ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foto org. 7-Doppelspeiche 18" auf 8PA

Foto org. 7-Doppelspeiche 18" auf 8PA

Themenstarteram 24. August 2006 um 13:28

Ich habe eben bestimmt ne halbe Stunde gesucht, aber bis auf ein Bild mit nachgemachten Felgen nichts gefunden.

Also, wer hat die org. 7-Doppelspeiche-Felgen 18" der Quattro GmbH auf seinem 8PA und kann mal ein Foto posten? Wäre echt super, Danke.

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 24. August 2006 um 13:31

Also den einzigen den ich glaubte zu kennen hat auch nur ne Nachbau Felge drauf... ;)

War DJ FFM (hoffe hab den Nick richtig geschrieben) aus dem Forum. Gleicher Nick im a4e Forum und da in der Fahrerdatenbank sind Bilder.

Themenstarteram 24. August 2006 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Baart

Also den einzigen den ich glaubte zu kennen hat auch nur ne Nachbau Felge drauf... ;)

War DJ FFM (hoffe hab den Nick richtig geschrieben) aus dem Forum. Gleicher Nick im a4e Forum und da in der Fahrerdatenbank sind Bilder.

ja, ich glaub genau die hatte ich gefunden, die orginalen sollen aber noch leicht anders aussehen.

Sind die vielleicht noch gar nicht ausgeliefert?

am 24. August 2006 um 13:36

Als die neuen threads wenn mal ne Frage nicht gleich beantwortet wird;)

8x18 ET 43

Siehe Bilder von Tomek

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=304&threadid=1132929

Ist jetzt nicht die vom A3 aber zumindest ein Original.

Viele Grüße

g-j.)

am 24. August 2006 um 13:37

Doch klar.

Ein AH in Erlangen hat schon seit ca. 2 Monaten einen A3 mit den felgen auf dem Hof stehen. Hab vielleicht sogar Bilder online, kann ich aber erst heute Abend nachschauen und wenn dann sind die mit Handycam gemacht.

Themenstarteram 24. August 2006 um 13:55

Danke schonmal GJ für den Link, ich habe wirklich die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

am 24. August 2006 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Danke schonmal GJ für den Link, ich habe wirklich die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

Kein Thema goofi,

wer sucht ne A3 Felge auch schon nach RS4 Felge;)

Hier noch mal der link zu dem Pic das ich Dir im anderen thread eingestellt habe.

8P nicht 8PA:

http://www.motor-talk.de/attachment.php/nsu1.jpg?s=&postid=9988224

Vielleicht sucht das ja noch mal jemand.

Viele Grüße

g-j:)

am 24. August 2006 um 14:09

Find die Felge ganz cool, aber sollte in 19 Zoll oder gar 20 zoll sein!

Re: Foto org. 7-Doppelspeiche 18" auf 8PA

 

Zitat:

Also, wer hat die org. 7-Doppelspeiche-Felgen 18" der Quattro GmbH auf seinem 8PA und kann mal ein Foto posten? Wäre echt super, Danke.

Er hier müßte sie drauf haben:

Klick mich

am 24. August 2006 um 16:07

THX für den Hinweis AK 15,

aber das sind keine original Audi Felgen.

Viele Grüße

g-j:)

7-DS-Felge: Siehe meine Signatur

 

7-DS-Felge auf 8PA: Siehe meine Signatur.

Th. :)

am 24. August 2006 um 17:11

Re: 7-DS-Felge: Siehe meine Signatur

 

Zitat:

Original geschrieben von tskauer

7-DS-Felge auf 8PA: Siehe meine Signatur.

Hmmm TH.,

ich muss uneingeschränkt für mich feststellen das die Kombination lichtsilber & 7DS absolut klasse aussieht.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foto org. 7-Doppelspeiche 18" auf 8PA