Der ANDROID Navi Thread
Mittlerweile am laufenden Band kommen fragen zu den Android China Böllern. Ich finde es echt mühsam alle Infos zu diesen Geräten, dessen Möglichkeiten ja unbeschreiblich sind, in diversen Threads zu sammeln.
Ich habe mittlerweile zwei Launcher probiert. Welche Launcher habt ihr für das Gerät gefunden? Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen iBus App mit Adapter gemacht?
250 Antworten
Ich hab Igo drauf.... finde die weibliche Stimme welche leicht lisbelt sehr charmant und gibt dem Wagen Charakter:-D
Meine GUI sieht exakt so aus, wüsste nicht wie man das noch besser hinbekommen könnte. Bin voll auf zufrieden!
Zitat:
@Gazmann schrieb am 7. März 2019 um 13:06:55 Uhr:
Hab derweil eine Lösung gefunden. Hatte wohl mit meinen Wurstfingern das BT-Modul im System deaktiviert bzw. auf das falsche gesetzt......Der aktuelle Skinn gefällt mir dennoch immernoch nicht. 🙁
Btw... wie sehen eure GUI´s aus?
Habt ihr auch das Problem bei Here We Go, dass die deutschen Stimmen kratzig sind und nerven?
Was ist das? Will dass meiner auch so aussieht.
Ich werde mir wohl was kostenpflichtiges Kaufen. Auf diesen gratismist habe ich keinen Nerv, mich tagelang mit dem SetUp zu beschäftigen.
@sangremala: Standard GUI vom xtrons.
Ist eigentlich ganz okay.
Ähnliche Themen
Habe Pumpkin, so sieht meiner aus
Ja, das war der Standardskinn von Xtrons. Ich werde mir wohl die Sygic Navigation kaufen. Wenn von euch keine wehementen Wiedersprüche kommen 😁
Das GUI vom pumpkin sieht sehr bescheiden aus.
Versuch dich Mal nen anderen Launcher zb Car Launcher free oder agama.
Agama fand ich nicht so gut, den Car Laucher habe ich grad, ist der aufm Bild.
Naja ihr erwartet immer alles fertig! Ich habe mir mit Car Launcher Pro die Oberfläche selbst gestaltet wie sie mir gefällt. Also ran an den Speck!
Zitat:
@dseverse schrieb am 7. März 2019 um 18:46:40 Uhr:
Naja ihr erwartet immer alles fertig! Ich habe mir mit Car Launcher Pro die Oberfläche selbst gestaltet wie sie mir gefällt. Also ran an den Speck!
Was passiert, wenn Du aus Versehen einmal zuviel die "Zurücktaste" drückst?
Genau so will ich es auch @dseverse, wie haste die Apps auf die Startseite bekommen, kriege es nicht hin ..
So IBus App läuft auch wieder....
Was fürn Adapter braucht man für die iBus App?
Resler Stick, von Rolf Resler.
Zitat:
@SangreMala schrieb am 7. März 2019 um 21:46:22 Uhr:
Was fürn Adapter braucht man für die iBus App?
Ich hab die App und den Stick primär wegen der Anzeige auf dem Bild und der Aktivierungsmöglichkeit des Tipblinkens. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich Wurst.
Habt ihr das CAN Modul eures Navis rausgeworfen nachdem ich den Resler Stick drin hattet?