DenEigenenBolidenBauen BMW M3 GTR

BMW 3er E36

Hab jetzt grad wieder in der TV werbung den Spot gesehen mit "den-eigenen-boliden-bauen"!
Also interessier mich ja schon sehr dafür!!! Bin zwar kein Fan von Funkgesteuerten audos, aber nen BMW M3 GTR selber zusammenbauen, finde ich höchst interessant!!! Was sagt ihr dazu taugt des was??? 9,99 € ab der 3ten ausgabe....
Hier der Internetlink:

http://www.den-eigenen-boliden-bauen.de/

Würd mich freuen ein paar Meinungen zu lesen!

Gruß

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRedDevil666

Thx für die Links, aber was mich interessiert ist nicht so n Teil zu haben, sondern das zusammenbauen. Dachte mir schon dass es viel günstigere Teile gibt!

Die geposteten RC Modelle müssen auch erst zusammen gebaut werden.

😰

was 90 ausgaben......🙄
die spinnen doch 😮

Zitat:

Impressum

Verlag
Hachette Collections
43, quai de Grenelle
75015 Paris
Frankreich

Telefon 0033-1-4392 3000

Die haben als letztes die Titanic in Holz gebracht....100 Ausgaben....das einzigste Mal,das ich bei sowas mitgemacht habe,aber sowas zu finden aufm modellbausektor is auch eher schwierig....

Den M3E46 gibt es auf Ebay mit Fernsteuerung als Benziner in 1:10 für 159€.

Zusammenbau muß selbst erfolgen,Anleitung is ja dabei und wenn ein Modellbaugeschäft in der Nähe ist (Beim Conrad bekommt man sowas auch oder in größeren Spielwarengeschäften),dann kann man sich dort die Ersatzteile und Lacke,Reifen,etc. besorgen.

Für die Karre von Hachette muß man erstmal Ersatzteile bekommen,wenn mal was kaputtgeht.....

Verpaßte Ausgaben hingegen kann man nachbestellen!

Greetz

Cap

Wie soll das mit den großen teilen eigentlich funktionieren. ein rad aus 3 teilen im plastikbeutel an der zeitschrift geht ja noch. Das Modell ist ja funkferngesteuert, hängt dann an der letzten ausgabe die Zeitschrift an einem paket wo die fernsteuerung drin ist?

mfg

Ähnliche Themen

Das Ding ist echt viel zu teuer.Ich hab gestern im Internet nen Shop gesehen da bekommt man den M3 GTR in 1:5 also nochmal größer für ca 660€

stand im e46 forum: wnen man sich die erste ausgabe 4 mal kauft, spart man kohle 😁

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

Das Modell ist ja funkferngesteuert, hängt dann an der letzten ausgabe die Zeitschrift an einem paket wo die fernsteuerung drin ist?

mfg

Pustekuchen.Die FB kostet nochmal 69€ Extra

900,-??? Mann das ist ja voll die Abzocke...

Ich kauf mir morgen mal die erste Ausgabe! Will sehen was auf der DVD so geboten wird! 2Euro sind nicht die Welt!

Hmmmm kennt jemand einen anderen Anbieter, bei dem man nen BMW auch von anfang an selber zusammenbaut???????? Ob er fährt oder nur Modell ist egal!!!
Die Angebote von iiiBääähhh sind zu 99% schon fertig montiert!!!
Wäre dankbar für Hilfreiche Antworten!

(KEIN 318IS Coupe als Modell??? SCHWEINEREI!!!!!!!)

Zitat:

ich hab das so gewusst das das kommt.. typisch werbung
übrigens ein E46 soweit ich das gesehen habe

haha das selbe dachte ich auch eben...vor allem wie pentetrant...die kam ja zig mal die werbung..aber 900 ocken? LOL, für das Geld hol ich mir lieber schöne Felgen als so nen Modellauto...

War grad beim freundlichen (Zeitschriftenhändler) und der hat die Zeitschrift gar ned, es haben aber schon ca. 10 Leute gefragt!!!! Darum hat er bei dem Verlag angerufen und die sagtem ihm das die Teile Ausvekauft sind, und sie erst wieder neue produzieren müssen!
Anscheinend haben da echt mehrere Interesse, oder die kaufen sich alle die erste Ausgabe 4 mal---> = 4 Reifen!

oh leute, kauft euch für die 900 Flocken nen Serpent und baut den auf! Den muss man anfangs auch zusammenschrauben! Dann kauft euch die M3 Karosse und lackiert sie noch schön.
Das is wenigstens das geld wert.
So einen hab ich auch! Und mit tuning fähr das teil dann auch um welten besser und schneller als so ein billig schrott!!!

Meiner fährt gemessene 164kmh!
Das is dann wenigstens was anständiges! Und macht um welten mehr spass als so ein 0815 teil!!!

noch mal zu den modellautos...
also bin auch noch auf der suche nach einem schönen coupe in 1:18. aber bisher nichts gescheites gefunden. sollte auch in montrealblau sein.
kennt noch jemand hersteller und/oder bezugsquellen dafür???

Ich find das total shice...erstmal die Preise die sie verlangen Später..sowie extra fast 70€ für die FB...also das ist abzocke..Mm

Deine Antwort