ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der neue A3-Schlüßel im A6-Style....ein verstecktes Gimmick inklusive

Der neue A3-Schlüßel im A6-Style....ein verstecktes Gimmick inklusive

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 9:48

Wer ihn hat, bitte mal aus der Hosentasche holen und auf den Tisch legen.

Mit der geraden Seite rechts.

Nun holt Euren Ersatzschlüßel und legt ihn ebenfalls mit der geraden Seite an die Gerade Seite des Ersten.

Ihr könnt Euch den Ersatzschlüßel auch dazudenken.

Was fällt nun auf ? :)

 

Richtig !!!!

Beide Schlüßel zusammen ergeben die Form (Umriß) des SFG-Grills, dem neuen AUDI-typischen Erkennungsmerkmal :D

 

Bin immer wieder erstaunt wie es AUDI schafft fast unbemerkt Details zu verbauen

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. Mai 2006 um 9:51

Witzig Para auf was für Ideen Du immer kommst;),

Wer kann mal ein Bild dazu einstellen ?

THX & Viele Grüße

g-j:)

Ob das den Leuten bei Audi selbst schon aufgefallen ist? :D

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 9:53

Ich selbst hab ihn net.

Aber letzten Samstag waren wir bei Mr.X mein Autohaus abholen, und in dieser Runde fiel uns das auf. Ist echt so :D

am 7. Mai 2006 um 9:54

hatte leztens auch schon darüber nachgedacht... nur ich bin zum schluss gekommen, daß die form verzerrt ist, allerdings bei nur einem schlüssel *g*

mit 2en gehts :D

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

hatte leztens auch schon darüber nachgedacht... nur ich bin zum schluss gekommen, daß die form verzerrt ist, allerdings bei nur einem schlüssel *g*

mit 2en gehts :D

sag ich doch :D

Scheinbar will Audi die Leute dazu animieren gleich 2 Fahrzeuge zu kaufen, damit das mit den Schlüsseln klappt. Wobei es dann 2 A6 sein müssten.

am 7. Mai 2006 um 10:16

Para, das hattest du doch schon beim Saumagentreffen im Hohen Norden gesehen...

Oder wusstest du das schon vorher?

*schlaueskerlchen*

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 10:18

http://i8.ebayimg.com/04/i/07/10/75/88_1_b.JPG

hab kein besseres gefunden

aber man siehts

Ein Pic dazu:

am 7. Mai 2006 um 14:26

Schlüsselgrill

 

Schlüsselgrill sieht nicht so prickelnd aus !

GF

Manjungs euch ist echt fad ;)

para, das is mri damals schon aufgefallen als ich ihn in ingolstadt in die hand gedrückt bekommen hab ;)

also schon 9 Monate her ;)

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 14:46

Ja warum hast Du sowas wichtiges net gleich gepostet? :D

@Ferkel.......klasse Arbeit :)

Das erste Sommerloch bei M-T. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der neue A3-Schlüßel im A6-Style....ein verstecktes Gimmick inklusive