Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Kann man den einfach so tauschen?
ja, aber musst die türverkleidung abbbauen und den kompletten spiegelverstellknopfschalter tauschen und nicht nur den kopf oben (wobei das laut mission-control auch gehen sollte)
kannst dir aber auch den vom a5 einbauen, der passt auch
Zu aufwendig 😁
Aber ich werde vielleicht doch mal schauen, ob bei meinem SB die Türpfostenabdeckungen auch geschraubt sind... das sieht machbar aus 🙂
huch, für 21 euro dreh ich lieber weiter an einem Plastiknippel ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
huch, für 21 euro dreh ich lieber weiter an einem Plastiknippel ^^
😁 😁 😁
Ja, das kommt erschwerend dazu...
Beim Polo hatte ich mal so eine Einzelanfertigung aus poliertem Alu, passte exakt drauf und gut. Aber ziemlich aufwendige Sache.
Zitat:
😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von slayer665
huch, für 21 euro dreh ich lieber weiter an einem Plastiknippel ^^Ja, das kommt erschwerend dazu...
Beim Polo hatte ich mal so eine Einzelanfertigung aus poliertem Alu, passte exakt drauf und gut. Aber ziemlich aufwendige Sache.
Wie man es nimmt, ich hab schon teurere unnötige Sachen für meinen Wagen gekauft, abgesehen davon passt er perfekt zu den rnse Knöpfen
Egal, mein Concert wird sowieso Freitag durch ein Pioneer mit Touchscreen ersetzt 😁
Hat schon wer Infos zu der zweiten Chromleiste unter dem Radio-Schacht? Ist das einfach eine neue Abdeckung rund um die Schalter? Wenn ja, kann das ja nicht teuer sein, ist ja nur eine Plastikblende. Würde ich mir dann gönnen, wenn die Alu-Knöpfe vom Concert nicht mehr da sind, wirkt es nicht so überladen die zweite Chromleiste da zu haben.
So...ich habe nun den Spiegelschalter soeben abgeholt.
Hier mal das Bild uneingebaut. Sieht echt topp aus und passt dann zu den anderen Amaturen.
Ist also mehr als nur ne Kappe wechseln.
Jetzt muss ich nur sehen, wie ich als ungeübter die Türverkleidung runter bekomme 🙁
Gruß
lowo
Gibts denn schon was neues von den Nebelscheinwerfereinsätzen mit den Chrom-Ringen und Chrom-Stange?
Hat das schon mal jemand ausprobiert ob es passt?
Zitat:
Original geschrieben von sascha283
Gibts denn schon was neues von den Nebelscheinwerfereinsätzen mit den Chrom-Ringen und Chrom-Stange?
Gute Frage, würde mich auch brennend interessieren! Fahre morgen mal zu meinem 🙂, lasse Öl wechseln und werde mich mal wegen Preisen, Verfügbarkeit und Kompartibilität erkundigen - falls von Euch noch keiner Erfahrungen dazu gesammelt hat.
Zitat:
Egal, mein Concert wird sowieso Freitag durch ein Pioneer mit Touchscreen ersetzt 😁Hat schon wer Infos zu der zweiten Chromleiste unter dem Radio-Schacht? Ist das einfach eine neue Abdeckung rund um die Schalter? Wenn ja, kann das ja nicht teuer sein, ist ja nur eine Plastikblende. Würde ich mir dann gönnen, wenn die Alu-Knöpfe vom Concert nicht mehr da sind, wirkt es nicht so überladen die zweite Chromleiste da zu haben.
kannst du morgen mal bitte ein Bild posten, ich kann mir das immer nicht so richtig vorstellen wie so was in einem A3 wirkt.
Ist der Schalter den zusätzlich noch Beleuchtet sieht auf dem Foto aus als ob der vorne 3 und hinten noch ein Licht hat
Wenn du fertig bist mach Bilder 😁
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Ist der Schalter den zusätzlich noch Beleuchtet sieht auf dem Foto aus als ob der vorne 3 und hinten noch ein Licht hatWenn du fertig bist mach Bilder 😁
Grüße Sven
das passt schon so, es gibt nur einen schalter zu kaufen und der ist für alle funktionen ausgelegt (links, rechts, beheizbar(sind die drei oben) und automatisch anklappbar(ist die einzelne leuchte hinten))
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Gute Frage, würde mich auch brennend interessieren! Fahre morgen mal zu meinem 🙂, lasse Öl wechseln und werde mich mal wegen Preisen, Verfügbarkeit und Kompartibilität erkundigen - falls von Euch noch keiner Erfahrungen dazu gesammelt hat.Zitat:
Uhh das klingt sehr gut. Dann bin ich ja mal gespannt. :-)
Zitat:
Uhh das klingt sehr gut. Dann bin ich ja mal gespannt. :-)Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Gute Frage, würde mich auch brennend interessieren! Fahre morgen mal zu meinem 🙂, lasse Öl wechseln und werde mich mal wegen Preisen, Verfügbarkeit und Kompartibilität erkundigen - falls von Euch noch keiner Erfahrungen dazu gesammelt hat.
Naja, wirklich Neues kann ich leider nicht berichten. War heute da und habe mich mal erkundigt. Die Dinger sollen je Stück etwa 30,- EUR kosten (aber das wurde ja glaube ich auch schon an anderer Stelle gepostet). Bestellt können sie erst dann werden, wenn das neue Modelljahr erschienen ist, also frühestens ab KW 22. Und ob die Einsätze wirklich passen ist ungewiss. Mein 🙂 gab mir zwar Recht, dass das rein optisch gesehen wohl kein Problem geben dürfte, aber seine Erfahrung sagte ihm auch, dass Audi schon häuiger mal minimale Änderungen vorgenommen hätte so dass nicht immmer alles passt. Er bot mir aber an, das auszuprobieren, wenn ab Anfang Juni der neue Jahrgang im Showroom steht. Halte Euch auf dem Laufenden, wenn es nicht vorher schon jemand anderes macht.