Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Das Auto ist sehr schön geworden! Mir persönlich wäre es too much zum täglichen Gebrauch, aber trotzdem nett anzusehen!
ps: Hast du das bei deinen Rädern gesehen? Da hat jemand auf die Felgen gemalt! 😛
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Das Auto ist sehr schön geworden! Mir persönlich wäre es too much zum täglichen Gebrauch, aber trotzdem nett anzusehen!ps: Hast du das bei deinen Rädern gesehen? Da hat jemand auf die Felgen gemalt! 😛
Hei, dankeschön 🙂
Ja ich weis, ich bin eines Morgens aufgewacht und plötzlich waren da Maria´s auf den Felgen. Höchst wahrscheinlich die über Religiösen Nachbarskinder 😁
Hast wirklich viel Arbeit reingesteckt, respekt.
Meinen Geschmack triffste jedoch überhaut nicht, ist in meinen Augen schon viel zu "Prolo".
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andy8P
Sehr schöne Bilder!!!
Da bist du in Dresden und sagst nix ;-)
Danke. 🙂
Kannte dich bisher nicht und hab hier auch noch nie was von dir gelesen. Aber echt schicker A3 den du da hast. Bin ziemlich oft in Dresden. Woher genau kommst du denn?
Und hast du die Bilder auf dem Gelände vom Güterbahnhof gemacht? Da war ich mal mit dem Kadett Bilder machen.
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage....
Ich möchte meinen schwarz weißen nämlich verkaufen.
So ein 2.0TDI mit 90000km BJ 2007 ist zwischen 16k und 17k wert bei mobile.de. Wie viel kann ich denn da mehr verlangen für des massige tuning das ich reingehängt habe?
- Bilstein Gewindefahrwerk
- Chip-tuning
- 19" Felgen (die alleine kommen schon auf 3400€)
- S3 Schürze
- weiße Two-tone-Folierung
- RNS-E + fiscon FSE nachgerüstet
- LED Rückleuchten vom Facelift
- usw.
Da stecken ca 10000€ tuning und 4000€ arbeit drin... ich weis dass ich des nicht mehr alles zurückbekomm, wär ja auch zu schön 😁
Aber wie viel so ca kann ich drauf schlagen?
lg heartcore
Zitat:
Ist das ein Handyfoto? Mit einer besseren Kamera wäre es sicher sehr schön geworden!
Nein, ist mit nem Taschenrechner aufgenommen oder einer Banane...
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Nein, ist mit nem Taschenrechner aufgenommen oder einer Banane...Zitat:
Ist das ein Handyfoto? Mit einer besseren Kamera wäre es sicher sehr schön geworden!
Super unqualifizierter Kommentar! 🙄
Ist ja auch möglich, dass es schon mit einer Digicam aufgenommen wurde!
Zitat:
Super unqualifizierter Kommentar! 🙄Zitat:
Nein, ist mit nem Taschenrechner aufgenommen oder einer Banane...
Ist ja auch möglich, dass es schon mit einer Digicam aufgenommen wurde!
ist aber eine Banane gewesen...
Spiel hier nicht "komm ich zeig dir wos lang geht"Für so ein verranztes Bild in so einem Fred der sich Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread nenntist der User des Bildes unqualifiziert !!!Und jetzt machn Kopp zu...
Zitat:
ist aber eine Banane gewesen...Zitat:
Super unqualifizierter Kommentar! 🙄
Ist ja auch möglich, dass es schon mit einer Digicam aufgenommen wurde!Spiel hier nicht "komm ich zeig dir wos lan geht"
Für so ein verranztes Bild in so einem Fred der sich Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread nennt
ist der User des Bildes unqualifiziert !!!
Und jetzt machn Kopp zu...
Was hast denn du für PROBLEME??
Die Frage war doch berechtigt, ob's eine (schlechte) Digi-Cam war oder ein Handy.
Es stimmt, dass die Qualität der Aufnahme sagen wir mal suboptimal 😁 ist, aber "ZwickAUDI" wegen einer normalen Frage so anzumachen empfinde ich nicht als richtig.
So und jetzt ladet eure "Wunderschönen Fotos" hoch und vertragt euch wieder 😉
Gesagt, getan.
Hab heute nochmal die letzten Tage mit Sommerreifen ausgenutzt und habe dabei ein paar schöne Schnappschüsse gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.
Kritik erwünscht. 🙂
Lg
Tach Leute ,
manche haben ja echte schmuckstücke am Start 🙂!
Ich dacht mir stell ich mein auch rein hab den erst seit ein paar monaten...
MfG andruha
Zitat:
Original geschrieben von andruha
Tach Leute ,manche haben ja echte schmuckstücke am Start 🙂!
Ich dacht mir stell ich mein auch rein hab den erst seit ein paar monaten...MfG andruha
gefällt mir echt schön geworden dein bilder weiter so😎
Mfg