Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich hab da eben mal geschaut. Welches hast denn verwendet? Auch den "Precleaner"?Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Allerdings ist da Collinite - Wax drauf. Schwör ich drauf. Glänzt wie verrückt, ist einfach zu verarbeiten und hat eine laaaaaaaange Standzeit das Zeuch ;-).
Ich habe nur das Wax genommen. Echt klasse das Zeug ;-).
Zitat:
Ich habe nur das Wax genommen. Echt klasse das Zeug ;-).Zitat:
Ich hab da eben mal geschaut. Welches hast denn verwendet? Auch den "Precleaner"?
Hattest du hologramme auf deinem Schwarzen A3? Das is nämlich das problem auf meiner Haube... -_-
Und wie verhinderst du das? Hab auch das collinite wachs genommen.
Zitat:
Ich habe nur das Wax genommen. Echt klasse das Zeug ;-).Zitat:
Ich hab da eben mal geschaut. Welches hast denn verwendet? Auch den "Precleaner"?
Welches Wax genau hast du (Nummer)? Die haben da verschiedene Sorten und ich weiß nicht welches ich nehmen soll 😁
Ist sicher das 476. Guter Glanz, tolle Standzeit.
Als Precleaner ist z.B. Prima Amigo (v.a. dunkle Lacke) oder das Dodo Juice Lime Prime zu empfehlen.
Näher dazu solltest du aber im Bereich Fahrzeugpflege nachlesen / erfragen.
Ähnliche Themen
Hallo,
möchte meinen auch mal vorstellen😉
Ob er hier hinein passt liegt im Sinne des Betrachters, aber auch ich hab mim Handy fotografiert😁
Galaxy9000i......finde beide gut und schön😁
Kritik und Anregungen sind erwünscht!!
Viel Spaß
Zitat:
Welches Wax genau hast du (Nummer)? Die haben da verschiedene Sorten und ich weiß nicht welches ich nehmen soll 😁Zitat:
Es ist das 476 S.
Zitat:
Original geschrieben von Firefighter85
Hattest du hologramme auf deinem Schwarzen A3? Das is nämlich das problem auf meiner Haube... -_-Zitat:
Und wie verhinderst du das? Hab auch das collinite wachs genommen.
Hallo,
ich hatte/habe keine Hologramme o.ä. Das Collinite ist sehr leicht wegzuwischen ohne irgendwelche Rückstände.Ich poliere das immer mit einem weichen Microfasertuch weg.
Wie gesagt, ist das 476 S.
So, nachdem ich meine äußerlichen Verbesserungen für dieses Jahr abgeschlossen habe, hier ein paar schöne Bilder...zumindest finde ich sie ganz schön! 😉
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von ballex
So, nachdem ich meine äußerlichen Verbesserungen für dieses Jahr abgeschlossen habe, hier ein paar schöne Bilder...zumindest finde ich sie ganz schön! 😉mfg,
ballex
Und gleich den Danke Button für die schönen Bilder. Sieht gut aus dein A3. Daumen rauf.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ein paar ältere Fotos von mir, sind hier gar nicht drin glaub ich:
Hi,
endlich mal wieder einer, der den Sinn dieses Threads kapiert hat ! 🙂
Für den Rest:
Handys sind zum telefonieren gemacht.
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Für den Rest:
Handys sind zum telefonieren gemacht.
@A3-Rocky: Bei mir wars Spiegelreflex! 😛
@Caillou 3: Danke, gleichfalls! 😉
@wacken: Tolle Bilder, mir gefällt auch das vor dem Haus am besten!
mfg,
ballex
Hi,
@ballex:
schon klar, ich wollte mit "dem Rest" auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber mind. 90%.
😁
OK?
Grüße,
A3-Rocky
@ Caillou 3
Sooooo mein Freund...besorge mir die Tage auch das Collinite 476. Kurz gesagt - der Kampf ist eröffnet!😛 Habe gerade festgestellt, dass die Firma Collinite direkt bei mir ums Eck ist.
@ wacken & ballex
Schöne Fotos, interessante Farbeffekte, mehr davon....🙂
Gruß