Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andruha

Tach Leute ,

manche haben ja echte schmuckstücke am Start 🙂!
Ich dacht mir stell ich mein auch rein hab den erst seit ein paar monaten...

MfG andruha

Die FL Rückleuchten fehlen noch 🙂 das macht ne menge am Heck aus

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von andruha

Tach Leute ,

manche haben ja echte schmuckstücke am Start 🙂!
Ich dacht mir stell ich mein auch rein hab den erst seit ein paar monaten...

MfG andruha

Die FL Rückleuchten fehlen noch 🙂 das macht ne menge am Heck aus

Ja, das wollte ich eigentlich noch in Angriff nehmen 🙂!!!

Welche Birnen haste in den NSW drin?

Zitat:

Original geschrieben von Thielo.mat

Gesagt, getan.
....
Kritik erwünscht. 🙂

Lg

Na dann mal los 🙂 ,..., du hattest von Sommerreifen geschrieben, die noch auf deinem Wagen sind. Ich gehe mal davon aus, dass du dann für den Winter auch andere Felgen hast.

Auf den Bildern sieht man aber auf keinem Bild deine Felgen. Ein Foto noch mehr von der Seite, auf dem man auch die Felgen sieht, wäre schön gewesen.

Ansonsten sehr schöne Bilder und ein schönes Auto!.

Grüße,
quattrofever

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

Gesagt, getan.
....
Kritik erwünscht. 🙂

Lg

Na dann mal los 🙂 ,..., du hattest von Sommerreifen geschrieben, die noch auf deinem Wagen sind. Ich gehe mal davon aus, dass du dann für den Winter auch andere Felgen hast.
Auf den Bildern sieht man aber auf keinem Bild deine Felgen. Ein Foto noch mehr von der Seite, auf dem man auch die Felgen sieht, wäre schön gewesen.

Grüße,
quattrofever

Er fährt Rotor-Design.

Thielo, hast du inzwischen ebenfalls einen zweiten Satz für den Winter?

Dass hatte ich ja noch erkannt auf dem ersten Bild, mir ging es auch eher darum noch einmal ein Bild von der Seite zu sehen. 😉

Grüße,
quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Grüße,
quattrofever

Er fährt Rotor-Design.

Nein, leider noch nicht, ich suche immernoch nach einem preislich attraktiven Angebot. 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Er fährt Rotor-Design.

Nein, leider noch nicht, ich suche immernoch nach einem preislich attraktiven Angebot. 😛

Aber Vorsicht, ich hab mich mit einem guten Angebot bzgl. der Rotor auf die Nase gelegt. Für mich als Pingel ärgerlich, da die viele leichte Schrammen haben. Auch wenns 90% aller Leute nicht auffällt, selbst wenn sie wissen wo 😁

Meiner mit 19 Zoll Felgen 50mm Tieferlegung & Komplett Folierung (:
Wird nun nächstes Jahr im Sommer aber verkauft schade drumm 🙁 einfach mein Traum Auto am Anfang gewesen ..innen & außen hatte er einfach alles.

Zitat:

Original geschrieben von Alex Car

Wird nun nächstes Jahr im Sommer aber verkauft schade drumm 🙁 einfach mein Traum Auto am Anfang gewesen ..innen & außen hatte er einfach alles.

wenn er dein traumauto ist
wieso verkaufst ihn dann?

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

wenn er dein traumauto ist
wieso verkaufst ihn dann?

....am Anfang😁

es war mein erster Wagen er ist klasse, keine Frage! Jedoch habe ich mittlerweile anderes was mich reizt. Es war der 2,0 TDI mit 140PS komme gut und guenstig damit rum aber nun wird es defentiv ein Benziner mit Hubraum und PS 😁 S3 waer eig schick aber ich will mal was ganz anderes. Ein Coupe da kam der a5 in Betracht jedoch mache ich mit einem BMW 335i E92 denke ich nichts verkehrt. VG

Solang du nicht vergisst das X'l mitzubestellen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Alex Car

Schönes Auto !

Sind das LED Standlichter ??

Deine Antwort