Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Habt ihr schon Sender abgespeichert? Also bei mir konnte ich von Anfang an die Sender über´s Mufu wechseln. Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben dass man das umstellen kann... evtl mit druck auf die linke Mufu Taste?!
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Danke nochmal an Schlepptop,
hier mal Fotos von den Chrom NSW an meinem A3
Gruß
Robert
Ja, schick! Sieht doch gleich ganz anders aus, oder?
Hattest Du Probleme bei der Montage? Bei meinem ließen die Blenden sich nur sehr schwer hereindrücken.
Bin zwar noch Bilder schuldig von den Blenden an meinem Monzasilbernen, aber antworte schon mal.
Auf der rechten Seite kein Problem, links ginge es etwas schwieriger.
Wollte nicht in die Arretierungen rein.
Mit ein wenig PTFE Spray ist sie dann reingeflutscht.
Sieht super aus. Kann ich nur jedem Empfehlen.
Wo schon alles ab war hab ich bei mir auch die Nebelscheinwerferbirnen auf Xenonlook geändert. Paßt wesentlich besser zu den Xenon’s
LG Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Bin zwar noch Bilder schuldig von den Blenden an meinem Monzasilbernen, aber antworte schon mal.
Auf der rechten Seite kein Problem, links ginge es etwas schwieriger.
Wollte nicht in die Arretierungen rein.
Mit ein wenig PTFE Spray ist sie dann reingeflutscht.
Sieht super aus. Kann ich nur jedem Empfehlen.Wo schon alles ab war hab ich bei mir auch die Nebelscheinwerferbirnen auf Xenonlook geändert. Paßt wesentlich besser zu den Xenon’s
LG Michael
@Audi Miky:
Welche Birnen hast dann in die NSW reingetan?
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Ja, schick! Sieht doch gleich ganz anders aus, oder?Zitat:
Gruß
RobertHattest Du Probleme bei der Montage? Bei meinem ließen die Blenden sich nur sehr schwer hereindrücken.
Beim montieren muß man schauen das die neue Blende komplett unten in der Führung sitzt und komplett herum gehen,
damit alle Rasten ein schnappen. Mit bißchen Öl oder PTFE oder sonstige Gleitmittel ausser Silikon haltige nicht verwenden.
Zitat:
Original geschrieben von Evil_Samurai
Habt ihr schon Sender abgespeichert? Also bei mir konnte ich von Anfang an die Sender über´s Mufu wechseln. Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben dass man das umstellen kann... evtl mit druck auf die linke Mufu Taste?!
Hi, ja das würde mich auch SEHR interessieren, ob das umzustellen ist. Ich will auch lieber die eingespeicherten Sender wechseln können am Lenkrad, als den Suchlauf zu starten. Weiß jemand genaueres?
Zitat:
Original geschrieben von jowis74
@Audi Miky:
Welche Birnen hast dann in die NSW reingetan?
Xenonlook Superwhite H11 ( H11= Facelift )
Von der Lichtfarbe so gut wie gleich mit den Xenon.
Achtung geklaute Bilder 🙄
http://www.motor-talk.de/.../foto0041-i203079996.html
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Hi, ja das würde mich auch SEHR interessieren, ob das umzustellen ist. Ich will auch lieber die eingespeicherten Sender wechseln können am Lenkrad, als den Suchlauf zu starten. Weiß jemand genaueres?Zitat:
Original geschrieben von Evil_Samurai
Links erst drücken und dann scrollen funktioniert nicht? Ich hab leider die Bedienungsanleitung gerade nicht da aber so ähnlich stand es drin...
Wie gesagt, bei mir musste ich gar nix umstellen.. funktionierte einfach.
Zitat:
Gruß
Robert
Habe an meinem Sportback auch die neuen NSW-Blenden montiert (Audi Originalbezeichnung: "Lüftungsgitter" - wie soll da Luft durchgehen... ?).
Eine ganz eindeutige optische Verbesserung!
Die alten Blenden aus mattscharzem Billigkunststoff waren das einzig hässliche Teil am Auto. War kurz davor die lackieren zu lassen.
Die Montage war ein Kinderspiel.
Grüße
Martin
Hm, so ganz schlüssig bin ich mir bei einem schwarzen mit den NSW-Dingern nicht... könnte man auch als überladen emfinden.
Zitat:
Original geschrieben von c0nt4ct
Mal was anderes, hat sich die S-Line Frontstoßstange von MJ10 zu MJ11 verändert? Nicht oder?
Servus.
Nöh, die hat sich nich geändert.