Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
@ Caillou 3Sooooo mein Freund...besorge mir die Tage auch das Collinite 476. Kurz gesagt - der Kampf ist eröffnet!😛 Habe gerade festgestellt, dass die Firma Collinite direkt bei mir ums Eck ist.
@ wacken & ballex
Schöne Fotos, interessante Farbeffekte, mehr davon....🙂
Gruß
???? Bei dir um die Ecke ??? Dachte immer, dass kommt aus Amerika. Meins heisst auch Collinite 476 S und die Beschriftung ist komplett auf Englisch.
Ich habe es über E-Bay gekauft.
Laut http://www.collinite.de/ gibts auch in Deutschland Vertrieb.
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
???? Bei dir um die Ecke ??? Dachte immer, dass kommt aus Amerika. Meins heisst auch Collinite 476 S und die Beschriftung ist komplett auf Englisch.
Ich habe es über E-Bay gekauft.
Kommt auch aus den USA, aber
hierist anscheinend die Vertretung Deutschland. Schaue da morgen mal rein.
Gruß
Edit.
Da war wohl einer schneller...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von majestro187
Hallo,möchte meinen auch mal vorstellen
Quanta Costa für Grill+schwarze Folie+machen lassen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rakete007
hier meiner
😰😰😰
Das S3 Emblem im Kühlergrill ist in meinen Augen ein NO-GO!
Sonst schönes Cab!
Zitat:
Original geschrieben von Raz0r_
Quanta Costa für Grill+schwarze Folie+machen lassen? 🙂Zitat:
Original geschrieben von majestro187
Hallo,möchte meinen auch mal vorstellen
ist keine folie...Grill kostet 30 ja und fürs lackieren habe ich 200 bezahlt aber die stostange wurde komplet neu lackiert
Zitat:
Original geschrieben von rakete007
hier meiner
Ein S3 Cabby ! 😉
Weißes Cabby ist schön, Logo würde ich ersetzen !
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
ich dachte es geht hier um "wunderschöne Fotos" 😕
querulant😁, wann machst du mal wieder mit rocket eine foto-session?
*Offtopic an*
Da Schlucki ja eben gejammert hat, hab ich EXTRA für ihn ein wünderschönes Heck eines bekannten Fabrikats eines namenhaften deutschen Automobilherstellers rausgesucht ! 😁😁😁
(Und für alle die den Witz kaputt machen wollen : JA ICH WEISS DASS ES EIN 8L IST !!)
*Offtopic aus*
EDITH : Für alle die es interessiert wie es zu dem "Unfall" kam (für alle die der englischen Sprache mächtig sind) :
http://www.eurotuner.com/.../index.html
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
*Offtopic an*Da Schlucki ja eben gejammert hat, hab ich EXTRA für ihn ein wünderschönes Heck eines bekannten Fabrikats eines namenhaften deutschen Automobilherstellers rausgesucht ! 😁😁😁
(Und für alle die den Witz kaputt machen wollen : JA ICH WEISS DASS ES EIN 8L IST !!)
*Offtopic aus*
EDITH : Für alle die es interessiert wie es zu dem "Unfall" kam (für alle die der englischen Sprache mächtig sind) :
http://www.eurotuner.com/.../index.html
Fraktion hätte Geld für ein schönes Auto, verwende es aber lieber zum verhässlichen.