Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Hat sich gelohnt, sieht aus wie frisch ausm Werk gerollt. 🙂

Nur die Bremsscheiben nicht, die sehen aus wie vom Schrottplatz. 😛😁

Ich hab auch noch eins.

2512201109523400

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

so, hier mal ein paar Bilder nach 4 h Waschen, Flugrostentfernen und Wachsen mit Sonax PremiumClass CarnaubaCare

Sieht gut aus 🙂 Die Arbeit hat sich gelohnt 😉

So sauber sah meiner seit letzten Freitag auch aus 🙁

danke, war auch ne sau Arbeit 😁
ich hoff ich hab allen Flugrost gefunden, was ich aber bezweifle

Mich überraschts auch immer wieder wie schnell die Bremsscheiben Rost ansetzten wenn sie nass werden 😰

aber was an der geschichte noch besser ist, dass es während den ganzen 4h geregnet hat 😁
Ich dachte schon meine Arbeit wäre sinnlos, aber als ich gerade die Felgen geputzt hab hats aufgehört 😎

und jetzt mal schaun wie lange er so sauber bleibt
ich befürchte aber, dass das nicht lange der Fall sein wird, vor allem weil bei uns schon Massenweise Insekten in der Luft sind 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

und jetzt mal schaun wie lange er so sauber bleibt
ich befürchte aber, dass das nicht lange der Fall sein wird, vor allem weil bei uns schon Massenweise Insekten in der Luft sind 🙁

Die haben wir in Norden auch 😠

Und meiner steht die ganze Zeit in der Sonne...🙁

Ähnliche Themen

frisch poliert 😉 mein baby

Imag0806

sehr nice
schön langsam wachen alle sportis aus dem Winterschlaf auf 😁

Sehr fein, die frisch geputzten und polierten 8P(A)s. Muss ich demnächst auch mal machen, SR habe ich schon aufgezogen.

Hier mal ein paar HDR Bilder vom Kleinen in seinen Sommerschuhen..😉

-3
-4
-2
+3

Sehr sehr schöne Fotos von dem kleinen 🙂 Welche Felgengröße ist das? Die passen sehr harmonisch ins Bild.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Nico392

Sehr sehr schöne Fotos von dem kleinen 🙂 Welche Felgengröße ist das? Die passen sehr harmonisch ins Bild.

lg

Danke!

Felgen sind 8x18 ET45, auf Bild 1 sind die originalen 7.5x18 drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Sehr fein, die frisch geputzten und polierten 8P(A)s. Muss ich demnächst auch mal machen, SR habe ich schon aufgezogen.

Haste den auch tiefer gelegt? Und hinten Spurplatten?

Finde das sieht wirklich sehr stimmig aus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nico392

lg

Danke!

Felgen sind 8x18 ET45, auf Bild 1 sind die originalen 7.5x18 drauf.

225er oder ?? 🙂

Glückwunsch. Steht gut da der Kleine.
Mir gefällt was ich da sehe.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Hat Ähnlichkeit mit PCS_PCS seinem ...ausser die Bremssättel..., Diffusor aber von aussen
schon chic eure Sportis.

Und der Motor allererste Wahl. Hast du mit DSG genommen oder als HS ?Hey es ist nen HS mit Quattro, mit dem ich im Winter immer Mercedes und BMW- Fahrer geärgert habe. Einfach toll am Berg stehen zu bleiben und dann wieder loszufahren, wenn alles voller Schnee ist =)

mfg

fotos heute gemacht in den sr

fehlen nur noch 4 narbenkappen (felgendeckeln) dan is er erstmal fertig 🙂

415212-142520809207386-100003484041046-164908-1493468812-o
466408-142521075874026-100003484041046-164910-463563200-o

Zitat:

Schöne HDR´s ;-)

Danke @ All

Ist ein HS. Der nächste, was es auch immer werden wird, bekommt aber auf jeden Fall Automatik/DSG. Ist ne feine Sache...😉

Die Reifen sind 225er - aber das Profil der Brigdestone P. S001 lässt den Reifen relativ breit wirken, verglichen mit den Contis von letzter Saison.

Ich habe keine Spurplatten verbaut, die ET 45 macht's möglich...🙂
Bezüglich des Fahrwerks habe ich die Eibach Federn für die Vorderachse (-20mm) verbaut, die gibt's speziell für den S3. Damit kann man ganz gut den 'Hängearsch' korrigieren ohne die Alltagstauglichkeit einzuschränken

Gruß

Deine Antwort