Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Ich mag alle, aber den S6 Avant am meisten. Der A7 ist zwar ein wunderschönes Auto, ich fühle mich in schönen Kombis jedoch am wohlsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich mag alle, aber den S6 Avant am meisten. Der A7 ist zwar ein wunderschönes Auto, ich fühle mich in schönen Kombis jedoch am wohlsten 😉
Volle Zustimmung 😉
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Volle Zustimmung 😉Zitat:
Wie heißt es so treffend:
Ein schöner Kombi heißt Avant!
Ähnliche Themen
Schöne Kombis heissen Avant!Zitat:
Original geschrieben von psman
Wie heißt es so treffen: Ein schöner Kombi heißt Avant!Zitat:
Volle Zustimmung 😉
Zitat:
Volle Zustimmung 😉Zitat:
hmm, ich weiss nicht, mir ist der a6 vorne schon zu "lifestyle"-mäßig designt, fast schon überdesignt.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
hmm, ich weiss nicht, mir ist der a6 vorne schon zu "lifestyle"-mäßig designt, fast schon überdesignt.
Mir gefällt der A7 von vorne auch besser, ist aber eben kein Kombi 😉😁
Ich habe letzte Woche mal ein paar Bilder geschossen, u.a. vor meinem kleinen, bescheidenen Häuschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Ich habe letzte Woche mal ein paar Bilder geschossen, u.a. vor meinem kleinen, bescheidenen Häuschen 😁
Klein aber fein🙂....schöne Kulisse.
Vielen Dank! 🙂
Die Kulisse ist mir wieder eingefallen, als ich an dieses Auto dachte aus meiner Heimat dachte: klick
Das erste Bild ist auch da entstanden... (es gab mal noch mehr Bilder an diesem Ort, finde ich aber gerade nicht)
EDIT: ab 2:55 gibt es mehr Bilder von dem Golf und der Location
http://www.myvideo.de/watch/2297602/VeeDubs_Zwickau
Hallo!
Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe schon einiges mit Hilfe des Forums bei meinem A3 verändert.
Heute hab ich das gute Wetter genutzt um mein Wägelchen mal wieder ordentlich zu waschen/polieren und anschließend natürlich das Ergebnis festgehalten🙂
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder😉
Mfg Michl
Servus,
ham neulich mal probiert ein paar Fotos in der Dämmerung zu machen, bzw später mit dem Licht im Dunkeln gespielt und versucht die Innenbeleuchtung etwas einzufangen. Nicht ganz so geil wie ich erhofft hatte, bzw wie es live aussah, aber ich finds trotzdem ganz schick. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zwiper
Servus,ham neulich mal probiert ein paar Fotos in der Dämmerung zu machen, bzw später mit dem Licht im Dunkeln gespielt und versucht die Innenbeleuchtung etwas einzufangen. Nicht ganz so geil wie ich erhofft hatte, bzw wie es live aussah, aber ich finds trotzdem ganz schick. 🙂
6+8 find ich gut. Den andern fehlt das gewisse Extra 😉
Sehe du fährt 19" Ultras, wie isn der Fahrkomfort (hattest sicher vorher schon mal 18er Gummis) mit den Felgen und wie schnell verschmutzen sich die Zwischenräume der Felgen? Hab die Befürchtung das die ziemlich schnell Schmutz "sammeln".
Zitat:
Original geschrieben von Zwiper
Servus,ham neulich mal probiert ein paar Fotos in der Dämmerung zu machen, bzw später mit dem Licht im Dunkeln gespielt und versucht die Innenbeleuchtung etwas einzufangen. Nicht ganz so geil wie ich erhofft hatte, bzw wie es live aussah, aber ich finds trotzdem ganz schick. 🙂
Bild 5 ist BOMBE! 🙂