Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Diese Bilder geben den Farbton in keinster Weise wieder. Dieses Video ist da schon aussagekräftiger: https://www.youtube.com/watch?v=2THFSrlKioM
Zitat:
Phytonic Blau
Wenngleich nicht korrekt belichtet, die Farbe ist deutlich heller.
Zitat:
@BMW-2002 schrieb am 4. Juni 2024 um 13:18:39 Uhr:
Diese Bilder geben den Farbton in keinster Weise wieder. Dieses Video ist da schon aussagekräftiger: https://www.youtube.com/watch?v=2THFSrlKioM
Zitat:
@BMW-2002 schrieb am 4. Juni 2024 um 13:18:39 Uhr:
Zitat:
Phytonic Blau
Wenngleich nicht korrekt belichtet, die Farbe ist deutlich heller.
Ich habe Phytonic Blau und kann daher allen drei Aussagen widersprechen. Korrekt ist folgende Aussage auf der Webseite von www.bimmertoday.de: "Wer die Farbe bereits kennt, weiß wie unterschiedlich sie je nach Lichteinfall wirken kann – von intensivem Dunkelblau in dunklerer Umgebung bis hin zu einem relativ leichten Blauton hat Phytonic Blue ganz verschiedene Facetten."
Meine Meinung: Endlich eine Farbe, die auch bei bedecktem Himmel oder schlechtem Wetter gut aussieht.
Das kann ich nach 3 Jahren auf dem G31 nur unterschreiben.
Ich hatte im G31-Forum mal ein Bild mit nahezu allen Farbwirkungen gepostet: https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...
Impressionen in Carbon Black
Ähnliche Themen
Zitat:
@docramu schrieb am 5. Juni 2024 um 17:24:34 Uhr:
21 Zoll Felgen
Rote Polster Veganza Burgundy
Interieurleisten sehen aus als ob kaputt
Arbeitest du für ein Autohaus? Die Fotos sind ähnlich mies wie die meisten auf Autoscout und Mobile.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Juni 2024 um 17:28:22 Uhr:
Zitat:
@docramu schrieb am 5. Juni 2024 um 17:24:34 Uhr:
21 Zoll Felgen
Rote Polster Veganza Burgundy
Interieurleisten sehen aus als ob kaputtArbeitest du für ein Autohaus? Die Fotos sind ähnlich mies wie die meisten auf Autoscout und Mobile.
Danke für die Blumen - es tut mir sehr leid, wenn die Fotos nicht deinen Erwartungen entsprechen. Das nächste Mal werde ich natürlich mit professioneller Ausrüstung Hochglanz Fotos machen. Falls du noch Wünsche hast, lass es mich wissen
Zitat:
@docramu schrieb am 5. Juni 2024 um 17:20:10 Uhr:
Impressionen in Carbon Black
Danke für die Bilder.
Zitat:
@Majubaro schrieb am 5. Juni 2024 um 17:39:23 Uhr:
Ne aber ernsthaft jedes Smartphone macht besseres Bilder
Mir gefallen, wie alte Polaroid Bilder 🙂
Zitat:
@docramu schrieb am 5. Juni 2024 um 17:32:06 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 5. Juni 2024 um 17:28:22 Uhr:
Arbeitest du für ein Autohaus? Die Fotos sind ähnlich mies wie die meisten auf Autoscout und Mobile.
Danke für die Blumen - es tut mir sehr leid, wenn die Fotos nicht deinen Erwartungen entsprechen. Das nächste Mal werde ich natürlich mit professioneller Ausrüstung Hochglanz Fotos machen. Falls du noch Wünsche hast, lass es mich wissen
Sorry, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Irgendwas ist bei deinem Smartphone falsch eingestellt. Dies ist ein gut gemeinter Tipp.
Zitat:
@docramu schrieb am 5. Juni 2024 um 17:28:44 Uhr:
Unterschiedliche Front
Bei schwarzen Lack ist mir das M Pro Paket too much. Alles nur noch ein dunkler Brei, keinerlei Kontraste. Aber jeder wie er mag.
PS: 2 von 100 Leuten mögen bestimmt auch den neuen 1er ;-)
@docramu Auf den Bildern geht eine wichtige Information verloren, nämlich die Farben der Abdeckungen und der Zierleisten. Normalerweise sind diese immer Silber (Lenkrad, Armaturenbrett, Lautsprecher), wer aber diese Leisten im Innenraum nimmt, wechselt automatisch auch die Leisten/Abdeckungen in den goldenen/kupfernen Farbton. Dadurch dass die Bilder aber einen gewissen Grundfarbton schon drin haben, fällt das gar nicht mehr auf.
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 5. Juni 2024 um 22:52:30 Uhr:
@docramu Auf den Bildern geht eine wichtige Information verloren, nämlich die Farben der Abdeckungen und der Zierleisten. Normalerweise sind diese immer Silber (Lenkrad, Armaturenbrett, Lautsprecher), wer aber diese Leisten im Innenraum nimmt, wechselt automatisch auch die Leisten/Abdeckungen in den goldenen/kupfernen Farbton. Dadurch dass die Bilder aber einen gewissen Grundfarbton schon drin haben, fällt das gar nicht mehr auf.
In der Tat waren bei der Handykamera die Einstellungen verstellt. Hatte ich gar nicht gesehen.
Warmweiss war voreingestellt