ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mega navi lösung für den e46

mega navi lösung für den e46

Themenstarteram 19. März 2010 um 0:00

habe eine super navi lösung für den e46 gefunden nur wo gibt es so was zu kaufen oder ist es sogar orginal bmw

 

 

siehe bild

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2010 um 10:59

Das Navin sieht dort unten zwar schon aufgeräumt aus, ist aber dennoch etwas ungünstig plaziert.

 

Das Navi sollte doch halbwegs im Sichtfeld liegen, damit man nicht vom Verkehr abgelenkt wird.

 

Also meines Erachtens hat ein Navi hinter dem Schalthebel nix zu suchen...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

ist ein original Nachrüstsatz von BMW. Ist jedoch nicht mehr erhältlich. HAb selber schon beim BMW-Händler nachgefragt.

mfg Tom

am 19. März 2010 um 6:43

Das ist natürlich richtig gut gelöst(leider nix in der Bucht), obwohl ich das China teil aus dem anderen Theard gut finde, natürlich bis auf die ganzen macken die es noch hat, deswegen NO GO!

Themenstarteram 19. März 2010 um 9:25

@ Tom_1178

 

gibt es den noch die plende für das gerät zur not könnte man sich das navi selber einbauen

Hier

 

http://de.bmwfans.info/.../

 

siehst du alle Einzelteile.

am 19. März 2010 um 10:59

Das Navin sieht dort unten zwar schon aufgeräumt aus, ist aber dennoch etwas ungünstig plaziert.

 

Das Navi sollte doch halbwegs im Sichtfeld liegen, damit man nicht vom Verkehr abgelenkt wird.

 

Also meines Erachtens hat ein Navi hinter dem Schalthebel nix zu suchen...

ja über die lage lässt sich streiten..find ich auch net so gut!!aber vorallem preislich gesehn meiner meinung nach absoluter unsinn sich sowas einzubaun!für das geld gibts definitiv bessere lösungen mit touchscreen,navi,mp3,dvd usw usw...

des original ding kann ja wirklich garnix außer navigation..

4475mal angeklickt in net mal 12Std.?!? :confused:

wasn hier los? da stimmt doch was net oder? :D

dacht ich mir auch grad oO

am 19. März 2010 um 11:46

die überschrift klingt schon interessant, deßhalb auch viele klicks

ja schon..aber hätte net gedacht das soviel leute in so kurzer zeit überhaupt hier online sind...

http://www.motor-talk.de/forum/hitzaehler-defekt-t2621126.html

aahhhhh..ok :) hab mir doch gedacht das des irgendwie net sein kann..aber den thread hab ich anscheinend übersehn :D

Themenstarteram 20. März 2010 um 1:30

ok bei diesem preis hat es sich wohl erledigt außerdem gibt es die meisten teile nemmer zu kaufen

Was haltet ihr von meiner Navi-Lösung?

Hat mich nur ein bisschen Sperrholz, Kleber, Selbstklebenden Klettverschluss, Leder zum Beziehen und etwas Zeit gekostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mega navi lösung für den e46