Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Über Geschmack lässt sich streiten, aber "wunderschön" heißt nicht, dass man ein schnell geschossenes 08/15-Bild nimmt und dann mit einem Bearbeitungsprogramm an den Effekten herumspielt.

@Saida3: Auch in einer Werkstatt können sehr schöne Bilder entstehen (selbst mit einem "stinknormalen Sportback"😉 😉

[X] Winterfertig 🙂

Frisch aus der Kamera, unbearbeitet.
Ich finde sie schön. 🙂

A3 S3 1
A3 S3 2
A3 S3 3
+2

Schöne Fotos, gefällt mir richtig gut dein S3. Daumen rauf.

Lg Christian

Ähnliche Themen

Sehr schöne Fotos! Wo sind die aufgenommen? Chemnitz?

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Sehr schöne Fotos! Wo sind die aufgenommen? Chemnitz?

Denk mal in Dresden. Gewerbepark Übigau ;-)

ich hab auch mal eines.

zugegeben es kommt keinesfalls an die bilder von erz-xs33 ran (aber ich übe noch😁) und der eine oder andere wird die location langweilig oder einfallslos finden da es nur meine hauseinfahrt ist (aber ich liebe nun mal mein zuhause und deshalb finde ich die gegend wunderschön😁)

jetzt noch ein text warum das foto wunderschön ist: auf dem bild ist der audi sauber, so sauber war er das letzte mal vor drei monaten, damals ist auch das bild entstanden.

Sdc10770

ganz schön schön 😉😁

meiner is noch bis morgen sauber
und mittwoch regnets wieder 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Dresden ist völlig richtig. 🙂

Wie das Gewerbegebiet heisst, kann ich allerdings nicht sagen. 😉

Das folgende Bild hat irgendwie auch was. Leider nur mit dem Handy gemacht.

S3 A3

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ich hab auch mal eines.

zugegeben es kommt keinesfalls an die bilder von erz-xs33 ran (aber ich übe noch😁) und der eine oder andere wird die location langweilig oder einfallslos finden da es nur meine hauseinfahrt ist (aber ich liebe nun mal mein zuhause und deshalb finde ich die gegend wunderschön😁)

jetzt noch ein text warum das foto wunderschön ist: auf dem bild ist der audi sauber, so sauber war er das letzte mal vor drei monaten, damals ist auch das bild entstanden.

Wärst 10cm weiter nach vorne gefahren, wäre es noch schöner gewesen, als es so schon ist 😁

danke, naja ich übe noch und die neue kamera wird erst nächste woche gekauft😁

wieso 10cm? wegen dem KZ?

@AustriaMI: Ich glaube pcs_pcs will dich nur verarschen.
Übrigens kann man auch einfach ein paar cm nach rechts gehen, gibt dann ein ähnliches Ergebnis wie pcs-pcs will, ohne das Auto zu bewegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Dresden ist völlig richtig. 🙂
Wie das Gewerbegebiet heisst, kann ich allerdings nicht sagen. 😉

Das folgende Bild hat irgendwie auch was. Leider nur mit dem Handy gemacht.

Sehr schöne Bilder!!!

Da bist du in Dresden und sagst nix ;-)

Gut will ich auch mal zwei Bilder beisteuern...

-mg-7344
-mg-7491

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

@AustriaMI: Ich glaube pcs_pcs will dich nur verarschen.
Übrigens kann man auch einfach ein paar cm nach rechts gehen, gibt dann ein ähnliches Ergebnis wie pcs-pcs will, ohne das Auto zu bewegen 😉

Quatsch, das war ernst gemeint! 🙂 Dann hätte man seinen schönen Bremssattel besser gesehen 😉

Dann hau ich halt meine Bilder auch mal rein ^^
is zwar nicht auf Kunst beim Fotografieren geachtet worden aber passt schon, besser gesagt mir passt 😁
evtl kann ich noch jemanden vom Schott überreden über Nacht die Schranke zur Glaspyramide aufzumachen, des wär n Hammer Spot für Fotos 🙂
lg heartcore
ps. anbeei noch ein Bild der pyramide 🙂
http://www.bayern-blogger.de/.../Zwiesel-1.jpg

Deine Antwort