Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
die bilder sind ja riesig 😁
Was zur Hölle??? Die, die ich hochgeladen haben, waren eigentlich größer... Oh mann... 😠
EDIT: Bilder sind korrigiert.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Danke für deine Mühe!!!!
Gerne 🙂
Gab es den E36 M3 auch als Individual? falls, wäre echt mal interessant.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jazz28
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=43763339ist der auch Individual ?
Ich verstehe nur nicht warum der das AUC nicht hat? Haben die 97er das nicht schon in der Klimaautomatik serienmäßig gehabt? Die Felgen sehen in der Fahrzeughöhe echt schrecklich aus, sonst schickes Auto!
danke für den Link, die KM sind mir aber leider zu viel und dementsprechend
der Preis m.M. nach bischen zu "optimistisch" ... aber ansonsten
ein sehr schönes Auto
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Gab es den E36 M3 auch als Individual? falls, wäre echt mal interessant.
Das ist ja das M3 Leder was hier in den beiden Coupes verbaut ist.
Das Individual Programm gab es für alle BMW Fahrzeuge.
falls es jemanden weiterhilft, die Fgstnummer von dem 320i EP13080
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Ich verstehe nur nicht warum der das AUC nicht hat? Haben die 97er das nicht schon in der Klimaautomatik serienmäßig gehabt? Die Felgen sehen in der Fahrzeughöhe echt schrecklich aus, sonst schickes Auto!
ja ist automatisch mit dabei.
das ist die 2-zonen-klimaautomatik mit AUC!
und zu den felgen, der Phil (Watson88) fährt die auf seinem coupe auch, aber mit anständiger tieferlegung (60/40) plus spurplatten, da sehen die richtig klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das ist die 2-zonen-klimaautomatik mit AUC!und zu den felgen, der Phil (Watson88) fährt die auf seinem coupe auch, aber mit anständiger tieferlegung (60/40) plus spurplatten, da sehen die richtig klasse aus.
Da muss ich dir leider widersprechen Martin.
Meine 97er Limo (6/97) sowie mein 98er Coupe (3/98) haben und hatten auch kein AUC.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Da muss ich dir leider widersprechen Martin.Zitat:
das ist die 2-zonen-klimaautomatik mit AUC!und zu den felgen, der Phil (Watson88) fährt die auf seinem coupe auch, aber mit anständiger tieferlegung (60/40) plus spurplatten, da sehen die richtig klasse aus.
Meine 97er Limo (6/97) sowie mein 98er Coupe (3/98) haben und hatten auch kein AUC.
meiner hats auch net... vermisst hab ichs jedoch auch nicht
hey micha,
biste dir da sicher?
hab mir grade die bilder von deiner limo nochmal angeschaut, du hast (rein optisch) exakt die gleiche Klimaanlage drin wie ich, tasten sind absolut identisch mit meinen...davon gibts ja eh nur das eine modell, und die hat soweit ich weiss immer AUC. oder wie jetzt?
meine hat es definitiv!
Mal abgesehen davon, dass AUC sowieso ziemlich nutzlos ist, wie ich finde. Mein E46 hatte das und vor Gestank hat es mich nie bewahrt.
AUC war Aufpreispflichtig. Die Bedienteile sehen gleich aus. Eine Taste hat dann zusätzlich eine AUC Funktion.
Zitat:
hey micha,
biste dir da sicher?
hab mir grade die bilder von deiner limo nochmal angeschaut, du hast (rein optisch) exakt die gleiche Klimaanlage drin wie ich, tasten sind absolut identisch mit meinen...davon gibts ja eh nur das eine modell, und die hat soweit ich weiss immer AUC. oder wie jetzt?
meine hat es definitiv!
100%ig sicher.
Es gibt 2 Varianten des Klimabedienteils. Einmal eines ohne AUC (rechts, dritter Knopf von oben trägt nur diese 3 Pfeile die einen Kreis bilden) und einmal eines mit AUC (da ist dann zusätzlich auf der genannten Taste nochmal das gleiche Symbol, aber mit einem "A" in der Mitte).
Habe die Taste ehrlich gesagt noch NIE benutzt.
Schau mal beim Nils in die Signatur, der hat glaube ich AUC.
EDIT:
Ja hat er:
http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Lim320IMG_3182.jpg