Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Zitat:
@peur schrieb am 8. Mai 2024 um 16:03:39 Uhr:
Cape York Green
So im Scheinwerferlicht gefällt mir die Farbe sehr gut. Auf der Straße bei trübem Wetter schaut der Grünton komplett anders aus. Aber gut, diese Problematik hat man bei nahezu jeder Farbe.
Ich bin überrascht dass 2 Wochen vor der offiziellen Händler-Präsentation bereits einige Freundliche vorspreschen und den G61 ohne Scheu ausstellen.
Zitat:
@peur schrieb am 8. Mai 2024 um 16:03:39 Uhr:
Cape York Green
Auch schön!
Bei meinem Händler steht der G61 auch schon in der Ausstellung. Nicht abgedeckt und offen, konnte ihn mir Gestern ausgiebig anschauen als ich wegen Servicearbeiten am G31 gewartet habe. Fotos habe ich nicht gemacht, war ein 520d xDrive mit M Paket in Saphir- oder Carbonschwarz (habe nicht genau drauf geachtet].
Sophistograu
Ähnliche Themen
Sophisto war noch nie sehr spektakulär und wird es wohl auch nicht mehr werden, egal an welchem Modell…
Diese sophisto touring ist grausam 🙂
Allgemein, in Presse Fotos hat mir das G61 sehr gut gefallen, aber jetzt wenn ich die echten Bilder sehe…jetzt finde ich e klasse t-modell schöner. G61 ist schon riesengross! 10 cm grösser als der Mercedes. Und irgendwie nicht schön.
Ich fahre jetzt g30, und wollte ich auf touring wechseln, aber jetzt…ich bin ratlos…
In natura ist er viel schöner als auf Fotos, finde ich. Den G61 hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 11. Mai 2024 um 15:30:56 Uhr:
Diese sophisto touring ist grausam 🙂
Allgemein, in Presse Fotos hat mir das G61 sehr gut gefallen, aber jetzt wenn ich die echten Bilder sehe…jetzt finde ich e klasse t-modell schöner. G61 ist schon riesengross! 10 cm grösser als der Mercedes. Und irgendwie nicht schön.
Ich fahre jetzt g30, und wollte ich auf touring wechseln, aber jetzt…ich bin ratlos…
Das liegt an den ungünstigen Winkeln der Amateur-Aufnahmen. So bekommt man auch das E-Klasse T-Modell unschön in Szene gesetzt.
Die ganzen dunklen Farben sind in der Ausstellung oder nach dem Waschen schick. Nach einigen Tausend km sind dann die Steinschläge drin und die helle Grundierung ist sichtbar. Das hat mich bei meinem jetzigen G31 zu weiss gebracht. hat jetzt gegen Ende der Leasingzeit 170 k km drauf und sieht noch gut aus. Natürliche jede Menge Steinschläge, da ich viel Autobahn fahre, aber man sieht sie kaum. Der Vorgänger war eine schicke schwarze E-Klasse. Die weiß unterlegte Kraterlandschaft sah gegen Ende grausam aus.
Ich habe ich euch ein Video von einem i5 eDrive40 Touring in Mineralweiß Metallic mitgebracht. klick
Gefällt mir ganz gut. Ich würde auch den Modellschriftzug-Entfall bevorzugen.
Danke! So wird meiner wohl auch bestellt, allerdings in einfach-weiß. Wo warst Du denn da, es stehen ja jede Menge abgeklebte BMWs herum?
Zitat:
@F30328i schrieb am 15. Mai 2024 um 18:30:39 Uhr:
Ich habe ich euch ein Video von einem i5 eDrive40 Touring in Mineralweiß Metallic mitgebracht. klick
Gefällt mir ganz gut. Ich würde auch den Modellschriftzug-Entfall bevorzugen.
Wieder ein sehr schönes Video von Dir! Das hättest auch noch die paar Meter weiter gehen können, da steht doch der neue B3 im Hintergrund, oder?