Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Wahnsinns-Video i5 in weiß

https://youtu.be/_o0S7Y3l7IE?si=1RdgMh1n84jxLN7X

Liebe die Szene in der er im parkenden Wagen den Autobahnassistenten demonstriert und die Hände in die Luft schmeißt

Die nicht mehr separat zu öffnende Heckscheibe und das händische Gepäckrollo schmerzen schon, wenn man bedenkt, dass man das Fahrzeug easy sechsstellig konfigurieren kann.

Asset.JPG
Asset.JPG

Carbon schwarz

https://youtu.be/0KaepwojY0g?si=Ha2qX2LEc_OnmRTp

Ähnliche Themen

Oxid Grey

Img

M Carbonschwarz - wurde vor ein paar Tagen angeliefert. Ist fast die gleiche Spec wie mein bestelltes Auto ??

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@iPwnage schrieb am 17. Mai 2024 um 07:55:42 Uhr:

M Carbonschwarz - wurde vor ein paar Tagen angeliefert. Ist fast die gleiche Spec wie mein bestelltes Auto ??

Meiner sollte auch so aussehen - allerdings mit hellen Sitzen. Danke für die Fotos in Carbonschwarz - davon hatte ich bisher noch keine gesehen.

Zitat:

Schöne Farbe, schönes Auto, thanks for sharing.

Der Kofferraum ist echt riesig. Auch die Rücksitze sind gut, ws ist geräumig. Würde den Wagen am liebsten nehmen und gar nicht mehr auf die Auslieferung meines Bestellfahrzeugs in München warten. 😁

Das Auto kommt jetzt wohl unter einer Abdeckung in den Showroom bis zum Marktstart 🙂

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 17. Mai 2024 um 11:02:38 Uhr:

Zitat:

Meiner sollte auch so aussehen - allerdings mit hellen Sitzen. Danke für die Fotos in Carbonschwarz - davon hatte ich bisher noch keine gesehen.

Wie die Geschmäcker verschieden sind…hatte Carbonschwarz an meinem G05 und ich konnte die Farbe zum Schluss nicht mehr sehen, nicht Fisch, nicht Fleisch irgendwie. Sah geil aus nach der Wäsche ohne direkte Sonneneinstrahlung, aber der Blütenstaub … oh je….alles Geschmacksache eben

Ansonsten - G60 ist ein wunderschönes Auto 😎

Zitat:

@MaWiese schrieb am 17. Mai 2024 um 12:20:34 Uhr:

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 17. Mai 2024 um 11:02:38 Uhr:

Wie die Geschmäcker verschieden sind…hatte Carbonschwarz an meinem G05 und ich konnte die Farbe zum Schluss nicht mehr sehen, nicht Fisch, nicht Fleisch irgendwie. Sah geil aus nach der Wäsche ohne direkte Sonneneinstrahlung, aber der Blütenstaub … oh je….alles Geschmacksache eben

Ansonsten - G60 ist ein wunderschönes Auto 😎

Interessante Meinung! Carbonschwarz war eigentlich auch nicht meine Wahl, eigentlich hatte ich mehr an Fire Red und 19" M-Felgen gedacht.

Mein Freund / Verkäufer meinte aber, dass er bei meinen Konfigurationen Augenkrebs bekommt und hat mir dann meine aktuelle Konfiguration erstellt und vorgestellt - die fand ich dann ganz gut 🙂

Carbonschwarz - Name irreführend. Nachtblau trifft es eher - wirkt nur selten tiefschwarz. Leider ist schwarz oder dunkelblau (gilt übrigens auch für Tansanit und Mediterran) nur richtig gut wenn das Auto sauber ist und nach einem Tag im Sommer nervt eben der Blütenstaub. Kann ich insofern mit leben, dass ich mich dann immer umso mehr freue, wenn das Auto mal sauber ist :-) Farbige Bremssättel sind übrigens auch „nervig“ :-)

Zitat:

Wieso fragst du uns das? Wir wissen doch nich welche Specs dein Auto hat.

Btw schwarz steht dem Auto echt am besten meiner Meinung nach. Wirkt echt schön so der Kombi

Ich würde einfach mal die offizielle BMW Werbung für den G61 anschauen, denn die werden schon am besten wissen, wie man die Schokoladenseite des Fahrzeuges am besten präsentiert - und in welcher Farbe er am besten aussieht.

Im Anhang die neueste Kommunikation zur offiziellen Vorstellung am 25.05.24 in der NL Düsseldorf.

G61 - Neuvorstellung.jpg

Zitat:

@Boss328i schrieb am 17. Mai 2024 um 16:35:42 Uhr:

Zitat:

Wieso fragst du uns das? Wir wissen doch nich welche Specs dein Auto hat.

Btw schwarz steht dem Auto echt am besten meiner Meinung nach. Wirkt echt schön so der Kombi

Sorry, ich hatte wohl ein Emoji eingefügt welches zu Fragezeichen wurde 😁

Deine Antwort