Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Zitat:
@Bierteufel2000 schrieb am 4. Mai 2024 um 11:39:34 Uhr:
G61 kommt bei den Händlern nun an.
Wo hast du die Fotos her wenn ich fragen darf?
So, jetzt das richtige Bilderforum: 😉
Ich hatte übers Wochenende einen i5 edrive40 und bei der Rückgabe habe ich den ersten touring gesehen…. Ich habe mich bisher eigentlich auch für die Farbe entschieden, bin mir nun aber gar nicht mehr so sicher…. Irgendwie kommt es mir etwas blass rüber….
Und wegen der Fahrzeughöhe: der kommt mir schon sehr hoch vor, kann das noch an den Transporteinstellungen liegen? Und wenn ja, ist das wirklich dann so hoch? Der kommt mir ja fast wie ein Bus vor.
Liegt sicherlich an der Einachs Luftferderung an der HA, die hat der
i5 serienmäßig. Wird sich im Fahrbetrieb sicherlich setzen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Mai 2024 um 10:05:48 Uhr:
Zitat:
@Bierteufel2000 schrieb am 4. Mai 2024 um 11:39:34 Uhr:
G61 kommt bei den Händlern nun an.Wo hast du die Fotos her wenn ich fragen darf?
Selber gemacht :-)
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 7. Mai 2024 um 07:19:01 Uhr:
Erster G61 in Oxid Grey
Sieht gut aus. Bin auch am überlegen diese Farbe zu nehmen….
Habe gerade das bestellte Oxidgrau gewechselt und bin doch auf Sophisto gegangen. Auf den Bildern ist Oxidgrau schick. Aber oft kommt es sehr golden rüber, was ich nicht mag. Ich sehe den Wagen in Oxidgrau jeden Tag bei einem Kollegen.
Sophisto muss man mögen, ist halt die langweiligste Farbe. Gibt es schon ewig und jeder dritte BMW fährt damit durch die Gegend. Oxid oder Brooklyn sind da eher seltener anzutreffen…
Hautzutage gibt es viele Farben wie Brooklyn, alle Hersteller hat ahnliche Farbe, also gar nicht selten! Ein Trendfarbe... Sophisto ist langweiliger, aber klassisch.
Meiner Meinung nach ist Oxid Opa Farbe wenn auf ein langweilige Passat ist, aber auf ein G60/G61 mit m-Packet und mit schwarzen "Accessoires" gar nicht Opa. Ja, mit Sao Paolo gelb sicher jugendlicher 🙂
Also man kann sagen was man will, aber der G60/G61 ist überhaupt nicht fotogen. Das muss nicht so schlimm sein, der iX ist es auch nicht - und in echt sieht das Auto ganz gut aus.
Der obige G61 in Oxid ist der erste hier, der mir einigermaßen gefällt. Aber Geschmack ist natürlich sehr individuell.
Viele Leute können einfach keine Autos fotografieren. Der Blickwinkel ist entscheidend.
PS: Ich finde das Oxid mit seinem Goldschimmer viel schöner als das Hellblau von M Brooklyn Grey. Aber jeder wie er mag.
Komplett schwarz geht natürlich auch immer, leider gehen dann alle Konturen verloren.
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 7. Mai 2024 um 10:30:20 Uhr:
Hautzutage gibt es viele Farben wie Brooklyn, alle Hersteller hat ahnliche Farbe, also gar nicht selten! Ein Trendfarbe... Sophisto ist langweiliger, aber klassisch.
Meiner Meinung nach ist Oxid Opa Farbe wenn auf ein langweilige Passat ist, aber auf ein G60/G61 mit m-Packet und mit schwarzen "Accessoires" gar nicht Opa. Ja, mit Sao Paolo gelb sicher jugendlicher 🙂
Aaaaaaaaaaaaaa