Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Wunderschöne Foto .. 😠
Whahahahahaha ..... ich brech ab ! Hatte ir so ziemlich alles andere ausgemalt was mich auf dem Bild erwartet, aber
DAShat mich umgehauen ! 😁
EDITH : *add Beileid* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gammel88
Ich finde allgemein das Cabby sehr ... "missraten"...
Das Heck geht ja mal gar nicht^^
wo siehst du denn hier das heck aufm bild?
Zitat:
Wunderschöne Foto .. 😠
Ist dir das Handschuhfach explodiert?😕
Handgranaten und Plastiksprengstoff gehören in den Kofferraum, vorne ist zu gefährlich!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Ist dir das Handschuhfach explodiert?😕Zitat:
Wunderschöne Foto .. 😠Handgranaten und Plastiksprengstoff gehören in den Kofferraum, vorne ist zu gefährlich!😉
Hm, bei der Sprengstoffausbildung haben die Sachen danach anders ausgeschaut, ich fürchte, das hat einen traurigeren Hintergrund!
Zitat:
Wunderschöne Foto .. 😠Handgranaten und Plastiksprengstoff gehören in den Kofferraum, vorne ist zu gefährlich!😉
Die Sprengmittel darfst du aber nicht hinten drin haben falls du wie andere auf die Idee kommst im Kofferraum zu grillen (
Soll ja alles schon vorgekommen sein) ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Whahahahahaha ..... ich brech ab ! Hatte ir so ziemlich alles andere ausgemalt was mich auf dem Bild erwartet, aber DAS hat mich umgehauen ! 😁Zitat:
Wunderschöne Foto .. 😠EDITH : *add Beileid* 😉
Ja ich finde es auch sehr lustig ......... nicht 😮😁😁
Zitat:
Hatte einen Wutausbruch a lá Hulk 😁
Ne Quatsch .. mir ist rechts ein "Bügel" abgebrochen, dass sich eigentlich bei jeder Bewegung öffnen sollte...aber irgendwie klemmte es 😕
Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt 🙂
Kommentare erwünscht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raz0r_
Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt 🙂Kommentare erwünscht 🙂
Wie neu steht er da, Kompliment.
Hallo,
nun erstmal zu wenig Bilder. Darauf folgt dann fehlender Vergleich zu VorherNachher und somit bleibt nur die Beurteilung des 1 Bilders: Sieht sauber aus. ^^
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von rakete007
wo siehst du denn hier das heck aufm bild?Zitat:
Original geschrieben von Gammel88
Ich finde allgemein das Cabby sehr ... "missraten"...
Das Heck geht ja mal gar nicht^^
er meinte wohl im allgemeinen😉
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo,nun erstmal zu wenig Bilder. Darauf folgt dann fehlender Vergleich zu VorherNachher und somit bleibt nur die Beurteilung des 1 Bilders: Sieht sauber aus. ^^
Mfg
Sagen wirs so, mein Auto ist im Grunde nie dreckig, ich spüls immer sofort ab wenn was ist 😉 Somit kann ich nur sagen dass ich mir jetzt besonders Mühe gegebn hab 🙂
Zitat:
Wie neu steht er da, Kompliment.
Wirklich? Danke ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raz0r_
Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt 🙂Kommentare erwünscht 🙂
Das habe ich meinem heute auch gegönnt.
Gruß
SYNAC