Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Zitat:

@iPwnage schrieb am 17. Mai 2024 um 14:18:54 Uhr:

Zitat:

@MaWiese schrieb am 17. Mai 2024 um 12:20:34 Uhr:

Wie die Geschmäcker verschieden sind…hatte Carbonschwarz an meinem G05 und ich konnte die Farbe zum Schluss nicht mehr sehen, nicht Fisch, nicht Fleisch irgendwie. Sah geil aus nach der Wäsche ohne direkte Sonneneinstrahlung, aber der Blütenstaub … oh je….alles Geschmacksache eben

Ansonsten - G60 ist ein wunderschönes Auto 😎

Interessante Meinung! Carbonschwarz war eigentlich auch nicht meine Wahl, eigentlich hatte ich mehr an Fire Red und 19" M-Felgen gedacht.

Mein Freund / Verkäufer meinte aber, dass er bei meinen Konfigurationen Augenkrebs bekommt und hat mir dann meine aktuelle Konfiguration erstellt und vorgestellt - die fand ich dann ganz gut 🙂

Sind ja auch schöne Specs. Vielleicht hatte ich mir auch das Carbonschwarz nach einiger Zeit leidgesehen. Sieht schon stabil aus. Ich wollte mal, dass das M-Sport-Pro-Package zur Geltung kommt, seitdem bin ich eben der Pandabär 🙂

Oxidgrau und Tansanitblau?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Blau!

Da ist die Händlererstausstattung unterwegs.

Ähnliche Themen
@sleepydienst schrieb am 17. Mai 2024 um 11:02:38 Uhr:

Zitat:

Meiner sollte auch so aussehen - allerdings mit hellen Sitzen. Danke für die Fotos in Carbonschwarz - davon hatte ich bisher noch keine gesehen.

Traust du dich rauchweiß zu nehmen? Würde mir auch am besten gefallen, aber ich an Angst, dass es zu anfällig ist und schnell schmuddelig aussieht.

Schwarz (innen) jedenfalls ist total langweilig im G6x.

Yepp, ist bestimmt tansanitblau. Ist meine Limousine auch.

Ja, ich habe rauchweiß bestellt.
Ein wenig Impregnierung am Anfang, alle halbe etwas Lederreiniger und gut ist. Ich hatte sowohl im 4er wie auch im 6er schon helle Sitze, jeweils etwa 150tkm, im 6er sogar regelmäßig Kinder hinten drin.

Alles mit Sportpaket, hat auch jemand „Serie“ bestellt?

Ich habe Serie bestellt. Mir haben die schwarzen Elemente nicht gefallen und ausserdem kostet es mehr. Ich wollte das Geld lieber für mehr Technik ausgeben.

Da isser, ab sofort im Showroom. Auslieferung aber erst ab dem 25.05. 😁

M Carbonschwarz

Img
Img
Img
+1

Wann bestellt?

Zitat:

@iPwnage schrieb am 18. Mai 2024 um 20:58:29 Uhr:

M Carbonschwarz

Sehr sehr schick in schwarz

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 18. Mai 2024 um 02:29:33 Uhr:

Ja, ich habe rauchweiß bestellt.
Ein wenig Impregnierung am Anfang, alle halbe etwas Lederreiniger und gut ist. Ich hatte sowohl im 4er wie auch im 6er schon helle Sitze, jeweils etwa 150tkm, im 6er sogar regelmäßig Kinder hinten drin.

Mich irritiert, dass zB bei Mobile.de auf 300 mit schwarzer Innenausstattung nur ca 2 mit heller Ausstattung kommen (und vielleicht 15 braune). Bekommt man das dann auch wieder verkauft?

Ich hatte mal einen 3er mit Leder Oyster. Da war das eigentlich kein Problem.

Zitat:

M Carbonschwarz

Kannst du von dem noch ein paar Bilder auf anderen Winkeln machen, zB genau seitlich? Welche Innenausstattung hat der denn?

Das wäre auch meine Konfiguration (Farbe, Felgen). Nur Innenfarbe bin ich unschlüssig (weiß oder braun).

Zitat:

@Flob schrieb am 18. Mai 2024 um 21:35:19 Uhr:

Zitat:

M Carbonschwarz

Kannst du von dem noch ein paar Bilder auf anderen Winkeln machen, zB genau seitlich? Welche Innenausstattung hat der denn?

Das wäre auch meine Konfiguration (Farbe, Felgen). Nur Innenfarbe bin ich unschlüssig (weiß oder braun).

Der müsste voll sein. Innenausstattung ist das Schwarze Leder auf Komfortsitzen. Ist tatsächlich aber nicht mein bestelltes Fahrzeug, da warten wir aktuell noch auf Rückmeldung von der Disposition ob es klappt, dass meine Bestellung auf eine Vorlaufquote appliziert wird damit ich ASAP abholen kann. 🙂

Ich frage meinen Kumpel nochmal ob er mehr Bilder machen kann 🙂

Deine Antwort