Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
Hm, ich dachte immer die MFLs würden im E36 - zumindest ohne weitere Anpassung - nicht funktionieren da benötigte Kabelbäume & Schaltungen nicht vorhanden?
soweit ich gelesen habe brauchst du nur nen passenden schleifring vom 5er und dan kannste die verschiedenen knöpfe anschliessen.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
soweit ich gelesen habe brauchst du nur nen passenden schleifring vom 5er und dan kannste die verschiedenen knöpfe anschliessen.Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
Hm, ich dachte immer die MFLs würden im E36 - zumindest ohne weitere Anpassung - nicht funktionieren da benötigte Kabelbäume & Schaltungen nicht vorhanden?
Und das Lenkrad muss vor 5/99 sein, da danach der 2 stufige Airbag eingeführt wurde.
Tempomat und Radiosteuerung funktioniert danach mit den entsprechenden Adaptern einwandfrei.
M3 Coupé
Gerade eben entdeckt... Mein Gott, was ist denn das für Leder?!? 😰 Hab ich noch nie gesehen... Aussenfarbe müsste Technoviolett sein, richtig?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Gelbe Rückleuchten, aber Hauptsache ein Schaltknüppel vom ATU 🙄
Deswegen habe ich den nicht verlinkt, mir ging's hauptsächlich um das recht spezielle Leder... 😉
Und ja, gelbe Blinker sind geil, wenn's zum Rest passt!!!
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Fast 🙂 Würde auf Daytona Violett tippen, da 3.0.EDIT: Gelbe blinker beim 3.0 sind kult 😛
Stimmt, Daytonaviolett könnte auch sein! Kam das Technovielott erst zum 3.2er?
Ach ja Vladi, weisst Du das; ab wann waren weisse Blinker beim M3 Serie? Anfangs war's ja SA, irgendwann ist's aber meines Wissens Serie geworden!
Das meinte ich nicht, sondern vorne weiß und hinten gelb ist komisch.
Sieht billig aus. Entweder oder.
Zitat:
Original geschrieben von M336
Stimmt, Daytonaviolett könnte auch sein! Kam das Technovielott erst zum 3.2er?Ach ja Vladi, weisst Du das; ab wann waren weisse Blinker beim M3 Serie? Anfangs war's ja SA, irgendwann ist's aber meines Wissens Serie geworden!
Richtig. 🙂
Und die gabs beim 3.2 dann serienmäßig 🙂
@BMWCruiser : Es ist geschmackssache, ich hatte es mal genau umgekehrt gehabt, inzwischen alle Gelb, bald alle weiß...... 😉
bei dem wagen stimmt noch mehr nicht...
faceliftnieren, aber 95er modell.
dennoch keine kotflügelblinker, welche 95 bereits serie waren.
vorne weiße und hinten orangefarbene blinker war auch nie serie, entweder gleichmäßig so oder anders.
Naja, es gibt schon viele die "einfach so" die Faceliftnieren nachrüsten weil die angeblich viel schöner ausschauen 😛😛
tun sie ja auch 😁
Aber das Fahrzeug sieht trotzdem nicht wirklich stimmig aus, da muss ich Martin recht geben. Das Leder hat zwar was, aber sonst...
Servus,
(in einer Nacht 32 neue Meldungen wird wohl Rekord sein)
so dann mal vielen Dank für die VIN vom LTW
hier mal meine Anmerkungen dazu:
1.tens und er hiess doch CSL !!!
diese ganz LTW-Geschichte stimmt einfach nicht 100 Prozent, hat sich aber selbst bei den Amis so eingebürgert
2.tens
echt geile Zusammenstellung was die ganzen CSL Goodies angeht
Schallreduzierung, Dämmmatten weg, KEIN RADIO !!! dünneres Glas
keine Bordwerkzeug :-D Liest sich wirklich sehr schön
Perfekter Rennwagen !!!
So noch ein Frage was ich unbedingt wissen will !!!
was ist ein M3 ECE ???????
womöglich schon der GTR ?
Bitte um Aufklärung
MFG
Stephan
P.S.: Bilder vom Orginal Innenraum (Lenkrad u. Stoffbezug) muss ich gucken, ich poste dann wieder
P.P.S.: das Leder vom M3 in dem Inserrat ist einfach "MAULBEERE"
Tante Edith sagt:
erstmal hier noch jede Menge CSL - LTW
http://www.bmwmregistry.com/models.php?id=38
und dann noch Bilder vom Innenraum, sorry, das mit Lenkrad muss entweder ein Fehler oder eine überschriebene SA sein (gibt es ja)