Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Gehört dieser Compact zur Individualserie (wegen dem Innenraum?). Ich hoffe nicht, denn dann wurde der mal richtig verbastelt 😠
Monsterface
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Da wär der Innenraum mehr wert als das Ganze Auto 😁 (ok, bis aufs Motor vllt......)
😁
Kein Bild vom Heck,daher tippe ich drauf,das der nur die Front verunstaltet hat und das is schnell getauscht.Die Fußmatten hat man auch schnell entsorgt. 😁
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Nun ist es passiert...Das kommt davon, wenn man versucht Leute zu betrügen:
Hier ganz:
klick mich
Hier jetzt:
klick mich
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Nun ist es passiert...Das kommt davon, wenn man versucht Leute zu betrügen:
Wo siehst du denn da eine Betrugsabsicht ?
Der wollte ihn wohl zunächst für 5300,- verkaufen, wurde aber offenbar inzwischen in eine Massenkarambolage verwickelt und bietet ihn nun beschädigt für 1600,- an.
Das 5300er Angebot hat er wohl vergessen zu Löschen.
Umgekehrt (erst beschädigt und dann hat er alles repariert) wäre auch denkbar, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Zitat:
Original geschrieben von TomB1709
Wo siehst du denn da eine Betrugsabsicht ?Der wollte ihn wohl zunächst für 5300,- verkaufen, wurde aber offenbar inzwischen in eine Massenkarambolage verwickelt und bietet ihn nun beschädigt für 1600,- an.
Das 5300er Angebot hat er wohl vergessen zu Löschen.Umgekehrt (erst beschädigt und dann hat er alles repariert) wäre auch denkbar, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Erst den Thread lesen und dann posten 😉
Der Post war für die gedacht die die Anzeige verfolgt haben.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Nun ist es passiert...Das kommt davon, wenn man versucht Leute zu betrügen:Hier ganz:
klick michHier jetzt:
klick mich
Ist zwar schade für das Auto aber wenigstens hats mal den richtigen getroffen. Hattest du nicht auch mal Bilder gepostet wo du dir den Wagen angeschaut hattest? War das in diesem Thread oder in nem anderen find das irgendwie nicht mehr.
Edit: Ich habs gefunden. War in diesem Thrad klick
Hallo zusammen,
hat einer zufälligerweise die Bestellnummer von dem Teppich mit dem Graphik-Muster?
Für die E36 Limo?
Kanns im Online-ETK nicht finden (vielleicht bin ich auch nur blind)...
Vielen Dank und frohes neues Jahr!
P.S.: Bin immer noch auf der Suche nach der Mittelkonsole und den Türgriffen in Birke rot... Irgendjemand?
Den Teppich gibts schon lang nimmer....sowas bekommst du maximal noch gebraucht.
Der jüngste E36 mit so nem Teppich is demnächst 13 Jahre alt....12 Jahre hebt BMW so Zeug auf....die haben aber schon anfang letztes Jahr die Lager größtenteils vom Individualzeug befreit..... 🙁
Greetz
Cap
Echt? Danke für die info, das erklärt warum ich letztes Jahr im Februar noch Individual-Teile bestellen konnte und im November nicht mehr. Wollt mir nämlich noch dies und das kaufen, allerdings in zwei Bestellungen wegen des lieben Geldes. Und im Oktober eröffnete mir mein freundlicher das sie das ganze Zeug grade für 20% des Originalpreises rausverkauft (oder besser verschleudert) hätten...
Hab echt Würfel gek... weil ich jetzt nur die Hälfte hab.
Danke und frohes neues!