße

g-j:)

am 19. Juli 2009 um 20:28

Hab grad was im Archiv gefunden, von meinem Arbeitsplatz (also einmal der richtige und dann der "Arbeitsplatz" mit den 4 Rädern)

Anbei fünf neue Fotos meinerseits.

Kritische Kommentare erwünscht!

Zitat:

Original geschrieben von NiraA3

Anbei fünf neue Fotos meinerseits.

Kritische Kommentare erwünscht!

Drei Buchstaben: Top!

Ebenfalls drei Buchstaben: wow

Super Bilder.

Ich hab zwar selbst kein Navi aber das Ausklappdisplay geflällt mir nicht so.

MfG

mal etwas andere wunderschöne Fotos ;) aus seltener Sichtweise !

 

 

EDIT hier die Bilder

 

 

25052009672
25052009674
27052009692
+7
am 29. Juli 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

EDIT hier die Bilder

Na das nenne ich ja mal auch sehr schöne Fotos :D. Da hat wohl jemand sein neues Dach bekommen oder was ???? Oder bekommt es noch.

 

 

greetz Ronny

am 29. Juli 2009 um 20:40

man man man scotty, was ist denn bei dir los? warum hast du alles zerlegt?

am 29. Juli 2009 um 20:41

das erinnert mich an meine kindheit. Kaum etwas bekommen schon auseinander gebaut. Die meisten

Sachen hab ich nie wieder komplett zusammen bekommen *G*.

Aber trotzdem mal nett anzugucken, danke :)

Ich bekomme gerade ein komplett neues OPEN SKY verbaut.. da meins nach 4 Instantsetzungsversuchen immer noch am klappern war...

 

Ich hoffe das mit dieser Endlosen und recht Hartnäckigen Aktion dann endlich RUHE ist... Das es so viel Aufwand ist hätte ich aber auch nicht gedacht .. naja so kenne ich nun wirklich JEDE kleinste Ecke meines A3`s von jeder Seite ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>