Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Hm, so ganz schlüssig bin ich mir bei einem schwarzen mit den NSW-Dingern nicht... könnte man auch als überladen emfinden.
Stimmt.
Bei deinem schwarzen sieht das schon sehr gut aus wenn nur der Grill Chrom hat.
S-Line Diffusor würde da hinten auch nicht gut kommen.
Würd glaub ich alles so lassen oder die Blenden in komplett schwarz nehmen.
Bin nur nicht sicher ob es die gibt.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Evil_Samurai
Links erst drücken und dann scrollen funktioniert nicht? Ich hab leider die Bedienungsanleitung gerade nicht da aber so ähnlich stand es drin...Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Hi, ja das würde mich auch SEHR interessieren, ob das umzustellen ist. Ich will auch lieber die eingespeicherten Sender wechseln können am Lenkrad, als den Suchlauf zu starten. Weiß jemand genaueres?
Wie gesagt, bei mir musste ich gar nix umstellen.. funktionierte einfach.
Nein, eine Senderumstellung der eingespeicherten Sender geht nicht. Es kommt beim scrollen immer der nächste empfangbare Sender 🙁
Gruß KP
Wenn überhaupt hat das Chrom jetzt mehr den Edel Eindruck und weniger sportlichen Blick der Front.
Dennoch durch das glänzende Schwarz an den Chrom NSW macht das gerade bei schwarzer Lackierung des Fahrzeugs ein harmonischen Eindruck. Alles in allem schön.
Ich denke in den nächsten Monaten sieht man mehr Fahrzeuge mit den Chrom NSW, dann kann man ja selbst beurteilen, ob man es investiert.
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Wenn überhaupt hat das Chrom jetzt mehr den Edel Eindruck und weniger sportlichen Blick der Front.
Dennoch durch das glänzende Schwarz an den Chrom NSW macht das gerade bei schwarzer Lackierung des Fahrzeugs ein harmonischen Eindruck. Alles in allem schön.
Ich denke in den nächsten Monaten sieht man mehr Fahrzeuge mit den Chrom NSW, dann kann man ja selbst beurteilen, ob man es investiert.
Bin sogar schon am überlegen ob ich die Streben mit schwarzer hochglanz Lackfolie beklebe so das nur noch der Nebelscheinwerfer in Chrom eingefaßt ist.
LG Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
Kann mir jemand den Preis + die Teilenummer nennen?Danke!
Preis für beide Blenden ist insgesamt etwa 58,- EUR. Teilenummern müßten hier im Thread schon stehen.
Das heißt das sie jetzt schicker und Günstiger geworden sind 😕 da versteh einer mal das kleine Audi-Universum
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Stimmt.Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Hm, so ganz schlüssig bin ich mir bei einem schwarzen mit den NSW-Dingern nicht... könnte man auch als überladen emfinden.
Bei deinem schwarzen sieht das schon sehr gut aus wenn nur der Grill Chrom hat.
S-Line Diffusor würde da hinten auch nicht gut kommen.
Würd glaub ich alles so lassen oder die Blenden in komplett schwarz nehmen.
Bin nur nicht sicher ob es die gibt.LG Michael
Danke 😉
Warscheinlich eher nicht, wenn, dann mit Chrom. Ich hatte auch schon überlegt, die Chromringe vom S line-Ext. dran zu pappen - aber das fand ich optisch schon überladen...
hab meinen gestern abgeholt.. ein traum.. an alle die 1.6er bestellt haben und nicht wissen was an technologie hinten draufsteht..
es steht NIX drauf.. saugbenziner sind wohl der rede nichtmehr wert hähähä
Jo bei Enfall der Hubraum und Typ Angabe steht auch nichts drauf wenn das so konfiguriert wurde sonst steht links A3 und rechts Motortyp
Zitat:
Original geschrieben von Nakisao
hab meinen gestern abgeholt.. ein traum.. an alle die 1.6er bestellt haben und nicht wissen was an technologie hinten draufsteht..es steht NIX drauf.. saugbenziner sind wohl der rede nichtmehr wert hähähä
Zitat:
hab meinen gestern abgeholt.. ein traum.. an alle die 1.6er bestellt haben und nicht wissen was an technologie hinten draufsteht..es steht NIX drauf.. saugbenziner sind wohl der rede nichtmehr wert hähähä
Was soll man da auch schon draufschreiben, sorry...😉
VW macht das bei seinen Basismotorisierungen übrigens schon länger so, da steht auch nix (mehr).
Zitat:
Nur wenn man's abbestellt, dürfte da gar nichts mehr stehen. Dummerweise kann man die 140 PS TDIler jetzt aber auch nicht mehr von den 1.6er-Staubsaugern unterscheiden 😁
Und stimmt, VW macht das schon ewig so. Kleinste Motorisierung hat da normal nur Typenbezeichnung.
Zitat:
Dann wollen wir aber auch Fotos sehen!
jaaa foto gibt morgen, sind noch auffm handy.. habs übrigens NICHT abbestellt.. aber was soll da auch groß als technik stehen?