Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Scherzkeks! Wer eine Garage hat und nicht nutzt, ist auch selbst schuld! Bei mir hat es halt nur für ein Carport gereicht! 🙁 Dafür bau ich jetzt eine Selbstschußanlage auf, für Marder, Katzen, Kinder, oder sonstiges Gesocks, dass mir übers Auto läuft! 😁Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich nicht. ich mag ja mein auto und stelle es deshalb in die garage😁
Bevor hier gleich die Tier- und Kinderschützer schreien:
Mach ich natürlich nicht!
du darfst dann deinen RS gerne bei mir parken - als kostenersatz bin ich dann halt der einzige nutzer😁. DEAL?
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich meins auch 😛Zitat:
ich nicht. ich mag ja mein auto und stelle es deshalb in die garage😁
Um die Wut abzubauen, könntest du den Marder auch mit einer Schippe teilen. Funktioniert gut und er muss nicht so leiden wie aufm Grill 😁
das mach ich immer mit den nacktschnecken.
Zitat:
du darfst dann deinen RS gerne bei mir parken - als kostenersatz bin ich dann halt der einzige nutzer😁. DEAL?Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Scherzkeks! Wer eine Garage hat und nicht nutzt, ist auch selbst schuld! Bei mir hat es halt nur für ein Carport gereicht! 🙁 Dafür bau ich jetzt eine Selbstschußanlage auf, für Marder, Katzen, Kinder, oder sonstiges Gesocks, dass mir übers Auto läuft! 😁Bevor hier gleich die Tier- und Kinderschützer schreien:
Mach ich natürlich nicht!
Mhhh, lass mich kurz darüber nachdenken:
NÖÖÖÖ!!!
Aber ich mach dir gerne ein wunderschönes Foto und stell es hier rein! Wir trifften gerade nämlich ein bisschen vom Thema ab! 😉
Wobei, so ein Bild, von einem, durch eine Schippe geteilten, Marder, fände ich eigentlich auch recht schön! 😁
Wie teilt ihr Eure Marder? Längs, oder quer? 😛
So, jetzt is aber gut... BTT
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
unser verdammtes Drecksvieh an Marder hat sich mal wieder ausgetobt 😠
jetzt war die ganze Zeit ruhe, und kaum ist er eingewachst und es regnet in absehbarer Zeit nicht mehr stolziert der mit seinen Dreckspfoten auf meinem Auto rum....
Bist du dir sicher, dass es ein Marder ist und nicht eher eine Katze?
Ich hab das Problem nämlich auch...aber ich habe schon immer Katzen dafür verantwortlich gemacht, denn der Marder will ja eigentlich woanders hin am Auto! 😉
Und neulich hab ich auch Haare auf dem Autodach gefunden (neben dem Dreck), die mir meine Katzentheorie weiter untermauern!
mfg,
ballex
Ähnliche Themen
Denke auch, dass es ein Marder sind. Wenn das Auto frisch geputzt ist, muss er sein Revier wieder markieren. An den Spuren kann man es erkennen. Die von Mardern sind eher länglich, die von Katzen rund.
Zum Vergleich: http://3.bp.blogspot.com/_S4UmErAXbCA/TUPcG19PM7I/AAAAAAAAEb8/S8ooPkrJQBY/s1600/Marderpfoten.jpg
Marder haben 4 Zehen, Katzen 5
daran erkennt manns, und mein Vieh hat 4 Zehen
Hatte mal einen schwarzen A3 SB als Leihwagen, den hat der zugerichtet!
Motorhaube, Kotflügel und Dach verkratzt und das Auto bepinkelt und beschi****
als ich den zurückgebracht hab haben die mir das gar nicht geglaubt am Anfang!
im Prinzip bin ich froh das er ihn "nur" dreckig macht...
Zitat:
Passt aber nicht ganz zu dem Bild, das ZwickAUDI gepostet hat? 😕
Hm weiß nicht...ich hatte einmal einen durchgebissenen Kühlmittelschlauch wegen einem Marder...und da hat er sich davor/danach auch nicht aufs Auto gesetzt.
Und wir haben hier relativ viele Katze in der Nachbarschaft...die Spuren sind schlecht zu erkennen da meistens sehr verwischt. (Das Vieh rennt immer davor über das Blumenbeet um dann auf die Motorhaube zu hüpfen, über die Frontscheibe rauf aufs Dach, sich da ein paar Mal im Kreis zu drehen und dann wieder über die Schreibe und die Kotflügel nach unten...manchmal könnte ich ausrasten! 😛
Edit: Der Touran daneben wird nie angerührt...immerhin guter Geschmack! ^^
Wobei mir natürlich ne Katze dann lieber wäre als ein Marder. Muss mich mal mit der Wasserpistole auf die Lauer legen... 😁
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Das Vieh rennt immer davor über das Blumenbeet um dann auf die Motorhaube zu hüpfen, über die Frontscheibe rauf aufs Dach, sich da ein paar Mal im Kreis zu drehen und dann wieder über die Schreibe und die Kotflügel nach unten...manchmal könnte ich ausrasten! 😛
😁 Ich könnt mich hier im Fred heute kugeln vor Lachen 😁 Stell mir grade vor, wie die Katze jeden Tag ein paar mal aufm A3 im Kreis läuft 😁
*neuespoppkornhol*
Zitat:
Es ist genau anders: Marder=5, Katze=4
Habe mal gegoogelt und bin auf die europ. Wildkatze gestoßen:
Spuren: Pfotenabdruck wie Hauskatze: rundlicher Umriss; Ballen und 4 Zehen, aber keine Krallen im Abdruck (von den 5 Vorderzehen erscheint der Daumen nicht im Abdruck, die hinteren Pfoten haben nur 4 Zehen)
Quelle: http://www.bund.net/themen_und_projekte/wildkatze_netze_des_lebens/zielart_wildkatze/steckbrief/
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Hier mein neues Baby seit heute 😁
lol, sehr schickes Auto, das weißt du ja... aber diese Glitzereffekte erinnern mich eher an ein Prizessin-Fotos von einer 14-Jährigen auf Facebook 😁
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Passt aber nicht ganz zu dem Bild, das ZwickAUDI gepostet hat? 😕Zitat:
daran erkennt manns, und mein Vieh hat 4 ZehenHm weiß nicht...ich hatte einmal einen durchgebissenen Kühlmittelschlauch wegen einem Marder...und da hat er sich davor/danach auch nicht aufs Auto gesetzt.
Und wir haben hier relativ viele Katze in der Nachbarschaft...die Spuren sind schlecht zu erkennen da meistens sehr verwischt. (Das Vieh rennt immer davor über das Blumenbeet um dann auf die Motorhaube zu hüpfen, über die Frontscheibe rauf aufs Dach, sich da ein paar Mal im Kreis zu drehen und dann wieder über die Schreibe und die Kotflügel nach unten...manchmal könnte ich ausrasten! 😛
Edit: Der Touran daneben wird nie angerührt...immerhin guter Geschmack! ^^Wobei mir natürlich ne Katze dann lieber wäre als ein Marder. Muss mich mal mit der Wasserpistole auf die Lauer legen... 😁
mfg,
ballex
also wen cih so ein vieh auf mein auto seh .. da nehm cih MINDESTENS ein MASCHINENGEWEHR .. und nicht die wasserpistole hahaha :P