Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Ich finde den Touring schick, vom Hecker her schicker als die Limo…
Auch an dem Diffuser, finde ich langsam gefallen…
Der elektro sieht schlimm aus, mit den riesen angedeuteten endrohren.
Ähnliche Themen
Habe ihn heute bei uns in Carbon gesehen, war mir lange Zeit sicher Carbon zu bestellen, jetzt denke ich eher über Sophistograu nach.
hier drei verschiedene G61 in einem kurzen Video bei leider nicht so guter Auflösung.
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 19. Mai 2024 um 15:08:41 Uhr:
Habe ihn heute bei uns in Carbon gesehen, …
Sieht super aus… das sind die 21 Zoll Räder, oder?
Zitat:
@G30Steili schrieb am 19. Mai 2024 um 17:43:39 Uhr:
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 19. Mai 2024 um 15:08:41 Uhr:
Habe ihn heute bei uns in Carbon gesehen, …Sieht super aus… das sind die 21 Zoll Räder, oder?
ja genau
Ich finde die Plastikeinsätze immer noch ein Graus. Wahrscheinlich wird man aber aus Gewichtsgründen so viel Kunststoff an der Felgen verbaut haben.
Die 21 Zoll füllen die Radkästen ordentlich aus…
Find ich mega! Ich denke ich werde meinen G61 in Oxidgrau mit den 21ern bestellen, so wie hier:
Danke für die Bilder. Gefällt mir immer besser.
Typischer BMW-Effekt, zuerst seltsam und dann gefällt es einem immer besser.
Danke für die Bilder. M-Paket geht aus meiner Sicht nur, wenn die schwarzen Anbauteile relativ Ton in Ton mit der Aussenfarbe sind. Sonst sieht es irgendwie billig getuned aus. Understatement geht auf alle Fälle anders.
Geschmacksache.
Dunkle Niere und dunkle Außenfarben kamen für mich nicht in Frage. Bin ja nicht mehr um die 40. 😛