Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Wunderschöne Foto .. 😠

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Wunderschöne Foto .. 😠

Whahahahahaha ..... ich brech ab ! Hatte ir so ziemlich alles andere ausgemalt was mich auf dem Bild erwartet, aber

DAS

hat mich umgehauen ! 😁

EDITH : *add Beileid* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gammel88

Ich finde allgemein das Cabby sehr ... "missraten"...
Das Heck geht ja mal gar nicht^^

wo siehst du denn hier das heck aufm bild?

Zitat:

Wunderschöne Foto .. 😠

Ist dir das Handschuhfach explodiert?😕

Handgranaten und Plastiksprengstoff gehören in den Kofferraum, vorne ist zu gefährlich!😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Wunderschöne Foto .. 😠

Handgranaten und Plastiksprengstoff gehören in den Kofferraum, vorne ist zu gefährlich!😉

Hm, bei der Sprengstoffausbildung haben die Sachen danach anders ausgeschaut, ich fürchte, das hat einen traurigeren Hintergrund!

Zitat:

Zitat:

Wunderschöne Foto .. 😠

Die Sprengmittel darfst du aber nicht hinten drin haben falls du wie andere auf die Idee kommst im Kofferraum zu grillen (

Soll ja alles schon vorgekommen sein

) ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Zitat:

Wunderschöne Foto .. 😠
Whahahahahaha ..... ich brech ab ! Hatte ir so ziemlich alles andere ausgemalt was mich auf dem Bild erwartet, aber DAS hat mich umgehauen ! 😁

EDITH : *add Beileid* 😉

Ja ich finde es auch sehr lustig ......... nicht 😮😁😁

Zitat:

Zitat:

Wunderschöne Foto .. 😠

Hatte einen Wutausbruch a lá Hulk 😁

Ne Quatsch .. mir ist rechts ein "Bügel" abgebrochen, dass sich eigentlich bei jeder Bewegung öffnen sollte...aber irgendwie klemmte es 😕

Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt 🙂

Kommentare erwünscht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Raz0r_

Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt 🙂

Kommentare erwünscht 🙂

Wie neu steht er da, Kompliment.

Hallo,

nun erstmal zu wenig Bilder. Darauf folgt dann fehlender Vergleich zu VorherNachher und somit bleibt nur die Beurteilung des 1 Bilders: Sieht sauber aus. ^^

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

Zitat:

Original geschrieben von Gammel88

Ich finde allgemein das Cabby sehr ... "missraten"...
Das Heck geht ja mal gar nicht^^
wo siehst du denn hier das heck aufm bild?

er meinte wohl im allgemeinen😉

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Hallo,

nun erstmal zu wenig Bilder. Darauf folgt dann fehlender Vergleich zu VorherNachher und somit bleibt nur die Beurteilung des 1 Bilders: Sieht sauber aus. ^^

Mfg

Sagen wirs so, mein Auto ist im Grunde nie dreckig, ich spüls immer sofort ab wenn was ist 😉 Somit kann ich nur sagen dass ich mir jetzt besonders Mühe gegebn hab 🙂

Zitat:

Wie neu steht er da, Kompliment.

Wirklich? Danke ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Raz0r_

Kommentare erwünscht 🙂

Das habe ich meinem heute auch gegönnt.

Gruß
SYNAC

ein stolzer bezitzer seit samstag.
was ein geiles auto.😁😁😁

Deine Antwort