Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Das hier ist ein 316i Compact.
Aussenfarbe:
Sepia met. Individual
Innen:
Walknappa Sepia dunkel ( aussen )
Walknappa Sepia hell ( Sitzmittelbahnen )
Ein Traum wie ich finde. Mir gefällt das wahsinng gut.
vorletzte
Ähnliche Themen
Hab mir von dem außen wie innen irgendwie mehr erwartet, da hab ich schon schönere Farben und Farbkombinationen gesehen.
Hab hier noch ein Prospekt liegen, in dem ein E39 in genau der selben Farbcombi abgebildet ist, gefällt mir um Welten besser... Aber da sieht man mal wie die Farben im Prospekt täuschen können.
Die Farben im Prospekt täuschen schon gewaltig. Jedoch habe ich den 323ti aus dem Individual Prospekt auf anderen Bildern gesehen und da sah das auch gut aus. Genau mein Geschmack. Richtig edel. Der 323ti gehörte nämlich einem User aus dem Syndikat. Es gab sogar eine Fotostory. Leider schon vor Jahren gelöscht. Ich hab ned mal die Bilder gesichert gehabt. Gehörte jemandem aus München.
Live sieht das ganze bestimmt genauso gut aus.
Sieht nett aus das Cab. wäre mir allerdings etwas zuviel blau....😁
Besonders die blauen Rückleuchten und die blaue/schwarze Niere, ebenso wie der blaue Schaltknauf gehen wie ich finde garnicht...😰
Ansonsten von Innen sehr schick...🙂
Mein Wunschcab. würde so aussehen...😁
@cap: Naja, wenn das ein oder andere Teil wieder auf original gemacht würde, fänd ich den auch ganz schön.
Entfernen/austauschen würde ich:
-Rückleuchten
-Blöder Blick
-Nieren
-Schaltknauf
Also keine Sorge.Aber er is santorinblau mit Leder Bicolor im Innenraum,Klimaanlage,Schaltgetriebe und eben ein 320i mit M52! 😎
Alles andere kann man nachrüsten. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn ich nur das Geld hätte...... 🙁Klick
Fast so stell ich mir mein Wunschcab vor......
Greetz
Cap
juchu: santorinblau - aus gewissen gründen meine E36-Lieblingsfarbe...! 😉
Nur was ich immer nicht verstehe: wer bestellt ein für damalige zeiten doch recht teures auto udn spart dann im innenraum?! der hat ja noch nichtmal ATA! 😰
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das hier ist ein 316i Compact.Aussenfarbe:
Sepia met. IndividualInnen:
Walknappa Sepia dunkel ( aussen )
Walknappa Sepia hell ( Sitzmittelbahnen )Ein Traum wie ich finde. Mir gefällt das wahsinng gut.
Die Innenfarbe trifft nicht so meinen Geschmack, auch wenn ich violett eigentlich saugern mag. Aber im Innenraum wäre es mir zuviel. Vor allem in Verbindung mit der Außenfarbe nicht schön. Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so gut.
Die Außenfarbe an sich ist aber super.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn ich nur das Geld hätte...... 🙁Klick
Fast so stell ich mir mein Wunschcab vor......
Hier muss ich sagen, das gefällt mir gar nicht.
Man sieht in diesem Thread sehr gut, wie die Geschmäcker auseinander gehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
juchu: santorinblau - aus gewissen gründen meine E36-Lieblingsfarbe...! 😉
Nur was ich immer nicht verstehe: wer bestellt ein für damalige zeiten doch recht teures auto udn spart dann im innenraum?! der hat ja noch nichtmal ATA! 😰
Des kann ich auch ned nachvollziehen......aber man kann das ja nachrüsten.Würd da eh nur ATA/Digiuhr reinbauen.
Greetz
Cap
Ich poste mal den Wagen von nem Bekannten von mir. Der hat einen E38 750IL vom Genfer Autosalon 1999. Das Teil ist der Hammer. Das ist der vollste je gebaute 750IL. Es fehlt nur eine Sache. Sonst ist alles drin. Eine Individual Sache fehlt. Hammer Gerät.