1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Der G61 Bilderthread

Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 5. Juni 2024 um 22:52:30 Uhr:

@docramu Auf den Bildern geht eine wichtige Information verloren, nämlich die Farben der Abdeckungen und der Zierleisten. Normalerweise sind diese immer Silber (Lenkrad, Armaturenbrett, Lautsprecher), wer aber diese Leisten im Innenraum nimmt, wechselt automatisch auch die Leisten/Abdeckungen in den goldenen/kupfernen Farbton. Dadurch dass die Bilder aber einen gewissen Grundfarbton schon drin haben, fällt das gar nicht mehr auf.

Das hab ich heute auch festgestellt. Anschließend die Leiste nochmal geändert und gesehen wie fad sie doch in Silber ist und sofort wieder zurück auf den Bronze/Kupferton gewechselt…. Ich find das sieht sehr edel aus…

Ich finde leider nicht viele Bilder mit dem Bronze-Ton und im Speziellen gar keine Bilder von dem „Edelholz „Fineline“ hell“.
Habt ihr irgendwo schon mal Livebilder gesehen?

Zitat:

@Chrysso schrieb am 6. Juni 2024 um 21:22:17 Uhr:

Ich finde leider nicht viele Bilder mit dem Bronze-Ton und im Speziellen gar keine Bilder von dem „Edelholz „Fineline“ hell“.
Habt ihr irgendwo schon mal Livebilder gesehen?

Auf AutoScout findest du alles

A
B
C
+3

Puh kommt mit den hellen sitzen echt brutal. Verlockend

Ja die Sitze sind verlockend, aber nicht mit dem schwarz hinten auf der Rücksitzbank. Sieht man in den Bildern hier nicht, kann man aber gut im Konfigurator sehen

Finde die kupfer Inlays ebenfalls sehr schick und habe die auch genommen aber mit den „gebrochenen“ Dekoleisten aka Blitz-Leisten

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 7. Juni 2024 um 07:50:36 Uhr:

Ja die Sitze sind verlockend, aber nicht mit dem schwarz hinten auf der Rücksitzbank. Sieht man in den Bildern hier nicht, kann man aber gut im Konfigurator sehen

Mir gefällt das mit den Sitzen, die Kupferinlays hingegen überhaupt nicht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Wie findet ihr die dunklen Holzleisten?

W
Q
E
+2

Bevor es hier Mecker gibt, ein G61 in Oxid Grey in der Dämmerung

467223e8-8a44-4566-8847-d8f5ee11a69e

Leider gibt es kaum Bildmaterial vom Serientrim des G61 🙁

Zitat:

@BMW-2002 schrieb am 7. Juni 2024 um 10:45:29 Uhr:

Leider gibt es kaum Bildmaterial vom Serientrim des G61 🙁

Bei bimmertoday gibt es dazu einiges.

Zitat:

@docramu schrieb am 5. Juni 2024 um 17:28:44 Uhr:

Unterschiedliche Front

Wer hat das linke Modell entworfen - wirklich schreckliches Design.

Oxid Grey. Ich finde es hat einen tollen Glanz.
Ich habe das Foto selber gemacht und nicht bearbeitet. Das Auto ist nicht von Studiolicht beleuchtet, da das Autohaus bereits geschlossen hatte.

Oxid Grey

Das sieht schon nicht schlecht aus. Aber der Farbton hieß früher Champagner und erforderte einen Fahrer Ü60. Ich wäre mir nicht sicher ob ich damit dauerhaft klarkäme.

Zitat:

@Flob schrieb am 24. Juni 2024 um 19:40:45 Uhr:

Das sieht schon nicht schlecht aus. Aber der Farbton hieß früher Champagner und erforderte einen Fahrer Ü60. Ich wäre mir nicht sicher ob ich damit dauerhaft klarkäme.

Das stimmt, jüngere Fahrer werden eher zu M Brooklyn Grey greifen, was mir zu wenig Glanz hat, und für mich wie ein hellblau rüberkommt. Ich finde die Farb-Optionen beim i5 sehr mies.

Deine Antwort