1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

gib mir deine Felgen 😁
Vielleicht kannst bald zwei Satz von mir haben 😉

Warum gibt es bei uns nicht so schöne Orte. Und wenn einer mal etwas schön ist, steht schon der Sicherheitsonkel neben einem, sobald ich soweit bin 🙁

Einen würde ich wohl auch nehmen, brauch noch schöne Winterreifen, diese schäbigen 17er hier gefallen mir nicht. :x

Weiß zwar nicht wo du herkommst, aber hier in der Umgebung (Münsterland) gibt es lauter schöne Landschaft, und mit dem Sicherheitsmann hatte ich beim ADAC auch zu kämpfen, aber der fand das Auto selbst so schön, dass er einfach zugesehen hat. 😁

Hier der Rest der Bilder, s. Anhang , hoffe sie gefallen.

Sind dann sogar schon Winterreifen drauf 😉

Wenn ich die Felgen finde, die ich brauche, dann sag ich bescheid..

Hier in Bremen nicht 🙁 Die Bilder sind echt cool

Passt doch optimal. 🙂
ich bin in den Sommerferien in Bremen, könnte man sich ggf. ja mal für n Shoot treffen, damit ich auch mal in den Genuss vom 1.8er komme. :P

Zitat:

Original geschrieben von Thielo.mat

Passt doch optimal. 🙂
ich bin in den Sommerferien in Bremen, könnte man sich ggf. ja mal für n Shoot treffen, damit ich auch mal in den Genuss vom 1.8er komme. :P

Klingt gut 😁 Wann bist denn in Bremen?

Muss ich nochmal einen genauen Termin ausmachen, bin dort bei Freunden eingeladen. Ich melde mich dann einfach bei dir. 🙂

hab auch mal nen paar bilder.. mit chrom felgen 2010, schwarz orange felgen und H&R gewinde by A.H Exclusive 2011

Zitat:

Original geschrieben von ___timsch___

hab auch mal nen paar bilder.. mit chrom felgen 2010, schwarz orange felgen und H&R gewinde by A.H Exclusive 2011

Hallo,

ich glaube du hast dich im Thread vertan, hier geht es um "wunderschöne Fotos" bzw. Autos😁😁

Schwarz-orange Felgen, au weia...

Zitat:

Original geschrieben von sitzheizung

Zitat:

Hallo,

ich glaube du hast dich im Thread vertan, hier geht es um "wunderschöne Fotos" bzw. Autos😁😁

Schwarz-orange Felgen, au weia...

lieber die schwarz-orangnen als die chrom felgen...chrom felgen gehen garnicht find ich...

das schwarz-orange hat was finde ich...

schöne Bilder auf jedenfall!
besonders das letzt finde ich cool 😉

Die Bilder sind zum Teil echt cool - der A3 weniger, aber das ist geschmackssache. Wobei mir das Exemplar schon leid tut 😁

Hier sind auch noch ein paar

Dsc01485
Dsc01488
Dsc01493

Zitat:

Das schwarz-Orange hat was, finde ich. Für jemanden zwischen 18-25 passt das, mit steigendem Alter blamiert man sich dann aber eher. Meine Meinung, will dir damit nicht auf die Füße treten... Das letzte Bild mit der "durchsichtigen" Motorhaube passt hier gut rein, cooler Effekt.

Zitat:

Original geschrieben von TiB oLdsquLL

schöne Bilder!

nur irgendwie finde ich den A6 neben dem Facelift A3 mit LED-TFL und S-Line ext. irgendwie langweilig^^
nicht falsch verstehen, ich finde den A6 trotzdem geil 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von TiB oLdsquLL

schöne Bilder!

nur irgendwie finde ich den A6 neben dem Facelift A3 mit LED-TFL und S-Line ext. irgendwie langweilig^^
...

lg

für mich ist das die pure eleganz 😛

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

schöne Bilder!

...

lg

für mich ist das die pure eleganz 😛

Der neue A6 ( Facelift ) sieht gut aus. Wirklich ein Augenschmaus wenn man daneben steht. Schön gemacht.

Deine Antwort