Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

... ich finds ... ganz schick. 🙂

ich auch ... vor allem die Bilder 5 bis 8 😉

Sind die Bilder, speziell Bild 5 bearbeitet worden? Wenn ja, wie und mit welchem Programm?

Hi, danke 🙂

@EskoS3: Ja, ich hatte vorher die originalen 18er drauf, waren schon ein wenig "weicher". Das meiste macht aber definitv das Fahrwerk aus, das original S-Line ist ja schon keine sänfte und mit den Eibach 50/40 Federn wurds auch nochmal geringfügig härter, aber das machte dann auch nichtmehr viel. Alles in allem find ichs aber noch recht ok, wenn ich jeden Tag 100km und mehr fahren müsste sähe das vielleicht anderst aus. 😉

@a3.2quattro: Ja sind ein wenig bearbeitet, sonst wären sie auch noch dunkler. Prog war Adobe Photoshop Lightroom 2, einfach nen Weißabgleich machen und nen bischen an Farben, Sättigung und Klarheit gedreht. Speziell Bild 5 sah aber auch ohne bearbeitung fast genauso aus, hab nur nen Weißabgleich gemacht das die Farben stimmiger werden. Habs mal im "original" angehängt.

20110910-dsc-6285

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Servus,

ham neulich mal probiert ein paar Fotos in der Dämmerung zu machen, bzw später mit dem Licht im Dunkeln gespielt und versucht die Innenbeleuchtung etwas einzufangen. Nicht ganz so geil wie ich erhofft hatte, bzw wie es live aussah, aber ich finds trotzdem ganz schick. 🙂

6+8 find ich gut. Den andern fehlt das gewisse Extra 😉

Sehe du fährt 19" Ultras, wie isn der Fahrkomfort (hattest sicher vorher schon mal 18er Gummis) mit den Felgen und wie schnell verschmutzen sich die Zwischenräume der Felgen? Hab die Befürchtung das die ziemlich schnell Schmutz "sammeln".

Ah meinte Bild 5, hab mich verzählt^^

Ähnliche Themen

@ zwiper

wie immer sehr schöne bilder, gleich wieder fast alle "Grafik speichern unter..." 😉!

gruß tino

Danke akbaL, musst auch ma nen paar machen, der Wagen wäre ja fast der gleiche. 😉

@EskoS3: Ganz vergessen wegen dreck in den Felgen. Also in den Ecken der Speichen sammelt sichs natürlich am meisten, allerdings ist sie insgesamt recht einfach zu reinigen, ist ja viel Platz zwischen den Speichen. Meine sind aber auch mit 6 Schichten Liquid Glass behandelt, da geht das ganze dann eh nochmal leichter. :P

Ham gestern auch noch nen paar Rolling-Shots versucht, hier mal eins was auch ziemlich nachbearbeitet ist. Das hat aber mein Kumpel gemacht, der kann das noch besser.^^

Audi-x

Zitat:

Ham gestern auch noch nen paar Rolling-Shots versucht, hier mal eins was auch ziemlich nachbearbeitet ist. Das hat aber mein Kumpel gemacht, der kann das noch besser.^^

sieht echt klasse aus

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

sieht echt klasse aus

Mir gefällt es nicht, speziell die Farbe.... aber ich kann es ja selbst nicht besser🙂

Viele Grüße

g-j🙂

Neue Felgen heute drauf gemacht, nochmal fix vor dem Winter! 🙂

Barracudas oder, schick.

Immer wieder schön, wenn sich jemand mühe gibt coole Pics zu machen.

Die Bilder sind genial mit den OZ sowieso 😉

Jop sind die Barracuda Karizzma. =)

Hier noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Und was ist daran jetzt so toll? Ein halber A3 vor einer Hecke.... SUPER. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Und was ist daran jetzt so toll? Ein halber A3 vor einer Hecke.... SUPER. 🙄

Meckern ist immer einfacher, als besser machen. Wenn man es nicht gut findet, ruhig bleiben - sollte man doch meinen seinen Senf dazugeben zu müssen, besseres Foto anhängen!

Naja, besser als das ist ja nicht schwierig, da brauch man nur kurz vor die Haustür und mit dem Handy mal ein halbes Auto fotografieren. 😁

Deine Antwort