Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Carbon hm weiß ich nicht wollte anthrazit machen evtl so halt wie L1RR Platiniumgrau, das Fakefoto ist zu viel?
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Carbon hm weiß ich nicht wollte anthrazit machen evtl so halt wie L1RR Platiniumgrau, das Fakefoto ist zu viel?
Jepp! Ich würde versuchen, mit der Folie nahe an den Farbton der Felgen ranzukommen.
Zitat:
mMn ja, ich würde echt nur DKS und Dach, aber das Dach auch nicht komplett bis zum äußeren Rand, sondern bis zur Sieke, aber wie gesagt Geschmackssache!
Und Carbon gibt es auch in grau 😉
Ricky danke so wie auf dem Fakebild oder etwas nicht folieren ich denke die Seitenleisten sehen cool aus im Farb-Ton der Felge!
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Jepp! Ich würde versuchen, mit der Folie nahe an den Farbton der Felgen ranzukommen.Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Ricky danke so wie auf dem Fakebild oder etwas nicht folieren ich denke die Seitenleisten sehen cool aus im Farb-Ton der Felge!
Zitat:
Zitat:
Jepp! Ich würde versuchen, mit der Folie nahe an den Farbton der Felgen ranzukommen.
Gute Frage... 😛 Nur das Dach folieren ist vielleicht etwas zu nah an der Serienoptik (OS) und eventuell ausgelutscht. So wie KevinD89 geschrieben hat, kannst du doch auch mal die Option bis unter die Fensterlinie als Vergleich visuell darstellen. Aber ich finde deine Idee so schon ganz gut.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Frage... 😛 Nur das Dach folieren ist vielleicht etwas zu nah an der Serienoptik (OS) und eventuell ausgelutscht. So wie KevinD89 geschrieben hat, kannst du doch auch mal die Option bis unter die Fensterlinie als Vergleich visuell darstellen. Aber ich finde deine Idee so schon ganz gut.Zitat:
Ja so bis zu diesem "knick" unter den Fenstern...
Zitat:
Moin!Hatte am We mal versucht in der Nacht zu fotografieren...ist leider nicht so vorteilhaft, da das schwarze Fahrzeug immer untergeht. Außer, man belichtet das Bild gnadenlos über. Werde es demnächst mal in der Dämmerung versuchen, da sollen sich ja bessere Ergebnisse bzw. Effekte erzielen lassen. Die meisten Bilder sind daher eher unbrauchbar geworden. Anbei einige Bilder, die trotzdem noch ganz schön geworden sind.
Gruß
Bild3 ist wirklich super!
Gefällt mir..
Viele Grüße
biglo
Zitat:
So meiner mit den VFL S-Design Felgen und Pulverbeschichtet. ICh weiß nun echt net ob ich die Seitenschweller samt Türabschlußleisten und die Dachlinie A-C Saule und das Dach mit DKS folieren soll in anthrazit. Was meint Ihr dazu? So lassen oder folieren? Danke für die Tipps. Das eine ist ein Fakefoto wie ich es evtl machen würde das erste gleich. Gruß
also die A und C säulen mitmachen fände ich nich so passend, da der A3 dafür keine passende kante hat, hatte das mal bei einem alten TT gesehen, da sa es richtig gut aus, aber beim A3😕 wenn du bis zu nächsten kante gehst, dann müsstest du auch motorhaube usw. mitmachen!
ich würde lieber nur dach, DKS, B-säule und spiegel machen und richtig gut käme es, wenn du auch noch den grillrahmen in der farbe machen würdest! türschweller wäre auch noch denkbar, da ja front und heck auch schon einen platinumgrauen anteil haben!
gruß tino
Hallo zusammen,
fand die Ansicht einfach wunderschön. 🙂 (und sauber)
Erste Wäsche mit dem "Dodo Juice - Born to be Mild" Shampoo das kein Wachs angreift. Finde er glänzt wie vor einer Woche als ich frisch gewachst hatte.
Mfg
Schön hoffe man sieht sich bald, die OZ sehen einfach klaase aus. Habe auch lange gewartet , weil im Club 80% die OZ s fahren.
Hey, hab meinen am 10.2.2012 abgeholt und gestern hab ich dann endlich meine Sommerräder drauf gemacht und heute war der Nachmittag fürs Waschen gebucht =)
Bin mega zufrieden mit dem Kleinen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tremor90
Hey, hab meinen am 10.2.2012 abgeholt und gestern hab ich dann endlich meine Sommerräder drauf gemacht und heute war der Nachmittag fürs Waschen gebucht =)
Bin mega zufrieden mit dem Kleinen!
mfg
Glückwunsch. Steht gut da der Kleine.
Mir gefällt was ich da sehe.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Hat Ähnlichkeit mit PCS_PCS seinem ...ausser die Bremssättel..., Diffusor aber von aussen
schon chic eure Sportis.
Und der Motor allererste Wahl. Hast du mit DSG genommen oder als HS ?
so, hier mal ein paar Bilder nach 4 h Waschen, Flugrostentfernen und Wachsen mit Sonax PremiumClass CarnaubaCare