Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Sehr fein, die frisch geputzten und polierten 8P(A)s. Muss ich demnächst auch mal machen, SR habe ich schon aufgezogen.

Hier mal ein paar HDR Bilder vom Kleinen in seinen Sommerschuhen..😉

1.

schicke Kiste

die du dir zugelegt hast!

2.

geile Location

für die HDR's 😉

3. was hast du für Leuchtmittel in deinen NSW?! Normale LED's?? und wie bekommste die NSW mit dem TFL zum leuchten? =)

Zitat:

Original geschrieben von Gorrest Fump

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Sehr fein, die frisch geputzten und polierten 8P(A)s. Muss ich demnächst auch mal machen, SR habe ich schon aufgezogen.

Hier mal ein paar HDR Bilder vom Kleinen in seinen Sommerschuhen..😉

1. schicke Kiste die du dir zugelegt hast!
2. geile Location für die HDR's 😉
3. was hast du für Leuchtmittel in deinen NSW?! Normale LED's?? und wie bekommste die NSW mit dem TFL zum leuchten? =)

Danke!

Da die Fotos etwas in Hektik entstanden sind, gefallen mir die Perspektiven im nachhinein nicht so recht...auch der geringe Abstand mit dem Weitwinkel verzerrt die schöne Form des Sportis stellenweise. Wenn ich demnächst zur Frühjahrspflege komme, versuche ich mein Glück nochmal...😉 Aber freut mich, dass es vielen trotzdem gefällt. Waren meine ersten HDR Versuche.

In den NSW habe ich die Xenonlook Superwhite (4500K), die passen von der Farbtemperatur super zu den Xenons. TFL und NSW leuten beim auf- und abschließen des Fahrzeugs (CH/LH Funktion). Hatte beim fotografieren mit der FB aufgeschlossen.🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

und jetzt mal schaun wie lange er so sauber bleibt
ich befürchte aber, dass das nicht lange der Fall sein wird, vor allem weil bei uns schon Massenweise Insekten in der Luft sind 🙁
Die haben wir in Norden auch 😠

Und meiner steht die ganze Zeit in der Sonne...🙁

Fahr ihn, dafür ist er da 😉

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Zitat:

Die haben wir in Norden auch 😠

Und meiner steht die ganze Zeit in der Sonne...🙁

Wenn ich dürfte 🙁 Der wurde mir Freitag mit'm Abschleppwagen aus der Garage weggeholt - verdacht auf Motorschaden, anlassen ausdrücklich verboten. Nun steht er bei Audi...

Ähnliche Themen

Oh je, das hört sich nicht gut an! Darf man fragen, was der kleine für Anzeichen gemacht hat?
Fahr ja den gleichen Motor und will nicht vor vollendeten Tatsachen stehen.

Danke
Gruß
Matze

Soo das Wochenende habe ich auch genutzt zum ausführlichen Frühjahrsputz, und gestern gab es dann nen 5. Stdg. Fotoshooting, natürlich alles in HDR, die Bilder müssen aber noch bearbeitet werden und ich denke nächstes Wochenende werde ich sie euch dann präsentieren 😁

Zitat:

Zitat:

Wenn ich dürfte 🙁 Der wurde mir Freitag mit'm Abschleppwagen aus der Garage weggeholt - verdacht auf Motorschaden, anlassen ausdrücklich verboten. Nun steht er bei Audi...

Shit...dann wünsche ich dir mal, dass das kein Motorschaden ist.

Zitat:

Zitat:

Du hast aber auch richtig glück mit deiner Kiste! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bandit2007

Oh je, das hört sich nicht gut an! Darf man fragen, was der kleine für Anzeichen gemacht hat?
Fahr ja den gleichen Motor und will nicht vor vollendeten Tatsachen stehen.

Danke
Gruß
Matze

Hatte im Umbau-Fred kurz die Symptome gepostet. Werde gleich mal wieder beim Zentrum anrufen.

also die Frage, wie lange mein Sporti sauber bleibt hat sich über Nacht erledigt!

unser verdammtes Drecksvieh an Marder hat sich mal wieder ausgetobt 😠
jetzt war die ganze Zeit ruhe, und kaum ist er eingewachst und es regnet in absehbarer Zeit nicht mehr stolziert der mit seinen Dreckspfoten auf meinem Auto rum....

jetzt darf ich gleich wieder kotflügel, Motorhaube, Dach, Spoiler und Front- sowie Heckscheibe Teilwaschen 😠

Zitat:

also die Frage, wie lange mein Sporti sauber bleibt hat sich über Nacht erledigt!

jetzt war die ganze Zeit ruhe, und kaum ist er eingewachst und es regnet in absehbarer Zeit nicht mehr stolziert der mit seinen Dreckspfoten auf meinem Auto rum....

jetzt darf ich gleich wieder kotflügel, Motorhaube, Dach, Spoiler und Front- sowie Heckscheibe Teilwaschen 😠

Da kannst du noch froh sein. Mir hat er 2 Kratzer in die Motorhaube gehauen und in die Antenne gebissen.

Aber am Samstag wird mein Auto vom Lackierer ja endlich mal komplett aufpoliert 🙂

Zitat:

Kenn ich! Ich habs aufgegeben! Immer wenn ich meinen schön sauber gemacht hab, aber nur dann, tobt sich der drecks Marder auf meinem Auto aus! Auf ein dreckiges Auto begibt der sich nicht! Irgendwann erwisch ich das Drecksvieh noch! Weiß einer von Euch, ob gegrillter Marder schmeckt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Kenn ich! Ich habs aufgegeben! Immer wenn ich meinen schön sauber gemacht hab, aber nur dann, tobt sich der drecks Marder auf meinem Auto aus! Auf ein dreckiges Auto begibt der sich nicht! Irgendwann erwisch ich das Drecksvieh noch! Weiß einer von Euch, ob gegrillter Marder schmeckt? 😁

ich nicht. ich mag ja mein auto und stelle es deshalb in die garage😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Scherzkeks! Wer eine Garage hat und nicht nutzt, ist auch selbst schuld! Bei mir hat es halt nur für ein Carport gereicht! 🙁 Dafür bau ich jetzt eine Selbstschußanlage auf, für Marder, Katzen, Kinder, oder sonstiges Gesocks, dass mir übers Auto läuft! 😁

Bevor hier gleich die Tier- und Kinderschützer schreien:
Mach ich natürlich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Ich meins auch 😛

Um die Wut abzubauen, könntest du den Marder auch mit einer Schippe teilen. Funktioniert gut und er muss nicht so leiden wie aufm Grill 😁

Deine Antwort