Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gassel
Und was ist daran jetzt so toll? Ein halber A3 vor einer Hecke.... SUPER. 🙄Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Immer wieder schön, wenn sich jemand mühe gibt coole Pics zu machen.Die Bilder sind genial mit den OZ sowieso 😉
ich denke mal er meint die bilder von zwiper😉 (stichwort OZ)
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich denke mal er meint die bilder von zwiper😉 (stichwort OZ)
Davon gehe ich auch aus 😉
hi zusammen,
da ich ja noch gar keine bilder von meinem facelift-heck (schwarz-glänzender diffusur) gepostet habe u ich heute autowaschen war, dachte ich mir, mach ich mal nen foto!
gruß tino
p.s. u wenn ich einmal dabei war noch zwei andere😉, + meinen A3 als zugmaschine😛
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hi zusammen,da ich ja noch gar keine bilder von meinem facelift-heck (schwarz-glänzender diffusur) gepostet habe u ich heute autowaschen war, dachte ich mir, mach ich mal nen foto!
gruß tino
p.s. u wenn ich einmal dabei war noch zwei andere😉, + meinen A3 als zugmaschine😛
Es gibt leider nicht viele schöne VFL A3s mit S line Exterieur und moderater Individualisierung. Deiner ist einer 🙂
-> Daumen rauf 😉