Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

ja die geht nich mehr zu 😠
hab da auch immer so meine Probleme beim Linksabbiegen das ich keinen streif' 😛

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

hehe, das kenne ich auch.....als ich letzte woche im outletcenter parndorf (keine ahnung ob das in D bekannt ist) war...

Nein...unbekannt! 😛 Aber gibts bei uns auch... 🙂

Nach einem gepflegten, geputzten A3 mit schönen Felgen und ein paar sichtbaren Extras drehen sich immer manche Leute um...das funktioniert sogar mit einem 1.6er! 😁
Was wiederum dafür spricht, dass wir das richtige Modell fahren! 🙂

mfg,
ballex

meiner wr zu dem zeitpunkt aber noch dreckig😁

ich seh mir aber auch gnz gerne schöne utos an, welche uf irgendwelchen parkplätzen stehen, hb mir zB in parndorf auch das neue 6er cabrio angesehen welches dort rumstand.

aber auch der 3er golf eines freundes von mir wurde an einem badesee heiß begutchtet, lag aber wohl daran, dass er ohne frontstoßstange und scheinwerfer durch die gegend fuhr.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Trotzdem verdrehen sich Männer nicht selten die Augen nach meinem "Edelsportler" - erstaunlicherweise besonders junge Männer in "getunten" Autos! Frauen fällt es aber nicht so auf, was ich auch wieder positiv finde 😉 Den "der liebt sein Auto mehr als mich" Effekt möchte ich vermeiden 😁
hehe, das kenne ich auch.....als ich letzte woche im outletcenter parndorf (keine ahnung ob das in D bekannt ist) war, hat sich auch jemand begeistert meinen wagen angesehen und schlich rund herum um ihn. es war ihm aber sichtlich peinlich, den gerade als er sich das heck genauer ansehen wollte und sich gerade hinhocken wollte um den diffusor anzusehen, begannen die blinker zu blinken und ich kam daher um meine einkäufe im kofferraum zu verstauen. hab dem Mann nur kurz einen blick zugeworfen, aber dem war die situation wohl unangenehm und er suchte das weite.

dabei habe ich kein problem damit wenn sich leute mein auto ansehen, solange sie keine kratzer fingerabdrücke oder nasenabdrücke an der scheibe hinterlassen😁

Also wennst wieder mal dort bist, dann musst dich bei mir melden! Dann gibts eine kleine Fotosession!! 🙂

Wohne schließlich nur 5min von dort..

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

hehe, das kenne ich auch.....als ich letzte woche im outletcenter parndorf (keine ahnung ob das in D bekannt ist) war, hat sich auch jemand begeistert meinen wagen angesehen und schlich rund herum um ihn. es war ihm aber sichtlich peinlich, den gerade als er sich das heck genauer ansehen wollte und sich gerade hinhocken wollte um den diffusor anzusehen, begannen die blinker zu blinken und ich kam daher um meine einkäufe im kofferraum zu verstauen. hab dem Mann nur kurz einen blick zugeworfen, aber dem war die situation wohl unangenehm und er suchte das weite.

dabei habe ich kein problem damit wenn sich leute mein auto ansehen, solange sie keine kratzer fingerabdrücke oder nasenabdrücke an der scheibe hinterlassen😁

Also wennst wieder mal dort bist, dann musst dich bei mir melden! Dann gibts eine kleine Fotosession!! 🙂
Wohne schließlich nur 5min von dort..

ich denke ich bin wieder in der letzten juli-woche dort, dann bin ich wieder in wien (also übernächste woche)