Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
@rado75
Sag mal, waren die Bremsen deines Neuen (Glückwunsch dazu) bereits ab Werk silbern lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von Flutschi1980
Nabend,schöner SB, danke für die Fotos, sieht super aus!!! Viel spass mit deinem neuen...
Noch eine Woche, dann darf ich auch...😁
Schönen Dank!
Freu mich schon auf deine Bilder!
Schönen Sonntag dann.......
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
@rado75
Sag mal, waren die Bremsen deines Neuen (Glückwunsch dazu) bereits ab Werk silbern lackiert?
Moin sakrebel.
Ja die Bremssättel waren so; hab nix gemacht😉
Auch dir einen schönen Sonntag!
LG
-Rado-
Die Bremssättel sind nicht silber lackiert. ATE Sättel und Halter sehen immer so aus, wenn sie neu sind. Ist eine Art Delta Tone Beschichtung. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Die Bremssättel sind nicht silber lackiert. ATE Sättel und Halter sehen immer so aus, wenn sie neu sind. Ist eine Art Delta Tone Beschichtung. 🙂
Aso. Schön......so ne Beschichtung😎
oh mann, hätt einfach mal die ersten Bilder von meinem durchsehen sollen 🙄 trotzdem danke für den Hinweis!
Das meine mittlerweile NICHT mehr so aussehen, brauch ich nicht erwähnen, oder 🙂 ?
Vielleicht komm ich mal dazu (wenn, aber erst Frühjahr 2011) die Sättel zu "Customisieren"
saK
ebenfalls wünsche allen einen schönen Sonntag!
Tolle Bilder, toller Wagen @Rado. Glückwunsch!
Das S-Line-Emblem im Grill ist seit dem FL 2008, also MJ09 nicht mehr ab Werk drin, kann man aber selbst nachrüsten.
Sag mal haben die Türgriffe trotz Optikpaket einen Chromrand oben?
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Tolle Bilder, toller Wagen @Rado. Glückwunsch!Das S-Line-Emblem im Grill ist seit dem FL 2008, also MJ09 nicht mehr ab Werk drin, kann man aber selbst nachrüsten.
Nein die sind in Wagenfarbe laut audi-homepage 😉
Zitat:
Tolle Bilder, toller Wagen @Rado. Glückwunsch!Das S-Line-Emblem im Grill ist seit dem FL 2008, also MJ09 nicht mehr ab Werk drin, kann man aber selbst nachrüsten.
Nabend und besten Dank mein Lieber!
Wirklich ein gutes Gefühl so eine so durchweg positive Resonanz!!
Was die Türgriffe betrifft kann ich dich beruhigen. Die sind dann - Gott sei dank - komplett in Wagenfarbe lackiert.
Glückwunsch zum neuen Baby immer wieder ein schöner Anblick so etwas neues... Allzeit Gute Fahrt !
Gruß Frank
Sehr schöner Wagen!
Silber ist zwar normalerweise nicht so meine Farbe, aber deiner gefällt mir so sogar richtig gut! 😉
Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Rado75
Nabend und besten Dank mein Lieber!Zitat:
Was die Türgriffe betrifft kann ich dich beruhigen. Die sind dann - Gott sei dank - komplett in Wagenfarbe lackiert.
Sehr schick, vorallem die Felgen. 🙂
Mal was anderes wie diesen langweiligen 7-Doppelspeichen Felgen womit 9 vom 10 S-Line A3´s rumfahren.
Mal noch ne Frage. Kannst du mit dem MuFu-Lenkrad zwischen den gespeicherten Radiosendern wählen oder geht bei dir auch nur der Sendesuchlauf mit der Walze?
Zitat:
Original geschrieben von Mop
Sehr schick, vorallem die Felgen. 🙂Zitat:
Mal was anderes wie diesen langweiligen 7-Doppelspeichen Felgen womit 9 vom 10 S-Line A3´s rumfahren.
Mal noch ne Frage. Kannst du mit dem MuFu-Lenkrad zwischen den gespeicherten Radiosendern wählen oder geht bei dir auch nur der Sendesuchlauf mit der Walze?
Da muß ich moin mal gucken, kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen. Morgen dann!
Wünsche allen eine gut N8😁
Sollte nur der Sendersuchlauf gehen... leider! Ist bei mir auch so, A3 - drei Wochen jung mit Radio Concert und MuFu.
Zitat:
Original geschrieben von Mop
Sehr schick, vorallem die Felgen. 🙂Zitat:
Zitat:
Beruhigen brauchst du mich nicht, ich krieg ja keinen neuen 😉
Mich hats nur sehr intressiert, weil ich es auf den Bildern nicht 100%ig erkannt habe und ich es dann nicht gut fände. Aber so ists doch sehr gut.